1

Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
bin auch gespannt, wie das funktioniert. der geruch soll ja nicht (wie bei anderen duftmitteln) einfach überdeckt werden.

und da mein freund gern stinkmorcheln..ääh..zigarillos raucht hoffe ich, dass es gut klappt :wink:

03.10.2011 19:00 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Lampen nicht an sein bzw. aktiv sein dürfen (also auch wenn die Flamme erloschen ist und das nur noch katalysiert), wenn Personen oder explosive Stoffe im Raum anwesend sind, bzw. verwendet werden. Dann würde die Lampe ja nur nach "Feierabend" was nützen, oder bevor die erste kundin da ist.. aber wenn sie 3 Stunden wirken muss, bevor Keime gefiltert sind, ist es ja recht langwierig... oder?

04.10.2011 21:03 • #17



Hallo Katrin Huste,

Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch

x 3#3


Katrin Huste


76
18
80
@UliHase
Wenn man mit leicht entzündlichen Stoffen wie Liquid, Nagellackentferner usw. arbeitet ist auch eine Brandschutztür, Feuerlöscher etc. vorgeschrieben.
Allerdings ist das auch immer ein bißchen von den Mengen abhängig. Es ist ein Unterschied, ob im Liquidfäßchen 5 - 10 ml sind oder ob man ein 20 Liter Faß, so als "eiserne Reserve" rumstehen hat ;-)

@all
Momentan ist bei uns anläßlich der Beauty München Messeangebotswoche und es gibt bis einschließlich 16. Oktober auf alle Artikel im Shop 20% Rabatt.
Vielleicht die Gelegenheit für alle, die bisher noch etwas unentschlossen waren.

12.10.2011 18:28 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Jeder Shop der etwas auf sich hält , hat einen Bereich für Endkunden und einen für gewerbliche mit anderen Preisen.

Wo habt Ihr damit ein Problem ?

Auch Endverbraucher steigern den Umsatz und auf diesen ist jeder Shopbetreiber angewiesen.

Es wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert, 2 Shops zu betreiben... einen für Endverbraucher und einen für gewerbetreibende mit entsprechend niedrigeren Preisen.


Die vorschriftsmässige Lagerung von Produkten hat doch mit der Aufmachung eines Shops nichts zu tun.

13.10.2011 00:39 • #19


Katrin Huste


76
18
80
Zitat von Sabsi:
Jeder Shop der etwas auf sich hält , hat einen Bereich für Endkunden und einen für gewerbliche mit anderen Preisen.

Wo habt Ihr damit ein Problem ?

Auch Endverbraucher steigern den Umsatz und auf diesen ist jeder Shopbetreiber angewiesen.

Es wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert, 2 Shops zu betreiben... einen für Endverbraucher und einen für gewerbetreibende mit entsprechend niedrigeren Preisen.


Die vorschriftsmässige Lagerung von Produkten hat doch mit der Aufmachung eines Shops nichts zu tun.


Hallo Sabsi

so sehr ich mich auch bemühe, ich kann beim besten Willen nicht den Sinn Deines Kommentars erkennen.

Die vorschriftsmäßige Lagerung von Produkten hat nicht das geringste mit der Aufmachung eines Shops zu tun, das hat auch niemand behauptet und war auch nicht Gegenstand UliHases Frage.

Das wir 2 Shops betreiben ist in dem Thread ja nun auch reichlich erörtert wurden obwohls mit dem eigentlichen Thread Thema nicht viel zu tun hat.

Von daher bin ich ein bißchen überfordert, was Du mir mit Deinem Kommentar mitteilen möchtest.

13.10.2011 10:00 • #20


Beautynails-Team

1333
201
6
ich denke es geht darum, dass es wenig Sinn macht, wenn sich ein Kunde erst registrieren muss um im Shop sich umsehen zu können.

Wenn ich nicht s sehen kann was in einem Shop angeboten wird, dann klicke ich die Seite auch weg.

13.10.2011 11:22 • #21


eliena

eliena

544
24
154
passt zwar nicht zum thema, aber: ich find die seite gruselig, weil der hintergrund so schwarz is :s

16.10.2011 02:57 • #22


Katrin Huste


76
18
80
Seit wir die Lampen von Ashleigh und Burwood im Angebot haben, erfreuen sich diese einer enormen Beliebtheit.
Die meisten haben es nicht geglaubt, daß diese kleinen Lämpchen wirklich den lästigen Acrylgeruch wirksam bekämpfen können.

Jetzt gibts im Onlineshop weitere Lampen in wunderschönen Designs und auch noch weitere Düfte, um Euch die Auswahl noch schwerer zu machen ;-)



Übrigens: Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht sind ja diese Lampen das perfekte Geschenk für den Einen oder Anderen ?

27.10.2011 12:03 • #23



Hallo Katrin Huste,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag