Rote Nailart mit kleinem Stamping

Winter Nageldesign

Rote Nailart mit kleinem Stamping Winter & Weihnachten rot - Meine Naturnägel haben gestern von mir ein neues Design erhalten. Nailart

Meine Naturnägel haben gestern von mir ein neues Design erhalten. Der kleine Finger ist länger, da ich ihn noch befeilen muss und ihn mit Schablone verlängern musste. Dieser kleine Kerl ist mein Problemkind; dieses Nägelchen. Es ist sonst eine Naturnagelverstärkung und die Farbe ist von RM beautynails und heißt Tender. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Wow sula also ehrlich,die sind super schön!!! Die Form ist soooo hübsch :-) Ich habe immer Probleme bei einer kurzen Mandel. Also sie schön schmal zu modellieren und zu feilen . Bei mir baucheln die immer gerne oder ich bin mir unsicher wie ich die spitze feilen muss . Etwas längere Mandeln krieg ich da komischerweise leichter hin .Dabei hätte ich so gerne kürzere. So hübsche wie deine hier.Die Farbe ist total schön und das stamping passt hervorragend dazu. Super Arbeit!!
12.12.2016 18:40
honigmond13
honigmond13 · Und mir fällt grad auf,der Christstollen ist von Lidl stimmts? :-) Hihihihi , das ist ja cool, unser Sortiment als weihnachtlicher Nagelpräsentationstisch :-)
12.12.2016 18:47
Nagelfee93
Nagelfee93 · ich finde die Nägel sind wirklich sehr schön geworden. Eindeutig 5 Herzchen ;)
12.12.2016 18:51
Sula
Sula · Oh danke honigmond, freue mich sehr, dass dir meine Nägelchen gefallen.
Ja, seit kurzem gibt es auch hier auf dem Inselchen einen Lidl. Ich bin leider Diabetikerin, aber mein Mann braucht ab und an was Süßes.

Wenn deine Nägelchen baucheln, feile nicht an den Seitenlinien rum, sondern stur von oben nach unten und immer wieder gucken. Also ich meine die Feile senkrecht auf den Nagel legen und ich führe dann die Feile laaangsam aber gleichmässig von oben nach meinem Oberkörper gerichtet nach unten. Ich schau auch von der Seite und halte den Finger waagrecht.Und die unteren Seitenlinien mache ich erst am Schluß. Ach, am besten kommste mal vorbei dann schaust du mal zu, wie ich es mache.
Aber, meine Nägel gefallen mir auch gut nur die Dellen und Wellen und ungleichmässige Längen habe ich doch auch.

Nagelfee, du ich freue mich sehr über deinen Kommentar, es ist ein sehr schönes Lob für mich. Hab Dank dafür.
12.12.2016 19:40
smilnail
smilnail · Wunderschöne Nägel hast Du Dir da gezaubert - und diese Farbe wäre auch meins.
12.12.2016 19:55
ela-nails
ela-nails · Ja sehr hübsch geworden und diese Farbe ist dieses Jahr der Knaller glaube ich :)
12.12.2016 20:05
südlicht36
südlicht36 · sehr schön gemacht :)
12.12.2016 23:12
Sula
Sula · Danke sehr; freue mich.
Leider kann ich nicht zaubern, denn dann wären sie absolut perfect liebe smilnail und diese beerigen Farben liebe ich sehr. Und habe einige in diesem Farbtonbereich; finde aber dass sie nur toll aussehen, wenn die Nägel länger sind. Wollts auch mal auftragen und die Nägelchen sind eigentlich zu kurz, finde ich......
13.12.2016 17:12
helruna
helruna · schick mit dem stamping auch! die form steht dir sehr gut, finde ich. die farbe ist auch toll.
23.12.2016 03:17

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign