Wie Tipps mir Muster verarbeiten?

"

Nageldesign

" boehsesbunny, 10.01.2011 17:44.

boehsesbunny

5
4
3
Hallo! Mal wieder eine völlig blöde Frage von mir :roll:

Ich habe mir Tipps mit Muster gekauft. Zwischen Anfang des Tipps und Smile sind es ca. 1 cm der durchsichtig ist und auf dem Nagel liegt. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich den Tipp dann weiter verarbeite wenn ich ihn aufgeklebt habe? Normaler weise soll man Tipps ja anrauen, aber ich hab angst das dann das Muster weg ist. zum feilen zwischen NN und Tipp hab ich die selben bedenken dass ich an das Muster komme. Soll ich ganz vorsichtig trotzdem Buffer und mit Make up Gel den NN und Übergang machen und dann mit Versiegeler alles? Danke euch schon mal Lg

10.01.2011 17:44 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Gib mal airbrush-tips in die suche ein. dann bekommst 19 treffer in denen das beschrieben ist.

10.01.2011 17:48 • #2



Hallo boehsesbunny,

Wie Tipps mir Muster verarbeiten?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
auch mit dem Begriff: Designertips wirst Du fündig.

Am besten ist Du verkaufst sie wieder, denn längstens beim Refill bist wieder genau so weit wie vorher und musst alles selber designen und modellieren.

Zudem sind in diesen Sets meist auch noch Grössen dabei die man so gut wie gar nicht verwenden kann oder die Tips sind zu starr, dass man sie nur mit Druck anpassen kann, diese dann Haarrisse bekommen oder sich durch den Druck sogar der Naturnagel vom Nagelbett lösen kann.

Im grossen und ganzen eine nette Spielerei wenns mal schnell gehen muss. Dementsprechend vorsichtig mattieren (mit der vorletzten Seite einer Polierfeile und alles andere wie bei einer normalen Modellage arbeiten. Übergang feilen muss sein, sonst sieht man den Rand auf dem Nagel.

12.01.2011 02:47 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag