1

Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch

"

Online-Shops

" Katrin Huste, 02.10.2011 12:37.

Katrin Huste

76
18
80
Neu bei Tailored Nails

Pulver Flüssigkeit ist das Arbeitsmaterial, welches für die Nail Designer auf der ganzen Welt die vielfältigsten Möglichkeiten bietet,
wenn nur nicht dieser Geruch wäre !

Mit den Lampen von Ashleigh and Burley kann man gegen diesen Geruch absofort wirkungsvoll vorgehen !

Selbst wenn man nicht mit Acryl arbeitet, sind diese Lampen eine sinnvolle Anschaffung in ihrem Studio oder auch zu Hause, da sie noch viel mehr können.

Sie beseitigen nicht nur den Acrylgeruch sondern reinigen regelrecht die Luft.

Laborergebnisse bei Verwendung der Ashleight & Burwood Lampe:
Bakterien (E.coli): 99 % werden nach 3 Stunden vernichtet.
Staubmilben: 99 % werden nach 90 Minuten vernichtet,
Schimmelsporen: bis zu 99,9 % werden nach 3 Stunden vernichtet,
Tabakrauch: 99,9 % Entfernung der Tabakrauchpartikel nach 30 Minuten.

Nach lediglich 30 Minuten Brennzeit reinigt die attraktive Duftlampe ein Zimmer von ca. 56 qm.
Selbst wenn die Lampe lediglich ein paar Minuten nur brennt, reinigt sie die Luft und gibt einen Duft ab, der viele Stunden erhalten bleibt.


Weitere Infos in unserem Onlineshop.

Katrin Huste
Chief Coach Tailored Nails
http://www.tailored-nails.de
ashleigh Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch in Online-Shop
ashleigh.jpg
955 53.71 KB

02.10.2011 12:37 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
sieht aus wie die lampe berger ...nix neues also

02.10.2011 13:57 • #2



Hallo Katrin Huste,

Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Ich hab die von Lampair.
Ist eigentlich das selbe wie Lampe Berger, nur ein wenig günstiger :wink:

LG Jazzy

02.10.2011 14:16 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Gibt mittlerweile viele Nachahmer für die Lampe Berger die alle ihren Zweck erfüllen.

02.10.2011 20:29 • #4


Xanthara

4908
113
26
Hallo Katrin, bist du an Verbesserungsvorschläge interessiert? Mein Vorschlag, wenn man mal in den Shop lunschen möchte, sollte es nicht nötig sein sich einloggen zu müssen. Mich schreckt sowas als Kunde ab, es sollte nicht jeder meine Daten bekommen, sondern nur die wo ich auch 100 % bestellen werde. Das ist wieder so ein typischer Zwang zum Anmelden nur weil man vielleicht neugierig geworden ist. Finde das immer sehr schade, das das bei vielen Shops so ist. Und keiner kann mir einen ordentlichen Grund dafür sagen, warum das so ist.

02.10.2011 23:12 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Sieht aus wie ein Nachmacher von lampe berger


also nichts neues ......

03.10.2011 00:58 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Xanthara:
Hallo Katrin, bist du an Verbesserungsvorschläge interessiert? Mein Vorschlag, wenn man mal in den Shop lunschen möchte, sollte es nicht nötig sein sich einloggen zu müssen. Mich schreckt sowas als Kunde ab, es sollte nicht jeder meine Daten bekommen, sondern nur die wo ich auch 100 % bestellen werde. Das ist wieder so ein typischer Zwang zum Anmelden nur weil man vielleicht neugierig geworden ist. Finde das immer sehr schade, das das bei vielen Shops so ist. Und keiner kann mir einen ordentlichen Grund dafür sagen, warum das so ist.


stimme dir zu!

da ich schon länger mit sowas geliebäugelt habe, wollte ich dann direkt gestern mal in deinen shop nach den dingern schauen. konnte leider nichts sehen, ohne mich anzumelden...

resultat: ich habe gestern 2 lampair bestellt!

danke jazzykiel für den tip! :wink:

03.10.2011 11:32 • #7


Katrin Huste


76
18
80
Zitat von Xanthara:
Hallo Katrin, bist du an Verbesserungsvorschläge interessiert? Mein Vorschlag, wenn man mal in den Shop lunschen möchte, sollte es nicht nötig sein sich einloggen zu müssen. Mich schreckt sowas als Kunde ab, es sollte nicht jeder meine Daten bekommen, sondern nur die wo ich auch 100 % bestellen werde. Das ist wieder so ein typischer Zwang zum Anmelden nur weil man vielleicht neugierig geworden ist. Finde das immer sehr schade, das das bei vielen Shops so ist. Und keiner kann mir einen ordentlichen Grund dafür sagen, warum das so ist.


Ich bin an Kritik immer und jederzeit interessiert.
Warum man sich bei uns erst registrieren muss, bevor man sich im Shop umsehen kann, kann ich Dir auch erklären.
Tailored Nails beliefert hauptsächlich Nagelstudios.
Der Gesetzgeber sieht jedoch vor, daß im Onlinehandel ein Shop für Endverbraucher ganz anders aufgebaut sein muss als für gewerbliche Abnehmer. Das fängt bei der Preisdarstellung an, geht über Lieferbedingungen, Transportkosten bis zu den notwendigen Belehrungen weiter.
Jetzt könnte man natürlich einwenden, daß man das auch alles während des Bestellvorgangs abwickelt könnte. Dürfen wir aber nicht, da diese Dinge alle schon erledigt sein müssen, bevor der Kunde überhaupt über eine Bestellung nachdenkt. Unterläßt man das läßt eine Abmahnung meist nicht lange auf sich warten.
Das ist dann sicher auch der Hauptgrund, warum man sich bei vielen Shops erst registrieren muss, da man nur so feststellen kann wie die Darstellung zu erfolgen hat.

03.10.2011 12:30 • x 1 #8


Xanthara

4908
113
26
Ja aber das ist doch auf der Seite nicht ersichtlich. Bei der Anmeldung werde ich nicht gefragt ob ich einen GS habe. Woher willst du also dann wissen, wo du mich einsortieren mußt?

03.10.2011 13:48 • #9


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Es gibt genügend Online-Shops, bei denen man in Ruhe erstmal im Shop stöben kann, was es alles gibt und ob es interessant ist, dort einzukaufen. Diese Shops möchten dann mit der Registrierung einen GS zugeschickt bekommen und dann wird man freigeschaltet für Bestellungen und kann Preise einsehen (Endverbraucher-Preise oder Nagelstudio-Preise).

Wenn ich bisher einen Online-Shop ohne vorherige Registrierung nicht betreten konnte, hab ich die Seite weggeklickt. Ich gebe niemandem meine Daten, bevor ich nicht weiß, dass ich dort auf jeden Fall einkaufen möchte. Wie Xanthara schon angesprochen hatte.

Grüße
Vale

03.10.2011 14:32 • #10


Katrin Huste


76
18
80
@Xanthara
Mit dem ersten Login kannst Du GS / Zertifikat hochladen, der Rest geht automatisch

@Valentina...
Wie Du schreibst mußt Du aber um Preise sehen zu können Dich dann trotzdem registrieren. Wo ist da jetzt der große Unterschied ?
Aber wie schon geschrieben unser Hauptkundenstamm besteht aus Gewerbetreibenden, die machen Werbung, haben meist selber eine HP, mit anderen Worten, die Daten die wir abfragen sind so oder so meist schon irgendwo im Netz vorhanden.
Eine Registrierung hat auch Vorteile: man erhält aus erster Hand die aktuellen Neuigkeiten, Sonderangebote, Informationen zu kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten etc.

03.10.2011 14:49 • #11


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von Katrin Huste:
Wie Du schreibst mußt Du aber um Preise sehen zu können Dich dann trotzdem registrieren. Wo ist da jetzt der große Unterschied ?

Der Unterschied besteht darin, dass ich mir die Produktpalette auf jeden Fall ansehen kann und mein Interesse geweckt wird, auch wenn keine Preise zu sehen sind. Bei einem gesperrten Online-Shop, wie soll der mein Interesse wecken. Höchstens mal durch Newsletter mit Produktwerbung, aber sowas bekommt glaube ich niemand, der dort nicht schon angemeldet ist.

Grüßle

03.10.2011 15:13 • #12


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
na aber bei dir kann man ja gar nichts sehen.

ich habe nichts dagegen, wenn ich erstmal keine preise sehen kann. sollten mich die produkte interessieren, kann ich mich immer noch registrieren. und wenn nicht, dann nicht.

aber bei dir weiß man gar nicht, was es überhaupt gibt, warum sollte man sich dann registrieren, wenn man nicht weiß, ob die produkte grundsätzlich für einen in frage kommen oder nicht. :wink:

03.10.2011 15:14 • #13


Katrin Huste


76
18
80
Ja verstehe ich, meine Frage beruhte aber eher daher, weil es hier um die Lampen ging. Das es diese gibt usw. steht ja alles hier schon im Thread.
Ihr habt geschrieben, das euer Interesse geweckt war, ihr Euch aber im Shop nicht anmelden wolltet.
Nun schreibt ihr aber, wenn Euch einzelne Produkte interessieren ist es auch kein Problem sich zu registrieren.
Ist für mich irgendwie ein Widerspruch.
Trotzdem nehm ichs aber mal als Anregung.
Danke

03.10.2011 16:45 • #14


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@Ginger: Du sprichst mir auf jeden Fall aus der Seele. Wir zwei sind bestimmt nicht die einzigen, denen es so geht. Übrigens AlexBeauty is auch so ein Shop. Da hatte mich mal vor einem Jahr die CCFL Lampe Dome interessiert. Ich habe mich dort trotzdem nie angemeldet.

@Katrin Huste: Stimmt. Wir sind schon lang am Thema vorbei. Dabei ging es ja ursprünglich um die Lampen und nicht um den Shop. Es sollte auch sicherlich nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag sein, um mehr Kunden anzusprechen. Ich habe mich in die Diskussion nur eingeklingt, weil es mir wie Ginger geht.
Durch Deine Gegenargumentation vermute ich, dass Du trotzdem beratungsresistent bleibst. Schade eigentlich, vielleicht entgehen Dir so wirklich ein paar Kunden. Man weiß es ja nicht. Trotzdem viel Erfolg.

So und nun zurück zum Thema Lampe. Der Geruch stört mich auch, wenn ich mit Liquid arbeite. Ich kann das mal wieder nicht glauben, dass diese Lampe den Geruch beseitigt.
Wird der Geruch durch die Duftkomponente nicht nur überdeckt?

Grüßle
Vale

03.10.2011 17:33 • #15



Hallo Katrin Huste,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron