Wieviel Zeit benötigt Ihr für neues ein Gel-Set

"

Nageldesign

" maddley, 08.12.2010 14:59.
maddley

maddley

5
2
Hallo zusammen!

Ich bin also auch ein Neuling.... Komme aus der Schweiz, war jetzt über 1 Jahr in Griechenland in einem Nailstudio und leider wieder zurück in der Schweiz. Nun suche ich möglichst Anschluss in einem Nailstudio, habe mich auch bei 3 Stellen beworben und bin auf die Nase gefallen! Die Anforderungen sind so, dass man allerhöchstens 1,5 Std. (mit French) für ein neues Set benötigen darf, da kann ich nicht mithalten. Ich habe 2 Std. und versuche wirklich alles korrekt und sauber zu machen. Bin jetzt aber total verunsichert, ob das ev. doch zu lange ist?

Freue mich auf Feedbacks von euch.... :D

08.12.2010 14:59 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey maddley,

schön hast zu uns gefunden, komme auch aus der Schweiz, woher kommst du genau ?
Also, ich mache seit August Nägel, habe Schulung in Acryl gemacht und
kann nur sagen, ich benötige mit Acryl neu Set mit Schablone und
French 3- 3 1/2 Std. , gestern war eine Kollegin bei mir die wollte noch
schöne Verziehrung mit Muschelsplitter da kam ich auch auf 4 Std. :? !
Ich probier auch auf Zeit zu arbeiten, bin von Natur aus eher pingelig ,exakt , genau :wink: , aber denke dass kommt auch den Kunden oder Kolleginen zu gute ! Was haste davon wenn schnell bist und die ganze
Modellage geht nach 1 Woche ab........verägerte Kundinnen oder Freundinnen, die sich dann zweimal überlegen ob sie nochmal kommem!
Mir ist klar dass ich auch an meiner Zeit arbeiten muss, aber am Anfang
gilt für mich erstmal genau arbeiten, gute Nägel hinzubekommen und
zufriedene Kolleginnen und dann an der Zeit noch zu üben, üben !

PS: Also, irgendwie kommt mir das Studio wo du dich vorgestellt hast
irgendwie "Kohlegeil" vor wenn du verstehst wass ich meine :wink: !

Wie lange nagelst du den schon ?
So , nun lass dich nicht entmutigen, wenn du schöne, gute Nägel machst