Lila-Glitzer/Weiß

Gelnägel Nageldesign

Lila-Glitzer/Weiß Gelnägel - lila und weiß ->Jolifin, Aufbau->nails4less, Glitzerversiegelung->mpk Nailart

lila und weiß ->Jolifin, Aufbau->nails4less, Glitzerversiegelung->mpk nails, erkennt man auf dem Bild nur schlecht mit Nageldesign


Folge koplikat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · was man aber durchaus erkennt, dass der Aufbau so den überhaupt einer vorhanden ist, dieser zu weit vorne ist.
30.11.2010 02:18
SteffTobiLina · was mich stört da ist das vorn kein richtiger abschluß ist, also man sieht zum teil noch den tip gemischt mit den weißen french...sieht leider dadurch unsauber aus.
30.11.2010 03:17
koplikat · Aufbau ist etwas zu weit vorn, das stimmt.

Das sind keine Tips, sondern meine Nägel, aber mir gefällt der Abschluss auch nicht so gut, hatte schon überlegt sie kürzer zu feilen, dann würd es sauberer aussehen oder? Dann ist aber die Ummantelung weg :-(

Bin sehr dankbar für Tipps ;-)
30.11.2010 11:57
Tina78
Tina78 · Nochmal leicht mit weißen French die Spitze machen und neu Versiegeln. Vorher ganz leicht die Spitze anbuffern. So würd ich es machen.

das Design find ich niedlich, werd ich mir glaub ma klauen. 8)
30.11.2010 21:03
katja-57
katja-57 · ja, der aufbau ist dir leider wirklich ein bißchen verrutscht ... und der abschluss wurde ja auch schon erwähnt! farbspiel finde ich aber wirklich toll...

lg katja
30.11.2010 21:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign