5

Wunder und Ideen zum Ablösen von UV-Lack?

gruftschneckchen

29
3
Ich feile bei meinem Shellac alles ab, was ich gefahrlos entfernen kann und wickele dann Wattepads mit Aceton auf die Naegel, somit reicht eine Einwirkzeit von ca 5 min und der Rest Shellac laesst sich mit dem Wattepad abwischen..

28.06.2013 22:53 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich verstehe nicht eins,warum anfeilen wenn man den Lack in 10 Min.weg bekommt? :nixweiss: Wie lange braucht man zum anfeilen?

30.06.2013 18:51 • #17



Hallo ME86,

Wunder und Ideen zum Ablösen von UV-Lack?

x 3#3


Selly

Selly

166
ich feile die Glanzschicht auch an. Dadurch kann der Remover besser arbeiten und schneller reagieren. Je schnelle man ablösen kann um so schonender ist es für den NN.
Es gibt Kunden wo die NNägeln durch die Ablösung Flüssigkeiten dennoch leiden. Bei manchen rollen sich sogar die Spitzen leicht ein zu einem Tunnel, also verformen sich leicht.
Von daher immer besser so kurz wie möglich einwirken lassen und davor unbedingt rund um den Nagel Nagel Öl auftragen...schützt ein wenig die Nagelhaut.

30.06.2013 19:22 • x 1 #18


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Selly:
ich feile die Glanzschicht auch an. Dadurch kann der Remover besser arbeiten und schneller reagieren. Je schnelle man ablösen kann um so schonender ist es für den NN.
Es gibt Kunden wo die NNägeln durch die Ablösung Flüssigkeiten dennoch leiden. Bei manchen rollen sich sogar die Spitzen leicht ein zu einem Tunnel, also verformen sich leicht.
Von daher immer besser so kurz wie möglich einwirken lassen und davor unbedingt rund um den Nagel Nagel Öl auftragen...schützt ein wenig die Nagelhaut.


Bei mir rollen sich die Spitzen auch leicht ein,aber nur wenn ich den UV Lack aufgetragen habe.

30.06.2013 19:34 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Selly:
ich feile die Glanzschicht auch an. Dadurch kann der Remover besser arbeiten und schneller reagieren. Je schnelle man ablösen kann um so schonender ist es für den NN.
Es gibt Kunden wo die NNägeln durch die Ablösung Flüssigkeiten dennoch leiden. Bei manchen rollen sich sogar die Spitzen leicht ein zu einem Tunnel, also verformen sich leicht.
Von daher immer besser so kurz wie möglich einwirken lassen und davor unbedingt rund um den Nagel Nagel Öl auftragen...schützt ein wenig die Nagelhaut.

Aha danke :bussi:

30.06.2013 19:53 • x 1 #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von Selly:
ich feile die Glanzschicht auch an. Dadurch kann der Remover besser arbeiten und schneller reagieren. Je schnelle man ablösen kann um so schonender ist es für den NN.
Es gibt Kunden wo die NNägeln durch die Ablösung Flüssigkeiten dennoch leiden. Bei manchen rollen sich sogar die Spitzen leicht ein zu einem Tunnel, also verformen sich leicht.
Von daher immer besser so kurz wie möglich einwirken lassen und davor unbedingt rund um den Nagel Nagel Öl auftragen...schützt ein wenig die Nagelhaut.


Bei mir rollen sich die Spitzen auch leicht ein,aber nur wenn ich den UV Lack aufgetragen habe.


Wirklich? :shock:

30.06.2013 19:54 • #21


Selly

Selly

166
UV lack ist eigentlich nur für kürze Nägel. Oder man sollte die Nägel dann Verstärken.

@Bree so kenne ich das noch nicht ... welchen UV-Lack verwendest du?

30.06.2013 19:58 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Selly:
UV lack ist eigentlich nur für kürze Nägel. Oder man sollte die Nägel dann Verstärken.

@Bree so kenne ich das noch nicht ... welchen UV-Lack verwendest du?


Bei Gel war das bei mir auch,je länger die Naturnägel wurden,da haben sie sich leicht eingerollt.Musste deshalb nach dem 4. auffüllen die Nägel wieder neu machen.
Ich benutze Gelish und Shellac,aber für Haft immer nur Gelish.
Ich werde aber wohl mal die Lacke von Young Nails testen. :wink:

01.07.2013 09:52 • x 1 #23


Selly

Selly

166
die Lacke die du verwendest sind gut. Wenn sich der Nägel nach unten rollt hat das auch mit deinen Naturnagel wachsturm. So kenn ich das von 3 Kundinnen. Aber zum Tunnel nur nach Aceton haltigen Remover.

Wenn du die Young Nails lacke testest...berichte dann mal bitte. Ich hatte nur für mich damals von Organic Nails getestet die waren auch klasse. Wenn YN auch so sind wär Prima.

Ich verwende Lac Sensation von Alessandro, da ist noch 10 fache Verstärkung. Für viele meine Kundinnen optimale Lösung für schwache Nägel.

01.07.2013 12:44 • #24



Hallo ME86,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag