1

Acrylic Dip System

"

Acrylnägel

" Laurii94, 19.03.2017 13:23.
Laurii94

Laurii94

20
10
Kennt sich jemand mit dem System aus? Gib ja von Kiara Sky ein Set, ist mir aber bisschen teuer, kriege ich das auch günstiger ?

19.03.2017 13:23 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hi Laurii94,
ich hab deinen Beitrag eben erst entdeckt, sorry... ich hol ihn damit aber wieder hoch, vielleicht meldet sich noch jemand auf deine Fragen ...
LG Jane

03.04.2017 23:31 • #2


Laurii94

Laurii94


20
10
Das ist lieb danke :)

04.04.2017 14:15 • #3


Jassie

Jassie

3
Hallo ich hab mir heute eins bestellt bei revel nails.
Weisst du zufällig ob farb Puder von der gleichen Marke wie die Flüssigkeiten sein müssen? :/ sorry für die gegen Frage.

04.04.2017 15:48 • #4


Laurii94

Laurii94


20
10
Eh ich hab da leider keine ahnung von :)
Sorry

04.04.2017 22:01 • #5


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
So - Langeweile am Nachmittag - Selbstversuch mit Acrylpowder und Liquid. Weil irgendwas in der Art muss dieses Dipzeug ja sein. Nach diversen Anleitungsvideos und -Beschreibungen den Naturnagel vorbereitet, dann mit Liquid eingestrichen und in ClearPowder gedippt. Noch einmal wiederholt, dann zweimal mit Farbe wiederholt - dann, weil ich ja länger als kuppenbündig trage, versucht nen Anflug von Aufbau hinzukriegen... nur auf Mittelzone Liquid, gedippt - zweimal wiederholt.
Gewartet, bis es sich ungefähr wie trockenes Acryl angehört hat :D und dann befeilt, gebuffert und mit TopGel überzogen.
Mein Fazit zur Technik:
Ich bin ja nicht der AcrylCrack, aber in der Zeit hätte selbst ich ne vernünftige Acrylmodellage hinbekommen. Zudem hat mich extrem genervt, dass das Liquid (wie das mit der "Flüssigkeit", die bei den DipSystemen verwendet wird, weiss ich nicht, stell mir aber vor, das dürfte ähnlich sein) auch bei genauestem Auftrag fast immer Kontakt zum Nagelrand hat und demzufolge dieses "Nagelrandsäubern" ätzend ist.
Ich würde also eine Acrylmodellage jederzeit diesem Dippen vorziehen.
Ich musste mein Farbpowder umfüllen, weil der Tiegel nicht zum eintunken geeignet war, und hatte selbst da noch Probleme, musste mit dem Spatel nachschaufeln. Also drängt sich mir die Frage auf, wie ist das bei den Systemen, wenn das Powder weniger wird?
Hygiene wäre für mich auch noch ein Thema - wenn man da dann X Kundenfinger eindippt....
Ich habs jetzt mal getestet, für mich wär das nix - da bin ich selbst bei Acrylmodellage schneller....
Und was mich noch ärgert, man findet nirgends INCI`s und es antwortet auch niemand auf entsprechende Mails.
Zur Haltbarkeit werde ich, wenn Interesse da ist, gerne in zwei bis drei Wochen mal Rückmeldung geben.
Auf die Tunnelansicht hab ich verzichtet, der ist wie bei einem normalen NN eben.
Und die von oben Ansicht krieg ich heut nicht schärfer, sorry....
LG Jane
DipAcrylLiquidSeite Acrylic Dip System in Acrylnägel DipSeite.jpg
DipAcrylLiquidSeite
124 86.52 KB
DipAcrylvonOben Acrylic Dip System in Acrylnägel DipOben.jpg
DipAcrylvonOben
124 58.86 KB
DipAcrylNN Acrylic Dip System in Acrylnägel DipNN.jpg
DipAcrylNN
124 84.03 KB

04.04.2017 23:33 • #6


Jassie

Jassie

3
Ohh Klasse sieht der Nagel aus.
Ich bin gespannt wie es hält. :)
Ich habe auch mit acryl und liquid das dippen versucht... Mir viel dies wesentlich leichter und ging recht zügig. Alledings bedarf es Übung.

04.04.2017 23:38 • #7


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Tja, an der Übung wirds mir dann wohl fehlen :-)
LG Jane

04.04.2017 23:43 • #8


Jassie

Jassie

3
Ich meinte nicht dain Nagel! Ich meinte das es bek mir noch Übung bedarf. Entschuldige das sollte kein angriff sein keines Wegs. Finde deinen Nagel super ich wäre froh das so ordentlich hinzu bekommen

04.04.2017 23:45 • #9


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Alles gut :-)
LG Jane

05.04.2017 21:34 • #10


darkleia

174
39
3
Du hast normales Liquid auf den Nagel aufgetragen und dann in Acrylpulver gedippt?
Ich dachte man braucht dafür einen speziellen Kleber und Aktivator?

21.06.2017 15:34 • #11


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Ja, Nagel mit Liquid befeuchtet und gedippt.
LG Jane

21.06.2017 18:48 • x 1 #12











Acrylnägel