|
|
|
|
|
esraphiel

338 14
|
| 20.09.2009, 21:35 Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder |
|
|
so liebe Leute da ich hier nur in schriftlicher Form was gefunden hab zum Thema auf die Haut modellieren etc. und mir kürzlich ein Nagel abgebrochen ist und ich mich mit dem beissen mal wieder nicht zusammenreißen konnte hab ich mal was in Bildern für euch.
Es können sich ja sehr viele nicht vorstellen, wie das mit dem auf die Haut moddellieren aussehen soll also versuch ich es mal.
Bin zwar selber noch Anfänger aber ich denke man kann was damit anfangen.
Bitte schlagt mich wenn es doch irgendwo ne Anleitung hier gibt.Ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
esraphiel

338 14
|
| 20.09.2009, 21:40 |
|
|
hier noch ein Vorherbild hat nicht mahr reingepasst.
Sicher hätten die Profis es geschafft, die Schablone direkt an den nagel zu legen aber ich habs nicht richtig geschafft mit nur einer Hand
so und nun wünsch ich euch noch einen schöne sonntag lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 21.09.2009, 03:55 Re: Modellage bei Nagelbeissern in Bilder |
|
|
| esraphiel hat Folgendes geschrieben: |
Bitte schlagt mich wenn es doch irgendwo ne Anleitung hier gibt.Ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt |
ich schlage Dich nicht, hier wäre das gesuchte gewesen !
http://www.beautynails-forum.de/arbeiten-mit-der-schablone-t132.html
muss dir jedoch ein Lob aussprechen, hast Du ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
esraphiel

338 14
|
| 21.09.2009, 12:33 |
|
|
| danke für das lob sabsi und sorry. ich werd dann mal zum optiker stiefeln und meinen visus überprüfen lassen
| |
|
|
 |
Lorieh

200 13 1 Cologne
|
| 21.09.2009, 13:05 |
|
|
ist doch nich schlimm
je mehr anleitungen, desto besser
lg lorieh
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 22.09.2009, 01:50 |
|
|
Alles halb so wild.............und wie Lorieh geschrieben hat.............man kann nie genug Anleitungen haben, weils doch ein jeder immer irgendwie anders macht.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
jacy1986