Würdet ihr hier eure Nägel machen lassen?

Nordlicht78

45
8
Also ich finde die Preise extrem teuer für solche Nägel... sie muss noch seeeehr viel üben... bin ja auch noch am Anfang, aber soooo schlecht sind meine nicht...*hoffe ich zumindest*

16.07.2009 09:04 • #16


isnenette

157
4
13
@ Sabsi u. TaMii
nicht wirklich, aber ich finde auch, d. man soetwas nicht einfach unter den Tisch fallen lassen darf, ich meine diese Dame gibt auch Schulungen leider kann ja jeder Hans und Franz schulen, sorry aber es regt mich ein bischen auf....
Mache noch nicht so lang Nägel, aber schon bessere als diese Dame und würde jetzt nie im Leben drauf kommen zu schulen....

16.07.2009 09:04 • #17



Hallo Felefix,

Würdet ihr hier eure Nägel machen lassen?

x 3#3


freshnails

489
28
43
Man sollte seine Meinung nicht ins Gästebuch schreiben, sondern per mail...

Hatte auch mal son ein GB Eintrag, aber ich die war nur eiversüchtig und da habe ich ihren Eintrag kommentiert! Später schrieb sie dann mal wieder...jaja, die tollen GB einträge lässt man drin und die nicht so tollen löscht man, dafür war der Eintrag immernoch drinn!

Naja aber wenn dann finde ich, schreibt man es per e-mail und wenn dann im GB eintrag, auch die e-mail adresse angeben, das hat die bei mir nicht gemacht und das is dann schon feige!

16.07.2009 09:28 • #18


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von isnenette:
@ Sabsi u. TaMii
nicht wirklich, aber ich finde auch, d. man soetwas nicht einfach unter den Tisch fallen lassen darf, ich meine diese Dame gibt auch Schulungen leider kann ja jeder Hans und Franz schulen, sorry aber es regt mich ein bischen auf....
Mache noch nicht so lang Nägel, aber schon bessere als diese Dame und würde jetzt nie im Leben drauf kommen zu schulen....


Schliess mich da mal an...

Klar würde ich das nicht toll finden. Aber mal ehrlich, 85€ für ne Neumodellage die hinten und vorne nicht stimmig ist und dann gibt die Dame Schulungen.


Aber leider ist die Page und die Bilder ja auch total veraltet, nur die GB sind aktuell.

16.07.2009 13:34 • #19


Layca

Zitat von freshnails:
Man sollte seine Meinung nicht ins Gästebuch schreiben, sondern per mail...

Hatte auch mal son ein GB Eintrag, aber ich die war nur eiversüchtig und da habe ich ihren Eintrag kommentiert! Später schrieb sie dann mal wieder...jaja, die tollen GB einträge lässt man drin und die nicht so tollen löscht man, dafür war der Eintrag immernoch drinn!

Naja aber wenn dann finde ich, schreibt man es per e-mail und wenn dann im GB eintrag, auch die e-mail adresse angeben, das hat die bei mir nicht gemacht und das is dann schon feige!


also ich finde seine meinung sagen ist so das man es so und so sagen kann, es jkommt auch immer auf die umgangsform an.. und wenn man ihr nett was berichtet denke ich nicht das es ihr schaden zufügt meine meinung ;)

lg

16.07.2009 13:51 • #20


Felefix

Felefix


414
83
2
Ich wollte hier nicht lästern. :? Ich fand es einfach nur schlimm wie manche sich selbständig machen. Und wollte eure Meinung dazu wissen. :wink:

16.07.2009 22:08 • #21


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
leider ist es so manche denken sie zaubern tolle NÄgel.
Aber sie sollten noch mehr üben

16.07.2009 22:44 • #22


yvi1

yvi1

66
13
1
HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLFE!


ist ja nicht euer Ernst oder? :shock:



Yvi1

17.07.2009 10:02 • #23


Layca

Wie unser ernst ?


lg

17.07.2009 10:59 • #24


goldbär

24
2
Ufff... ne, dass Geld würde ich dafür net zahlen wollen! :shock:

Trotzdem weiß ich nicht obs ok ist, die Links hier einzustellen? :? Schreibt die Damen doch mal an... aber ich denke das wird nix nützen, weil die sicherlich meinen sie leisten gute Arbeit - sonst würden sie nicht so viel Geld verlangen...

17.07.2009 11:24 • #25


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Naja die erste Dame macht es wahrscheinlich erst seit Ende letzten Jahres, wie man laut GB lesen kann. Vielleicht übt sie auch bei Selbständiger Basis?!

Die Dame bei dem 2. link macht es über 2 Jahre und die Bilder sind teilweise von 2007. Ich denke schon das sie sich in der Zeit weitergebildet hat und heute auch Schulungen anbieten kann, wieso auch nicht.

LG

17.07.2009 12:11 • #26


isnenette

157
4
13
Zitat von goldbär:
Ufff... ne, dass Geld würde ich dafür net zahlen wollen! :shock:

Trotzdem weiß ich nicht obs ok ist, die Links hier einzustellen? :? Schreibt die Damen doch mal an... aber ich denke das wird nix nützen, weil die sicherlich meinen sie leisten gute Arbeit - sonst würden sie nicht so viel Geld verlangen...


Habe es ja versucht.....

Dann bitte mal meinen Link löschen..... :!:

17.07.2009 13:15 • #27


jiniii

2
1
Die vom 2ten Link sind ja der Hammer... ich lach mich tod.
warum eröffnet sowas ein Studio?

17.07.2009 17:11 • #28


Bobbi

Bobbi

54
4
Hab auch mal bei beiden Damen reingeschaut und finde bei beiden die Preise echt hart und das bei diesen Nägeln. Ich mein mal so meine sind auch nicht perfekt nehme aber auch nen kleinen Preis wegen Materialaufwand, aber bei sowas wie sie macht oO ganz schlimm.
Ich hab mir immer gesagt erst selbständig machen wenn man zu 90% perfekt ist und das ist sie definitiv nicht. Die 2te Dame Schulungen, unglaublich .. das ist rausgeschmissenes Geld für die Schüler. Sowas sollte man verbieten

17.07.2009 18:42 • #29


isnenette

157
4
13
Link wurde bereits gelöscht !
bitte meinen Link löschen

19.07.2009 00:11 • #30



Hallo Felefix,

x 4#15