4

Zornesfalte ich will sie los werden!

helruna

helruna

1639
58
59
475
muß ich heike recht geben, so hab ich das damals auch gelernt.

29.10.2013 13:19 • #16


Sabs80

7
2
Ich finde Falten auch überhaupt nicht schlimm, da sie eben dem Gesicht das gewisse Etwas geben. Ich selber habe zwar noch nicht so viele, aber wenn ich in das Alter komme, werde ich wahrscheinlich kaum etwas dagegen tun.

07.11.2013 12:19 • #17



Hallo smufi,

Zornesfalte ich will sie los werden!

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow man sieht echt einen unterschied
:top:

09.11.2013 17:47 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
bei 2 so ziemlich großen zornfalten, würde ich mir diese mit hyaloron unterspritzen lassen :wink: was enthält die creme von avon alles für wirkstoffe?

09.11.2013 18:18 • #19


smufi

smufi


217
6
1
Ich poste heute Abend mal die Inhaltsstoffe uns wenn ich es hinbekomme mach ich noch mal ein Foto, nehm es ja jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin zufrieden so wie es wirkt. Zum Thema Spritzen, nee, das wäre nix für mich außerdem muss man das ja aller halben Jahre machen. Und wenn was schief geht.....
Ich weiß das diese Zornesfalte nicht weg geht oder glatt wird, aber ich möchte einfach das sie nicht schlimmer wird. Und das funktioniert mit dem Produkt bei mir. Wie das bei anderen ist muss jeder selbst testen.

10.11.2013 14:17 • #20


smufi

smufi


217
6
1
Ich poste heute Abend mal die Inhaltsstoffe uns wenn ich es hinbekomme mach ich noch mal ein Foto, nehm es ja jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin zufrieden so wie es wirkt. Zum Thema Spritzen, nee, das wäre nix für mich außerdem muss man das ja aller halben Jahre machen. Und wenn was schief geht.....
Ich weiß das diese Zornesfalte nicht weg geht oder glatt wird, aber ich möchte einfach das sie nicht schlimmer wird. Und das funktioniert mit dem Produkt bei mir. Wie das bei anderen ist muss jeder selbst testen.

10.11.2013 16:17 • #21


smufi

smufi


217
6
1
Wieso ist das jetzt doppelt?

10.11.2013 16:22 • #22


smufi

smufi


217
6
1
Hier die Inhaltsstoffe
 Zornesfalte ich will sie los werden! in Kosmetik / Mode
20131110_140942.jpg
803 35.15 KB

10.11.2013 20:58 • #23


smufi

smufi


217
6
1
Ein Foto von heute
 Zornesfalte ich will sie los werden! in Kosmetik / Mode
20131110_145532-1.jpg
747 9.27 KB

10.11.2013 21:05 • #24


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von smufi:
Hier die Inhaltsstoffe


leider sehr überlichtet, kann nix sehen :wink:

11.11.2013 14:50 • #25


smufi

smufi


217
6
1
Hab 10 Fotos geschossen ist leider nicht besser zu treffen durch die silberne Schrift, wenn ich es vergrösere dann gehts zu lesen.

11.11.2013 19:26 • #26


bettinab

6
1
jo, schon mla n guter Unterschied zu ssehen.

ich hatte auch mal Avon, doch ich mochte die INCIS nicht so und bin daher auf Belter gegangen.

Dort habe ich das anti-wrinkel gefunden..und as ist voll cool.

Ich liuebe es und bin froh das ich es habe.
(nicht die Zornesfalte..die wird immer sichtbar bleiben..aber eben weniger ;).)
Habe die aber schon tierisch früh bekommen..schon als Teene..mußte wohl ein zorniger teene gewesen sein lach :)

Wäre schön hier noch mehr vorschläge zu bekommen was bei wem geholfen hat :)

GLG

12.11.2013 10:12 • #27


Akalina

Akalina

441
8
3
das ist nicht die Creme die hilft sondern die Beschäftigung mit der Haut an der Stelle. Da wird gecremt, massiert, die Durchblutung gesteigert und dadurch der Muskel der die Falte hervorruft entspannt. Dadurch bekommt das hauteigene Collagen wieder die Möglichkeit sich mehr zu verteilen. Die kleinen Wülste neben der Falte sind dann auch wieder verschwunden.

11.01.2014 23:59 • #28


salis

826
29
14
2
Zitat von Akalina:
das ist nicht die Creme die hilft sondern die Beschäftigung mit der Haut an der Stelle. Da wird gecremt, massiert, die Durchblutung gesteigert und dadurch der Muskel der die Falte hervorruft entspannt. Dadurch bekommt das hauteigene Collagen wieder die Möglichkeit sich mehr zu verteilen. Die kleinen Wülste neben der Falte sind dann auch wieder verschwunden.

Das leuchtet mir persönlich sehr ein!
Wäre auch zu schön, wenn eine Creme sowas bewirken könnte. Dann wären alle Schönheitschirurgen überflüssig!

Grüssle Salis

12.01.2014 10:43 • #29


AntjeG

AntjeG

13
2
Zitat von smufi:
Weg gehts nimmer,das ist klar,aber wenigsten nicht immer schlimmer. Schöne Haut ist harte Arbeit,viel Pflege und immer auf dem laufenden bleiben. Mein erster Stift ist heute Abend leer geworden,ich hab ihn auch bis zu 3 mal am Tag benutzt und denke wenn ich ihn nicht mehr nehme siehts bald wieder schlimm aus.

LG Katrin


Zitat von Lunatic75:
Der Unterschied ist klar zu sehen.Allerdings glaube ich nicht das die Falten ganz weg gehen.Dazu würde man wahrscheinlich Botox brauchen.Aber eine Milderung ist ein toller Erfolg und sie sieht wirklich schwächer aus.Creme weiter...halt uns auf dem Laufenden :-)
LG Sandra


Hallo Mädels,

Ich bin auch noch ziemlich jung und habe eine stark ausgeprägte Zornesfalte, sowie viele kleine Fältchen um meinen Mundwinkel herum. ich war lange ein Verfechter von künstlichen Produkten und habe mich ausschließlich mit naturbelassenen Produkten gepflegt. Momentan fühle ich mich jedoch absolut unattraktiv und bin zudem seit kurzem wieder Single, was mein Selbstwertgefühl noch mehr drückt als sonst.
Daher meine Frage: Welche Produkte habt ihr verwendet? Ich finde das Bild im Beitrag oben wirklich beeindruckend und würde auch gerne so eine Verbesserung erzielen.
Ich habe bereits an Botox gedacht, jedoch sind damit sooo viele negative Erfahrungen und Berichte verbunden, dass ich da eigentlich schnell davon abgekommen bin.
Eine Alternative soll jedoch Hyaluronsäure darstellen. Das habe ich nun schon öfter gelesen und habe mich einfach mal genauer damit befasst:
Zum einen natürlich auf Wiki informiert http://de.wikipedia.org/wiki/Hyaluronsäure]Hyaluronsäure und dann war ich auf der Website für Patente, wo man genau über Produkte nachlesen kann (http://www.patent-de.com/20051201/DE69731610T2.html).
Im Internet bin ich auf Restylane in einer Versandapotheke hier der Link dazu, gestoßen... Prinzipiell vertraue ich Hyaluronsäure mehr als Botox, da man diese ja auch in der allgemeinen Medizin zur Vorbeugung oder Behandlung von Arthrose und Rheuma nimmt...
Ich weiss auch nicht. Ich bin wirklich am Überlegen das einfach mal auszuprobieren. Ich habe schon so viele natürliche Produkte versucht. U.a. in der Apotheke zusammengestellte Cremes, diverse Wickel und und und. Ich bin am Ende meines "Kräuterhexen-Lateins" ;) Habt ihr Erfahrungen mit diversen Produkten oder Cremes? Oder hier vielleicht schon was ausprobiert: http://www.testberichte.de/testsieger/l ... me_20.html ?
ich würde mich wirklich freuen, hilfreiche Infos zu bekommen.

Liebe Grüße,
Antje

09.05.2014 10:27 • #30



Hallo smufi,

x 4#15