Wieso halten meine gelnägel nicht mit den tips?

"

Gelnägel

" doityourself, 11.04.2010 22:45.

doityourself

10
4
hallo zusammen, ich weiss nicht wieso, aber jedesml wenn ich mit den tips arbeite halten ir die gelnägel nicht. die beginnen zu bröckeln und die tips fallen gernau so wie ich sie aufgeklebt habe auch wieder ab.

im gegenteil zur schablone habe ich dieses problem nicht. nur habe ich länger mit der schablone und würde gerne mit tips arbeiten.

kann mir jemand helfen?

danke 8)

11.04.2010 22:45 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo

das kann viele Ursachen haben, von der falschen Tip Wahl über falsche Verarbeitung oder falscher Aufbau.

Schreib doch bitte mal deine Arbeitsschritte auf und stell evt mal Bilder rein, dann kannman das besser beurteilen.

Ich persönlich arbeite gar nicht mehr mit Tips, weil die Schablonenverlängerung einfacher ist und weniger Zeit kostet. Ist halt ne Frage der Übung.

LG

11.04.2010 22:56 • #2



Hallo doityourself,

Wieso halten meine gelnägel nicht mit den tips?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Silvershark hat recht, Bilder und Verarbeitungsschritte hochladen, dann sehn wir weiter...
Ursachenforschung so aufs Geratewohl ist meist unproduktiv...
aber ich tippe mal auf falsch gewählte oder zu starre Tips
LG Jane

11.04.2010 23:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nagel nicht gründlich genug vorbereitet, Kleber zu alt (überlagert), falsche Tipwahl, zuwenig Aufbau, mangelhafte Verstärkung der Stresspunkte, etc. etc.

Mit Bildern und Deiner genauen Beschreibung Deiner Arbeitsweise können wir Dir eventuell gezielter bei der Bewältigung dieses Problems helfen.

12.04.2010 01:48 • #4


Dunja78

Dunja78

36
3
3
ich bin mir fast sicher, dass auch dies in den anleitungen hier erklärt ist. Eine Schritt für Schritt Erklärung wie der Tip anzubringen ist, worauf zu achten usw.
Es gibt bei Fingernagelmodellage nie eine ultimative Lösung weil Fingernägel fast genauso unterschiedlich sind wie Fingerabdrücke.
Schön wäre es bei Fragen wenn Bilder oder Arbeitsschritte dabei wären. das könnte locker 12 ursachen haben.
nicht bös gemeint

12.04.2010 02:23 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag