8

Wirklich hochwertiges Gel

"

Gelnägel

" Saschnad, 06.04.2017 22:11.
Saschnad

Saschnad

1
1
Hallo ihr Lieben,
nach 6 Jahren Pause möchte ich endlich wieder Nägel machen. Damals hatte ich Saremco..bin auf der Suche nach einem hochwertigen Gel wo aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt...also nicht zu teuer aber auch nicht zu billig..ich danke im vorraus schon für die Hilfe

06.04.2017 22:11 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Saschnad,
schön dass du wieder anfangen willst mit dem Modellieren :-)
und mir gefällt auch, dass du hier bei BN den Anfang machst.
Wenn du dich hier mal ein wenig einliest, wirst du bald diverse Empfehlungen bekommen... es gibt aber immer noch die die Krux - man muss selber testen.
Keiner hier kann dir sagen, die Gelfirma passt zu dir und deinen Nägeln - oder auch mal zu den Nägeln deiner Kunden.
Es ist immer noch so, dass man einfach testen muss...
Welches Gel passt zu meinen Nägeln?
Welches Gel liegt meiner Technik?
Welche Firma deckt meine Ansprüche?
Ich modelliere schnell - ich beherrsche auch dünnviskose Gele..
Ich brauch länger - ich suche ein dickviskoses Produkt....
Du wirst etliche Vorschläge erhalten - aber beherrschen musst du dein Material.
Also leider immer noch - testen testen testen...
Das wärs von meiner Seite - schön wäre, wenn du dich auch mal noch kurz vorstellen würdest, dafür gibts hier nen eigenen Bereich :-)
Ansonsten - viel Spass beim Stöbern und ein Tipp: die Suchfunktion :-)
LG Jane

06.04.2017 23:31 • x 3 #2



Hallo Saschnad,

Wirklich hochwertiges Gel

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. :wink:

möcht aber noch anmerken, dass günstig nicht unbedingt schlecht heißen muss. nutze seit kurzem z.b. ein haftgel von online-hut und das ist glaube ich ds beste, was ich je hatte. auch die farben von dort sind z.b. super und können ohne problem mit vielen erheblich teureren mithalten.

ansonsten, wie schon gehört, testen und für sich das beste raussuchen :wink:

07.04.2017 11:51 • x 3 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich persönlich verwende die laveni Gele für mich und meine Kunden....manche vertragen es manche nicht.
Deshalb bleibt das testen nicht aus :)

07.04.2017 15:30 • x 1 #4


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
@jane-doe hat völlig Recht, jeder mus sein eigenes Gel für sich finden.......
@Ginger die Gele von Online nutze ich auch sehr gerne.....Qualität und preis stimmen.....
Auch ich kann nicht viel hinzufügen......
Liebe Grüsse

18.04.2017 21:26 • x 1 #5


angela58

78
1
Ich benutze auch seid langen Gele von online Hut,und muss sagen Preis Leistung super.Welches haftgel ,Ginger benutzt du denn von der Firmaß?

19.04.2017 05:00 • #6


AnnaF

Ich habe das Fiberglasgel von MSE und das Haftgel Spezial von Top Gele zu Top Preisen. Qualitativ sehr hochwertig und günstig :-)

19.04.2017 08:09 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von angela58:
Ich benutze auch seid langen Gele von online Hut,und muss sagen Preis Leistung super.Welches haftgel ,Ginger benutzt du denn von der Firmaß?


ich glaube, die haben nur eins, oder? :D
...habe geschaut, es ist das hier: https://www.online-hut.de/haftgel-primergel-grundiergel.html

ist etwas härter, musste ich mich dran gewöhnen beim feilen. :wink: auch riecht es etwas stärker. aber die konsistenz und haftung sind top!

19.04.2017 11:56 • #8



Hallo Saschnad,

x 4#8