1

Beste Lampe für CND-Shellac gesucht

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Car0, 23.05.2018 19:45.
Car0

Car0

3
1
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich heiße Caro und bin 25 Jahre alt :-)
Ich war heute das erste mal bei meinem Nagelstudio Shellac machen. Ich bin total begeistert davon und würde es sehr gerne zuhause selber testen. Ich habe mir hierzu nun alles was ich benötige schon von CND bestellt. Auser eine Lampe ! Hier liest man sehr viel über Lampen, aber ich bin leider trotzdem nicht fündig geworden.
Nun meine Frage: welche Lampe benutzt ihr für euren CND Shellac ? Und welche könnt ihr mir empfehlen Der Preis der Lampe ist mir dabei fast egal, ich möchte was gutes haben. Die CND Lampen find ich leider schon etwas zu teuer.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

23.05.2018 19:45 • #1


petitbijou

petitbijou

42
3
20
Hallo :D
Lampen gibt es ja wie Sand am Meer. Meiner Meinung nach, reichen Lampen von prettynailshop24 vollkommen aus. Diese kosten im Durchschnitt 25Euro-30Euro. Lampen von Trendnails sollen auch gut sein, sind aber preisintensiver.

Lg petitbijou

23.05.2018 20:05 • x 1 #2


shorti100

shorti100

626
15
7
229
Ich habe auch nur die ganz einfache 08/15 Lampe mit 4 Röhren drin. Mache damit Gel und ganz viel Shellac. Härtet alles wunderbar und hält auch alles.
Zum Härten dauert es hier halt immer 2 Minuten. Wenn du Zeit sparen willst, musst du dir eine LED Lampe zulegen. Dann musst du allerdings wieder aufpassen, dass deine Produkte LED-tauglich sind.

24.05.2018 14:27 • #3











Geräte, Zubehör & Studiodekoration