Das wirklich beste Gel 2011 gesucht

"

Gelnägel

" Niidea22, 31.08.2011 21:17.

Niidea22

9
6
Hii,

ich weiss diese Frage wurde schon sooo oft gestellt aber ich lese immer nur von meinerseits durchschnittlichen Gelen wie Emmi, Eubecos,Jolifin usw. mich würde einfach mal interessieren welche Gele wirklich von A bis Z das halten was sie versprechen...welche ihren Preis wert sind,Gele bei denen wirklich keine Liftings auftreten.. mit denen man hauchdünn arbeiten kann ohne das sie abbrechen...usw.

hoffe könnt mir weiterhelfen
schon mal danke für Eure Antworten! :lol:

31.08.2011 21:17 • #1


Leximaus

Leximaus

571
18
Ich will es mal so ausdrücken:

eine Top ND kann auch aus durchschnittlichen Gelen sehr viel rausholen. Dagegen hält das beste und teuerste Gel nicht, wenn sich ein Stümper daran versucht. Alles eine Frage der Sorgfalt, des Könnens und jahrelanger Übung.

31.08.2011 21:23 • #2



Hallo Niidea22,

Das wirklich beste Gel 2011 gesucht

x 3#3


Niidea22


9
6
Zitat von Leximaus:
Ich will es mal so ausdrücken:

eine Top ND kann auch aus durchschnittlichen Gelen sehr viel rausholen. Dagegen hält das beste und teuerste Gel nicht, wenn sich ein Stümper daran versucht. Alles eine Frage der Sorgfalt, des Könnens und jahrelanger Übung.


Na klar da stimme ich dir absolut zu aber Unterschiede gibt es trotzallem es ist was völlig anderes wenn ich mit nem 0815 Gel wie Eubecos arbeite oder mitnem Gel wie zb von EnVogue man sieht es einfach am Glanz an der Verarbeitung usw... vondaher Interessieren mich einfach mal die wirklich schönsten Gele dies gibt ob man sie irgendwann kauft ist ja ne andere Sache=)))

31.08.2011 21:32 • #3


Leximaus

Leximaus

571
18
Dann musst Du die Leute Top NDs hier fragen. Nicht jeder kann sich EnVogue und Co. leisten.

31.08.2011 21:37 • #4


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Also ich arbeite jetzt seit kurzem nur noch mit kodi, acryl und gel und ich bleibe dabei, weil es wirklich das beste ist was ich gehabt habe! ABER: wie meine vorrednerin schon geschrieben hat, liegen liftings nicht zwingend am gel. das sollte man sich vor dem kauf teurer matererialien klar machen. wenn man die technik nicht beherscht, kann man auch vom teuren produkt keine wunder erwarten. lg

31.08.2011 21:54 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Gutes Arbeitsmaterial ist wichtig! Ein Koch arbeitet z.B. auch mit guten Pfannen, Töpfen usw., ein Maler braucht gute Pinsel...usw....gutes Arbeitsmaterial, Gerätschaften sind die halbe Arbeit...merke ich zumindest immer wieder!

31.08.2011 21:55 • #6


Bille

Bille

705
7
2
Also ich habe auch schon einiges durch....auch Gele wo die 15ml 50€ :shock: gekostet haben....und es hat keine Wunder vollbracht :mrgreen: ....also ich habe für mich entschieden das bei den Jolifin Gelen das Preis Leistungs Verhältnis passt und ich habe eigentlich nie Lifting reparaturen....

31.08.2011 22:25 • #7


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Bille...ist auch richtig...teuer muss nicht immer gut sein! Ich habe inzwischen wie viele andere auch,ein kleines Vermögen ausgegeben, um zu testen, bei verschiedensten Kunden...über Jahre...nun habe ich 2 - 3 verschiedene Firmen, die einfach alles abdecken und qualitativ klasse sind. Ich bin sogar der Meinung, das ich weniger Zeit verwenden muss.

31.08.2011 22:39 • #8


Niidea22


9
6
Zitat von zabaione:
@Bille...ist auch richtig...teuer muss nicht immer gut sein! Ich habe inzwischen wie viele andere auch,ein kleines Vermögen ausgegeben, um zu testen, bei verschiedensten Kunden...über Jahre...nun habe ich 2 - 3 verschiedene Firmen, die einfach alles abdecken und qualitativ klasse sind. Ich bin sogar der Meinung, das ich weniger Zeit verwenden muss.


Hey danke für deine Antwort,kannst du nicht mal die Namen der für dich besten Firmen angeben? :)

31.08.2011 23:13 • #9


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Also ich habe mir jetzt zwei Gele von Beautynails Shop bestellt,
hatte ja vorher Jolifin und von Beautynails das Gel find ich persönlich ein Tick besser und wird nicht sooo heiß unter der Lampe.
Bei Jolifin hatte ich oft schon starke Schmerzen beim aushärten, bei dem von Beautynails Shop fast gar nicht.
Und preislich her auch in Ordnung.

Aber es gibt eine riesen große Auswahl an Gelen, ich denke es muss nicht das teuerste sein :)

31.08.2011 23:24 • #10


eviluna

11
4
Mich würde auch interessieren welche Gele die Besten sind. Zur Zeit benutze ich IBD und bin eigentlich sehr zufrieden. Bin beim überlegen ob ich einmal Jolifin oder ABC testen soll.

01.09.2011 08:05 • #11


San_dra13

222
7
Hey,
also mein Gel des Jahres ist auf jeden Fall das von Blossom.
Sehr leichte und sparsame Verabeitung und die Glanzgele sind für den Preis und aus Sicht des Privatgebrauchs eine super Sache: Extremer Glanz nach kurzer Härtungszeit, Gel zieht sich kaum zusammen. Ich denke die dickviskosen Builder sind Geschmackssache (ich find es wirklich super, das bei denen Dickviskos wirklich Dickviskos ist :-) ), nehme allerdings auch das all in one (hatte ich als Testgel zugesendet bekommen) und das verläuft trotz der mittleren Viskosität kaum.

Begeistert bin ich auch vom Arctic white- extrem deckend, sehr strahlend und super dünn und sauber zu verarbeiten. Ohne übertreiben zu wollen: So sauber habe ich vorher noch keine Smile hinbekommen.

Das Milky white nehme ich gerne für meine Füße: dezent und trotzdem gut deckend.


Farbgele habe ich auch schon getestet: Farben sind gigantisch und lassen sich ähnlich leicht wie das arctic white verarbeiten- Farben strahlen sehr schön. Ebenso die Glitzergele.


Schöne Farben die gut zu verarbeiten sind und eigentlich auch günstig sind gibt es von magno (die haben übrigens auch super Schablonen).


Viele Grüße,
Sandra

01.09.2011 08:53 • #12


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Mein 2011 Gel ist das Profile von wellean. Wird zwar heiß wenn es draußen um die 30 Grad sind, aber irgendwas ist immer. Es hält bombe und lässt sich auch dünn verarbeiten.

01.09.2011 12:03 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
ich arbeite derzeit am liebsten mit Kodi und Young Nails.

French bleibe ich Catherine treu und für Nagelkauer wegen der Vielfältigkeit der Farbnuancen bleibe ich bei Unguis.

02.09.2011 22:52 • #14


Trinchen

55
1
T3 Gel von Buschmann/PMN läßt sich sehr dünn und unkompliziert verarbeiten, haftet ausgezeichnet am Naturnagel, man braucht seher wenig Aubau, es glänzt schön wenn es ohne Unterbrechung ausgehärtet wird und hält und hält und hält....
Der Preis ist unschlagbar.
Leider brennt es bein Aushärten etwas.
Ich verarbeite es so.
NN vorbereiten, eventuell Primer, dünne Schicht T3 (meistens rosa), T3 French in die Schwitzschicht, danach etwas sattere Schicht drüber ziehen, dabei auf einen minimalen Aufbau achten, 2min aushärten, cleanern fertig.
Da ich nicht so schn schnell bin, mach ich immer 2 Finger an einer Hand, laß es härten, danach diese 2 Finger cleanern und dann die nächsten Finger (also Mittel- und Zeigefinger) usw.
Wenn man die nämlich mit der Schitzschicht wieder in die Lampe reinsteckt, geht der Glanz verloren und sie sind ganz matt.

Was ich noch sehr empfehlen kann sind Unguis 3 Phasengele mit dem Spezialbonding Plus. Sehr schöne, große Farbauswahl, kein Brennen und es hält auch gigantisch lang. Und super Haftung an den Spitzen, was eine Ummantelung unnötig macht.

Mit denen Produkten hat man keine Liftings, kaum Bruch, also so gut wie keine Reparaturen mehr!
Nach 10 Jahren Nageldesign hab ich also meine Favoriten gefunden :D
Das eine ein teures Produkt das andere super günstig, also alles dabei

03.09.2011 11:34 • #15



Hallo Niidea22,

x 4#15