1

Die ersten falschen Nägel

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also für 75€ kann und darf man was anderes erwarten. Dass die Berufserfahrung nichts über die Qualität einer ND aussagt, kann man immer wieder feststellen. Auch ob das jemand nebenher zuhause macht, sagt nichts über das Können aus.

Das Beste ist natürlich auf Empfehlung zu einer guten ND zu kommen, das andere ist eine Homepage, wo man Bilder anschauen kann. Außerdem bieten einige auch an sich erst mal einen Probenagel machen zu lassen.

Soweit ich hier mitbekommen haben gibt es zumindest aus Wien hier einige Mitglieder, vielleicht wissen die was.

16.09.2012 11:17 • #16


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Also erstmal finde ich deine Naturnägel überhaupt nicht schlecht!

Die Modellage finde ich persönlich nicht schön, da ich dieses milchig-weiße nicht mag. Für den Preis kannst du definitv etwas besseres erwarten.

Wenn du dir ein anderes Studio suchst, dann laß dir doch erstmal einen kostenlosen Probenagel machen, dann siehst du ja schon, ob es dir besser gefällt.

16.09.2012 14:50 • #17



Hallo Dionaea,

Die ersten falschen Nägel

x 3#3


darkling

darkling

142
14
516
3
schließe mich meiner vorrednerin an. für deine naturnägel hättest du dich überhaupt nicht schämen müssen! die sehen schön aus und haben sich auch schön erholt vom nagelbeissen. :daumen: da haben viele andere nicht so viel glück, auch nach 20 jahren nicht...

ich will keine nageldesignerin schlecht machen, aber vom bild her find ichs auch nicht wirklich gelungen für den preis und tips finde ich allgemein blödsinn... mache selber ausschliesslich schablone da ich nicht viel von den sogenannten sollbruchstellen auf dem nagel halte. :mrgreen: und auf nagelkleber auf naturnagel kann ich auch gern verzichten.

vielleicht kuckst du mal bei Nails in Design... die sind in wien und haben auch ne tolle homepage wo du dir die arbeiten ansehen kannst. ich kenn sie nicht persönlich aber ihre arbeiten sprechen denke ich für sich. preislich dürfte es auch stimmen wenn du bereit warst 75 zu zahlen.
würd da mal anfragen ob sie dir einen probenagel macht. ich denke der unterschied wird groß sein.

die nägel würd ich schon ein weilchen rauswachsen lassen und nicht gleich wieder mit einer neumodellage anstrengen. reicht doch, dass das erste ergebnis nicht so toll war. man weiss ja auch nicht wie sehr sie den naturnagel "angerauht" hat... lass ihnen noch ein bisschen zeit. :wink:

16.09.2012 16:14 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag