2

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

gch

4
Ich schau schon seit einiger Zeit sämtliche Themen und Bilder durch, weil ich mir und auch ner Freundin die Nägel selber mache...

Dabei bin ich allerdings noch NIE auf ein Bild gestoßen, dass annähernd so schlimm aussah, was man mir damals in einem Kosmetikstudio auf die Nägel "gezaubert" hat...
Es war mir zwar damals klar das ich Model sein soll für eine noch nicht soooo geübte Angestellte. Aber ich sage euch... die Nägel, die Ihr da auf der ersten Seite auf den Bild seht sind SAGENHAFT gegen jene...

Während der "Modellage" habe ich immer gefragt, ob es schon so richtig ist und das mir das nicht gefällt und das sie das bitte anders machen soll... Die gute Frau ist frech geworden. Ob ich mir dann selber machen will wenn sie es mir zu schlecht macht?! Da war ich sprachlos, was -weiß Gott- nicht oft vorkommt. Zuhause hab ich dann heulend alles runter gepuhlt und gefeilt... jeder kann sich wohl vorstellen wie meine NN aussahen... Das Kosmetikstudio hat mich und sämtliche Angehörigen von mir niewieder gesehen und ich mach mir seither meine Nägel selbst. Die sind gewiss auch nicht perfekt aber bei WEITEM nicht so schlimm wie die damaligen!

13.01.2011 17:42 • #46


ShenaWian

7
Die Nägel sehen wirklich nicht professionell aus!

13.01.2011 17:48 • #47



Hallo BayB-Angel,

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

x 3#3


grimpf

grimpf

14
1
So sahen nicht einmal meine aller ersten selbstgemachten Nägel aus!Vor fast sieben Jahren!
Da hilft der guten ND auch kein Zertifikat an der Wand wenn sie so etwas "verkauft"
An deiner Stelle würde ich kein 2tes mal mehr da hin gehn!
Sorry

15.01.2011 18:39 • #48


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
gibts denn schon eigene modellage bilder bayb?

15.01.2011 22:55 • #49


Sunshine1981

Zitat von BayB-Angel:
25 euro. ja sie ist ND. hat auch ne ausbildung. zertifikate hängen auch an der wand.
der linke MF ist mittig gebrochen. bei ner kollegin auch! haben beide nen ordner bei der abeit abgelegt und der fiel noch net mal auf die hand. also nur abgelegt. das ist wirklich kein witz!
die meinungen sind ja verschieden..
hatte vorher noch nicht so die ahnung von Nagel Design! Erst seit den letzten paar Monaten. Und da hab ich wohl selber gemerkt, dass es besser geht, als die Nägel die ich drauf habe!
Bis jetzt sind bei meiner Kollegin und bei mir jedesmal die Nägel bzw ein Nagel mittig gebrochen. Dass das vorkommt ist normal. auch dass einer mal bricht und dann abgeht.aber nicht JEDESMAL... Finde ich zumindest. Aber wollte einfach mal eure Meinung hören und im Grunde habt ihr mich bestätigt. Kann ich halt auch erst alles beurteilen, seit ich mich ein bisschen in diese Materie eingelesen habe und mir viele Informationen geholt habe...

Schau mal genau nach auf den Zertifikaten, die kann man sich theoretisch auch selbst ausdrucken.

19.04.2011 10:49 • #50


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Sunshine1981:
Schau mal genau nach auf den Zertifikaten, die kann man sich theoretisch auch selbst ausdrucken.


nicht nur theoretisch möglich.. auch praktisch...man braucht dazu nicht viel mehr als einen Drucker und ein Schreibprogramm :nixweiss:

20.04.2011 02:03 • #51


eliena

eliena

544
24
154
also da mach ich ja tausendmal besser nägel! und ich bin anfängerin !

20.04.2011 16:38 • #52



Hallo BayB-Angel,

x 4#7