1

Wie viele Farbgele zum Anfang ?

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo,
Ich habe zur zeit ca 20ig Hochwertige und gute Gele und dann hab ich noch ca 28 Jolifin gele welche ich einfach jetz noch aufbrauche und nachher aber nicht mehr bestellen werden.
Und zu Kundenwünschen kann ich dir was erzählen: Auf wuhsch meiner Mutter hin und ihr versprechen hin das sie zu mir kommen würde sich die nägel machen lassen, hab ich welche Farben die SIE ausgesucht hat bestellt. Schluss endlich ist sie nie zu mir gekommen und ich habe das Gel für die Katz gekauft. Deswegen kaufe ich was mir gefällt (aber schon ein bisschen abwechslungsreich) und es gibt hald nur das.
LG

26.09.2013 18:04 • #16


Sweetswitch


36
7
6
ich habe jetzt knapp 50 Farbgele und Glitzer Gele hier . Mehr kaufe ich vorerst auch nicht . Das was da ist , muss reichen .

26.09.2013 18:26 • #17



Hallo Sweetswitch,

Wie viele Farbgele zum Anfang ?

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Das reicht sicherlich... vorallem am anfang. Es kommt ja sonst immer laufend mehr dazu

26.09.2013 19:02 • #18


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich wurde als kunidn noch nie vor meinem besuch gefragt, welche farbe ich denn möchte. wenn ich in ein nagelstudio gehe muss ich ja eben das nehmen was da ist und gut is... natürlich sollten dann nicht nur 5 farben rot und pinktöne da sein (schon erlebt! :evil: ). aber ein guter grundstock reicht absolut (auch bei nailart!). das ist ja in jedem studio so, dass man das nimmt, was da ist... also keine panik! :wink:

26.09.2013 19:03 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es gibt genügend Großhändler, die für den Anfang günstige Sets mit ner vernünftigen Qualität anbieten. Da hat man von allem was dabei.

26.09.2013 19:04 • #20


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ShugahDeluxe:
Es gibt genügend Großhändler, die für den Anfang günstige Sets mit ner vernünftigen Qualität anbieten. Da hat man von allem was dabei.


ShugahDeluxe hat da recht, were ich als selbst Nagler gar nicht drauf gekommen, aber fast jeder Shop hat das... Auch von neuen Farben die sie haben, sind meist kleine oder 5ml Tiegel aber für Farbgel ist das ja ausreichend.

26.09.2013 22:32 • #21


Sweetswitch


36
7
6
Also ich kaufe meine Gele immer hier : http://www.nail-design-center.de/

Die Qualität ist Hammer . Und bisher hatte ich nur Deckende Farbgele . Zum Modellieren nehme ich immer das Allround Gel . Das einzige was ich bisher hatte , was auch wirklich 4-6 wochen gehalten hat . Die anderen 1-Phasen gele sind mir nach spätestens 2 wochen weggebrochen . Trotz gleicher verarbeitung .

27.09.2013 05:24 • #22


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Also ich denke dass man sich die Glittergele erstmal sparen kann. Lieber würde ich reine Farbgele kaufen (vielleicht mit Metalliceffekt oder leichter Marmorierung) und verschiedene Glitzer. Dann kann man nach Belieben mischen. Grünes Gel mit orangem Glitter oder sowas... Da kann man dann viel mehr mit experimentieren :-D

27.09.2013 10:47 • #23



Hallo Sweetswitch,

x 4#8