5

Zubehör- Jolifin Set- vollständigkeit

"

Gelnägel

" xcee, 15.12.2013 16:08.

xcee

5
4
Hallo :)
ich will mir eventuell dieses starterset von jolifin zulegen: http://www.german-dream-nails.com/jolif ... starterset
da ich mich noch nicht so gut auskenne in der nagelmodellage wollt ich fragen ob jemand so lieb wäre und mir sagen
könnte ob ich noch weiteres Zubehör für Gelnägel bräuchte- habe noch gar nix und fange von 0 damit an :)
vielen lieben Dank schonmal :)
LG

15.12.2013 16:08 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hi, mein tipp wäre, dass du Dir das Starterset von Nailexpert zulegst, statt das von jolifin, da musst du noch einiges wie den propusher dazukaufen und wirst mit den gelen keine Freude haben. Lg

15.12.2013 16:32 • #2



Hallo xcee,

Zubehör- Jolifin Set- vollständigkeit

x 3#3


xcee


5
4
Hey :)
vielen Dank für den Tipp, aber wollte erstmal
unter 50 euro bleiben..
:?

15.12.2013 16:43 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
stimmt - Nailexpert ist zwar teurer, ist aber auch besser und mehr drin und du brauchst dazu nur noch nen Propusher und Hautdesinfektion und kannst loslegen - bei Jolifin sind nur 1 Phasengele drin, die für Anfänger nicht sooo geeignet sind, da sind die Extragele von Nailexpert leichter zu verarbeiten :-)

15.12.2013 16:43 • #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hatte ein Starter Set von Jolifin , las die Finger weg.
Ich würde es nicht nochmal kaufen... ! :motz:
Soweit ich weiss gibt es auch ein Startkid von denn mit dem 3 Phasensystem (hat ne Freundin), aber da musst du auch nach bestellen,...
(diese Freundin arbeitet jetzt auch mit anderen Gelen).

Ich finde persönlich zum Anfang das 1Phasengel leichter und geeignet... sollte dann aber dickeres Gel sein.
Doch das ist ja das leidige Thema mit den Gelen, ist halt geschmack Sache.

Den Propusher brauchst du! Da geht nur ein Weg vorbei und der heist Fräse, und ich trau mich da nicht dran.

Das einzige was ich positiv zu Jolifin sagen kann ist: das die ne tolle Werbung haben und das ich ohne Ihr Set nie ans nagel gekommen wäre.
Ich lieb mein "neues" Hobbie , aber ohne das WWW und viel lesen und lernen, hätte ich das alles in die Tonne geworfen.
Auch so schon, wäre das ohne meinen Männe bestimmt passiert. Stand sehr oft davor! :wand:
Schade ist das man eine hohe Frustrationsgrenze in keinen Shob bestellen. :wink: :lol:

PS Kuck mal bei RM und deren Starter Sets.

15.12.2013 19:20 • #5


QueenBella

174
6
9
Ich hatte es auch und es ist wirklich Mist und dann kauft man doppelt.
Nur um es mal zu sagen bei unter 50 Euro bleibt es so oder so nicht. Nageln ist ein teures Hobby.
Die Gele reichen nicht lang und sind auch schlecht und sehr dünnflüssig.
Es gibt kein Haftgel, nichts zum Nagelhaut entfernen und die Feilen sind schnell hin.
Ich hab mein Set im Herbst gekauft und benutze nichts mehr von denen.

15.12.2013 21:33 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Also meine Lampe läuft noch, das ist wohl auch eher selten wie man so hört. Aber ich hatte Glück. :mrgreen:
Die Durchlaufposten wie Buffer, Feilen, Cleaner, ect musst du immer neu kaufen.
Aber ich gebe QueenBella vollrecht: das Hobby ist teuer!
Am Anfang wäre ein Studio die günstigere Alternative.
Später hast du dann, wenn es gut läuft deine Gele gefunden, aber dann kommen die ganzen Schnick Schnack Sachen.
Auf dem Zwischenweg wirst du wohl noch mal Geld für einen Nailtrainer ausgeben, ausser du bist ein Naturtalend oder gibst dich schnell zufrieden.

:help: warum hab ich mir das nur angetan ? :help:
Ach und es wird ne Sucht, viele von uns hier sind der verfallen.
Wie jeder weiss Süchte kosten Geld. :mrgreen:

15.12.2013 23:02 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja genau, Naildesign möcht ich schon gerne, aber bitte net zu teuer, ich habs net zu dicke.
50 Euro zum Einsteigen sind zuviel.
Dann kauft und übt.
LG Jane

16.12.2013 01:02 • x 2 #8


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Van Abby:
Also meine Lampe läuft noch, das ist wohl auch eher selten wie man so hört. Aber ich hatte Glück. :mrgreen:


hehe, da hatte ich wohl nicht so viel Glück :mrgreen:

Meine Jolifin Lampe ist mir um die Ohren geflogen nach einem halben Jahr :roll: Und ich meine wirklich um die Ohren geflogen....

Auch den Rest vom Starterset benutze ich heute nicht mehr, nur noch ein paar Farbgele, die ich aber auch nur noch leer machen werde. Dort bestellen tu ich nichts mehr, vor allem seitdem mir bewusst ist, dass es bessere Gele gibt, die durchaus preiswerter sind. Bei denen das Preisleistungsverhältnis einfach stimmiger ist.

Ich kann den anderen nur zustimmen: Am Ende zahlst du drauf..... Da wars dann nichts mit: unter 50 Euro bleiben, was ich eh für unmöglich halte bei diesem teuren Hobby ;)

Aber am Ende musst du es selbst wissen ;)

16.12.2013 01:47 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von xcee:
Hey :)
vielen Dank für den Tipp, aber wollte erstmal
unter 50 euro bleiben..
:?


dann gib die Idee mit den Selfmade-Gelnägeln lieber gleich wieder auf, das schaffste nichtmal mit dem billigen Jolifinkram - da fehlen nämlich Propusher, Desinfektionsmittel, evtl ein extra Haftgel - mit den hohen Versandkosten hast du hier schon fast deine 50 € voll ohne wirklich alles nötige zu haben und mit dem wenigen was in dem Set ist, musst du schneller Gele und Feilen nachbestellen als du denkst... Nageldesign ist ein schönes aber leider nicht eben günstiges "Hobby"

16.12.2013 02:08 • x 1 #10


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von xcee:
Hey :)
vielen Dank für den Tipp, aber wollte erstmal
unter 50 euro bleiben..
:?


dann gib die Idee mit den Selfmade-Gelnägeln lieber gleich wieder auf, das schaffste nichtmal mit dem billigen Jolifinkram - da fehlen nämlich Propusher, Desinfektionsmittel, evtl ein extra Haftgel - mit den hohen Versandkosten hast du hier schon fast deine 50 € voll ohne wirklich alles nötige zu haben und mit dem wenigen was in dem Set ist, musst du schneller Gele und Feilen nachbestellen als du denkst... Nageldesign ist ein schönes aber leider nicht eben günstiges "Hobby"


Kann ich unterschreiben :wink:

Es ist wirklich ein schönes hobby, aber eben nicht billig

16.12.2013 06:23 • #11


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich habe damals mit einem Set von SNC angefangen, kann ich eig. auch nur empfehlen (die Lampe hat 5 Jahre gehalten und würde sie immer noch wenn ich neue Birnen reintun würde, aber man braucht ja ne neue :roll: ) ...aber auch dort ist teilweise kein Haftgel drin (nur bei den hochpreisigen) und ein Propusher auch nicht. Unter 50 Euro wirds schwierig und dabei wirds wie schon gesagt nicht bleiben. Mit vernünftigen Materialien ist es leichter vor allem am Anfang wo man die Technik eh noch nicht beherrscht.

16.12.2013 08:05 • #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Guck mal das Set ist unter 50 Euro und Du kannst fast alle Gele von denen durchtesten:
http://de.super-nailcenter.de/shop/star ... etail.html

+ Propusher (gibt es evtl. auch bei Ebay günstig )

Ich kann Dir aber jetzt schon sagen das Du hier wahrscheinlich 1000 Meinungen bez. des Gels finden wirst, nur weil ICH das Gel gut finde und auch gut damit zurechtkomme, heißt das nicht das Userin XY das auch gut findet oder Du damit auch gut zurechtkommst! :wink:

16.12.2013 08:15 • #13


QueenBella

174
6
9
Also nur um es mal zu sagen... die Gele die mit dem Set kommen sind nicht toll.
Ich mag das Fiberglasgel von denen sehr gerne... andere habe ich widerum nicht probiert.
Aber auch die Feilen und Buffer waren so schnell hin vor allem lösten sich da immer Stücke und das nervte mich und somit landeten die gleich in der Tonne...
Die Lampe habe ich noch und die nutze ich auch noch, solange sie eben funktioniert.

Aber ich mag den Laden auch einfach an sich nicht mehr, weil es denen wirklich nur ums verkaufen geht mit ihren ständigen Angeboten überall Werbung und vernünftige Auskunft bekommt man nicht selbst im Store nicht.

16.12.2013 09:00 • x 1 #14


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Da haben wir es schon, jeder sieht das anders....eig. ist es mir egal wieviel Werbung die machen, ich hatte das Fiberglasgel von denen und mag es nicht mehr missen. Habe auch andere Gele und finde die gut. Und in punkto Service naja, hatte bisher keine Probleme dort....sogar sehr nett, hatte was bestellt aber bei der Lieferung fehlte ein Versiegler der erst später lieferbar war (stand auch auf dem Lieferschein bei) habe dann dort angerufen und direkt auskunft darüber bekommen wann der nachgeliefert wird....habe dann noch was beibestellt, alles kein Problem. Auch mit der Bezahlung des einzeln nachbestellten nicht. Auf der Messe in Düsseldorf hatte man auch direkt jemanden zur Hand der nett beriet wenn man Fragen hatte. :nixweiss:

Wie gesagt muss jeder selber wissen.

16.12.2013 09:55 • #15



Hallo xcee,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag