2

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

"

Gelnägel

" BayB-Angel, 06.04.2010 14:46.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hi Foris...

Lass mir meine Nägel momentan noch machen, bis ich die ganzen Meterialiern und Utensilien zusammen habe.
Wie findet ihr die Modellage die mir gemacht wurde?
Also ich bin enttäuscht wenn ich ehrlich bin! Werd zwar für 1 Sitzung nochmal hin gehen, aber danach nicht mehr! Bis dahin hab ich mein Zeug zusammen und dann kanns los gehen...

Hier mal die Bilder
modfellageseitlich Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte in Gelnägel
modfellageseitlich.jpg
4420 52.78 KB
modellagetunnel Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte in Gelnägel
modellagetunnel.jpg
4416 48.63 KB

06.04.2010 14:46 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also der Aufbau fehlt komplett leider.

Evtl stellst du nochmal ne ansicht von oben ein damit man sehen kann wie die form der Nägel ist oder die Seitenlinien.. ;)

LG

06.04.2010 14:49 • #2



Hallo BayB-Angel,

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ja hier hab ich eins von vorne
modellagevorne Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte in Gelnägel
modellagevorne.jpg
4432 51.31 KB

06.04.2010 14:58 • #3


Coco23

Coco23

305
18
hi,

also ich bin schokiert wurden diese Nägel von einer professionellen Nail- Designerin gemacht?

Sehen nämlich überhaupt nicht so aus!
Schrecklich! Kein Aufbau Seitenlinien....

Also ich würde mich beschweren!

Lg Coco

06.04.2010 14:58 • #4


Coco23

Coco23

305
18
oh man jetzt sehe ich erst die Vorderansicht:
Smilie auch total ungleichmäßig!

06.04.2010 15:00 • #5


Bauchzwerg09

44
6
4
Ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen das dich auch nur ein Nagelstudio der Welt so gehen lassen würde.... An der Modellage stimmt rein garnichts....Sorry, aber ich hätte mich sowas von beschwert.....!

Tust mir leid das du mit sowas rum laufen musst...

06.04.2010 15:05 • #6


Sunny1206

273
18
und du willst da wirklich nochmal hin? dann würde ich lieber mit meinen echten nägeln rumlaufen, bis meine sachen da sind! da sind ja die meisten anfänger hier besser :shock:
wie viel haste denn dafür bezahlt?

lg

06.04.2010 15:12 • #7


Coco23

Coco23

305
18
oh, das würde mich auch mal interessieren!

Hoffentlich nicht zu viel, obwohl diese Nägel keinen Cent wert sind um ehrlich zu sein!

Lg Coco

06.04.2010 15:39 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hui.......... Da fehlen mir die Worte und das soll was heissen....

Das ist doch wunderschön! Aufbau reichlich, Seitenlinien so exakt wie bei niemand anderem und erst mal der Tunnel, ein Beispiel von Perfaktion!

Ich brech bald.... Dafür hätt ich nicht mal 20 Euro bezahlt, dafür hätte ich NICHTS bezahlt und hätt es mir so wie es drauf war wieder abmachen lassen!

06.04.2010 16:22 • #9


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
25 euro. ja sie ist ND. hat auch ne ausbildung. zertifikate hängen auch an der wand.
der linke MF ist mittig gebrochen. bei ner kollegin auch! haben beide nen ordner bei der abeit abgelegt und der fiel noch net mal auf die hand. also nur abgelegt. das ist wirklich kein witz!
die meinungen sind ja verschieden..
hatte vorher noch nicht so die ahnung von Nagel Design! Erst seit den letzten paar Monaten. Und da hab ich wohl selber gemerkt, dass es besser geht, als die Nägel die ich drauf habe!
Bis jetzt sind bei meiner Kollegin und bei mir jedesmal die Nägel bzw ein Nagel mittig gebrochen. Dass das vorkommt ist normal. auch dass einer mal bricht und dann abgeht.aber nicht JEDESMAL... Finde ich zumindest. Aber wollte einfach mal eure Meinung hören und im Grunde habt ihr mich bestätigt. Kann ich halt auch erst alles beurteilen, seit ich mich ein bisschen in diese Materie eingelesen habe und mir viele Informationen geholt habe...

06.04.2010 16:35 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
diese nägel errinnern mich an die von meiner mutti
und sie zahlt nur 20€ dafür
auch noch zuviel dafür bin ich der meinung
also ich würd da nicht nochmal hin

06.04.2010 17:30 • #11


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
in solchen situationen bin ich einfach der meinung:

Kurse und Ausbildung sollten sein.. nach und nach!
Man sollte die Menschen dann aber auch mit gutem Gewissen gehen lassen! Normalerweise bleibt auch etwas von den Kursen hängen. nehm ich mal an...
Aber dann lieber zu jemand der keinen Kurs hat und Ahnung und macht es gut, als jemand mit Zertifikaten an der Wand und es sieht grässlich aus.. oder?

06.04.2010 17:37 • #12


Coco23

Coco23

305
18
ich bin ganz deiner Meinung und ich glaube die anderen sind das auch!

Naja zu dieser "ND" gehst du bestimmt nicht mehr,
aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!

Lg Coco

06.04.2010 17:41 • x 1 #13


Candle

158
1
Nur ein Zerti an der Wand sagt leider noch überhaupt nichts aus, die kann sich leider jeder Dödel über ebay besorgen oder sich selber eins klöppeln.
Kann sich ja auch leider jeder einen GS besorgen ohne das gefragt wird ob man sich überhaupt auskennt und so kann leider jeder der nen Pinsel halten kann auf Kunden los.
So wie die Nägel aussehen, nehm ich der guten kaum ab, das sie wirklich eine Ausbildung gemacht hat.
Da stimmen ja die Grundlegensten Dinge nicht und viele Anfängermodellagen sind da schon besser als das was sie Dir da fabriziert hat.

06.04.2010 18:02 • #14


ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
Das die einreißen oder wegbrechen ist vollkommen normal bei so einem nicht vorhandenen Aufbau! wenn die gute eine sulung besucht hat, mampfe ich einen besen, aber vielleicht hat sie auch geschlafen während dessen. beschwer dich auf jedenfall bei ihr!

06.04.2010 18:22 • #15



Hallo BayB-Angel,

x 4#15