Zwei Damen.

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wie süss! Ich könnte auch niemals ohne katzen leben! Ich hab momentan 2 brüder mit 2 jahren aber wenns nach mir gehen würde hätte ich glaub 10 katzen ;-)

Wünsch dir auch ganz viel spass mit den 2!

06.10.2012 07:34 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Laurana:
flimmi...ich hab jetzt seit 30 jahren immer katzen um mich, keine war gleich...jede einzigartig...und auch diese zwei Zuckerschnuten, obwohl Geschwister, sind jetzt schon verschieden ... ich freu mich schon zu sehen wie sie sich entwickeln :D

Ja da hast Du völlig recht..
Ich hatte 3 schwarze, eine weiß rote und meine getigerte Katze.. Dazu 3 schwarze Mischlingshunde und den Schäferhund... ubd natürlich noch andere Kleintiere..
Und jetzt bin ich fast ein Jahr komplett tierlos.. Beneide im Moment die Leute die welche haben.. möchte aber warten bis meine Kleinste sicher auf 2 Beinen läuft (fängt grad an) im Krabbelalter ist das mit den Tierhaaren an den Händen nicht so schön ;-) da kannst Dich tot putzen, die sind trotzdem da.. Gut meinen anderen Kids hats auch nicht geschadet, aber da waren die Tiere auch vorher da.
Trotzdem hab ich irgendwie Angst nicht wieder solch tolle Charakter zu erwischen.. woher das auf einmal kommt, weiß ich auch nicht.
Beide, Bonny und Jana waren so super, das so oder so ähnlich wieder zu bekommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Vielleicht bin ich auch noch nicht so weit.. Dennoch guck ich ständig wehmütig anderen Tierhaltern hinterher...
Auch muß das Tier, welches hier einzieht, echt ein dickes Fell haben, bei dem Troubel hier.. das kann man auch nicht allen Charaktern zumuten.
Irgendwie wart ich wohl auf Tag X, wo s vor meiner Tür bellt oder miaut.. ala.. ej, mir gehts grad nicht so gut und bei euch hört sichs toll an, hier will ich wohnen ;-)

06.10.2012 08:23 • #17



Hallo Laurana,

Zwei Damen.

x 3#3


JuliasDreamNails.

859
39
3
oh man die zwei sind ja echt süß.... zum knutschen

07.10.2012 10:57 • #18


Laurana

Laurana


478
25
1
So haben sie sich eingelebt...... :mrgreen:
Dateianhänge
Labrador gegen Kätzchen Zwei Damen. in Haustiere DSC07696.jpg
Labrador gegen Kätzchen
808 15.94 KB

25.10.2012 18:09 • #19


Channly

Channly

639
22
3
och wie süß :herz:
schön dass die sich miteinander vertragen :daumen:

25.10.2012 18:10 • #20


Laurana

Laurana


478
25
1
ja und alles in meinem Bett *LOL*

25.10.2012 18:12 • #21


Channly

Channly

639
22
3
:lol:
ist halt gemütlicher :mrgreen:

25.10.2012 18:15 • #22


zabaione

zabaione

1358
2
2
Laurana...das ist wirklich schön, das du diese zwei "Mäuse" aus dem Katzenschutzhaus zu dir geholt hast! Ich habe auch immer Katzen gehabt...seit 7 Jahren begleitet mich das erste Mal ein Kater...soooooo etwas verschmustes und anhängliches habe ich noch nicht erlebt!
Ich liebe meinen Mann und meinen Kater...aber der Kater kann einfach NICHTS verkehrt machen...mein Mann schon ;)
hahahaha....
@sabbi...als ich meine Katze damals nur im Haus halten konnte, habe ich ihr einen Kumpel dazugeholt. Es war überhaupt keine Mehrarbeit oder Mehrbelastung. Im Gegenteil! DAS war die beste Idee! Sie hatten sich-auch, wenn es mal zwischen ihnen krachte...im Grossen und Ganzen waren sie sich immer einig! :)

25.10.2012 18:21 • #23


Laurana

Laurana


478
25
1
Die süssen sind einfach der Hammer...komplett verschieden zu all meinen vorigen Katen.......aber zum fressen lieb.
Und wie ihr sehen könnt...der große böse Hund ist viel harmloser als der Staubsauger ;)
Beide Kätzchen haben sich schon IHREN Menschen ausgesucht Lausi, mein Täufelchen ist meine...die schüchterne Mausi genannt Prinzesschen liebt meinen Mann ;)
Unser dicker Garfield (genannt MuckI) verhält sich wie immer...lass mich in ruhe, gib mir fressen, lass mich raus.... ;)

25.10.2012 18:27 • #24


zabaione

zabaione

1358
2
2
Das Bild habe ich jetzt erst gesehen...ist ja der Hammer! :))
Das ist ja süüüüss! Ich könnte die Hände bestimmt nicht von den Dreien lassen...wirklich "zum Fressen" süss...
die Kleene liegt ja sogar schon auf dem Rücken...was für ein Vertrauen...

25.10.2012 18:39 • #25


Laurana

Laurana


478
25
1
Oh ja Zabaione...selbst auf der hand drehen sie sich auf den Rücken, und lassen sich am Bauch kraulen :shock: hab ich noch nie erlebt...

25.10.2012 18:44 • #26


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Laurana:
So haben sie sich eingelebt...... :mrgreen:



das kenn ich von meiner Freundin - ein riesiger Hundekorb, mitten drin ein kleines Katerchen und ganz am Rand der schäferhundgroße Hund :-)

25.10.2012 19:24 • #27


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Oooh sind die Süss! Ich hätte auch gerne zwei so schöne schnurrer. Leider passt es grad nicht zu unserem Lebensstil :(

Wünsche dir viel Freude damit! =)

26.10.2012 14:19 • #28



Hallo Laurana,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag