10

X-TENTION Tips

Karina1988

Karina1988

98
9
231
60
Zitat von YuT666:
Zitat von Karina1988:
Wollte noch mal eine Rückmeldung zu den Click it Tips von Lyni geben. Eines meiner Modelle hatte sie jetzt 5 Wochen drauf und alles hat super gehalten. Seit dem Refill jetzt ist wieder eine Woche vergangen und immer noch sitzt alles



Danke das macht mir Mut die Teile selbst zu testen!
Eine Frage noch, das Refill arbeitest du aber wie bei "normalen" Gelnägeln also mit Gel den Rauswuchs "auffüllen" oder !? :oops:


Ja genauso mache ich das :-)
Ich hatte beim ersten Mal totale Schwierigkeiten, die während des Aushärtens fest zu halten, deshalb habe ich die mit transparenter Pinchklemme fixiert, klappt super so :-)

23.09.2019 14:55 • #16


YuT666

YuT666

4602
37
2
4728
Zitat von Karina1988:

Ich hatte beim ersten Mal totale Schwierigkeiten, die während des Aushärtens fest zu halten, deshalb habe ich die mit transparenter Pinchklemme fixiert, klappt super so :-)



Danke für deine Tipps... Pinchklemmen habe ich keine mehr...muss mir also was anderes zum fixieren überlegen... :oops:

23.09.2019 14:57 • #17


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
...das wäre auch meine Frage gewesen, wie man es während des Härtens festhält. Ich meine, bei sich selber geht´s ja, aber man kann ja schlecht die Hand der Kundin in der Lampe festhalten, und dann noch jeden Finger einzeln. :lol:
Aber mit dem Klemmen ist es ne gute Idee. :wink:

23.09.2019 14:58 • #18


Karina1988

Karina1988

98
9
231
60
Zitat von Ginger:
...das wäre auch meine Frage gewesen, wie man es während des Härtens festhält. Ich meine, bei sich selber geht´s ja, aber man kann ja schlecht die Hand der Kundin in der Lampe festhalten, und dann noch jeden Finger einzeln. :lol:
Aber mit dem Klemmen ist es ne gute Idee. :wink:


Man könnte auch die Kundin bitten, während man den Tip festhält die Lampe über den Finger zu halten, wenn man Lampen hat, wo man den Boden abnehmen kann oder so eine Brücke hat. Fand das aber zu aufwendig daher mache ich das mit den Pinchklemmen, wenn die genug Druck haben klappt das super. Mit den normalen kommt man so allerdings schlecht in die Lampe, da müsste man auch die Lampe drüber halten. Mit diesen kleinen Pinchklammern klappt das aber auch wenn man die gut zu drückt

23.09.2019 15:25 • #19










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps