Woche überfällig, Schwangerschaftstest ist Negativ, was tun?

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hab bei unserem jüngsten vorab einen Test gekauft, und hab nichtmal 3 Sek. warten müssen bis der positiv angezeigt hat. Eigentlich bin ich bei den grossen gleich zum Arzt, aber da machte ich mir den Spass.
Inzwischen brauch ich mir keinen Kopf mehr machen wegen Verhütung, denn ich hab mich nach dem 3. gleich Sterilisieren lassen. Die 3 langen. :-))))
Und mach dich nicht verrückt mit Führerschein, etc., einfach reden mit den zuständigen, die machen das schon richtig. Und andersrum andere Schwangere fahren ja auch Auto. Wie schon geschrieben, du bist Schwanger und nicht krank.

lg :lol:

20.10.2010 05:20 • #31


PerlenMami

22
5
1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt, weiss also noch recht frisch wie die Anfangzeit war. *neid*

Aber ein drittes kommt trotzdem nicht in Frage. :lol:

Ach ja meine Tests haben schon am 9. Tag nach dem ES positiv angezeigt.
Das waren allerdings sehr, sehr empfindliche Tests die Frauenärzte nie in ihrer Praxis haben werden.

20.10.2010 06:21 • #32



Hallo Alicechen,

Woche überfällig, Schwangerschaftstest ist Negativ, was tun?

x 3#3


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Herzlichen Glückwunsch. :)

20.10.2010 06:44 • #33


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Na dann.......Heeeeeerzlichen Grückwunsch !

20.10.2010 07:40 • #34


Dari

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :)

20.10.2010 07:41 • #35


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wünsche euch auch alles Gute für die Zukunft und eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft. Genieße sie.
Toi Toi Toi

20.10.2010 15:12 • #36


verenchen

7
1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe in den letzten Tagen auch solch Symptome, hoffe aber das es bei mir keine Schwangerschaft ist.

20.10.2010 16:14 • #37



Hallo Alicechen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag