Die ersten Nägel Bitte um Kritik!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pondlady, 04.09.2010 14:20.

Pondlady

11
3
Hallo zusammen

hab hier die ersten Nägel gemacht bzw mein erstes Modell.

ICH weiß die Smileline ist ein Horror! (bekomm die einfach nicht hin)


Bin für Kritik und Ratschläge und Tip´s DANKBAR :D :oops:
 Die ersten Nägel Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
16413_500x780_JD800604.jpg
1700 192.43 KB
 Die ersten Nägel Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
16413_542x780_JD800606.jpg
1705 227.91 KB
 Die ersten Nägel Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
16413_609x780_JD800601.jpg
1680 138.88 KB

04.09.2010 14:20 • #1


Pondlady


11
3
Ach und meine Smilelines bekomm ich auch nicht gut hin siehe Zeigefinger

04.09.2010 14:27 • #2



Hallo Pondlady,

Die ersten Nägel Bitte um Kritik!

x 3#3


Marina84

35
5
Hey,
das mit der Smile sagst du ja selbst schon ;)

Finde sie für die Länge sehr dick.
Auch den Übergang zum Naturnagel hätte ich mehr befeilt

Aber schauen wir mal was die Profis sagen ;)

04.09.2010 14:43 • #3


engelchen1321

Mir gelingt die Smilelinie, wenn ich die Schwitzschicht von dem Gel drunter nur mit einer trockenen Zellette abnehme und dann das French-Gel auftrage (egal ob mit einem Pinsel oder Spotti). Wenn ich nicht zufrieden bin, korrigiere ich die Linie mit einem trockenen Pinsel (quasi von hinten nachziehe).

Zum Aufbau, Dicke,.... da halte ich mich lieber raus, bin kein Profi.

Alles Liebe

04.09.2010 16:45 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ein kleiner tip am rande( mir hat es geholfen)

Mach in der mitte einen punkt und dann links und rechts am rand etwas höher damit du die smile schön rund hast, die parallel zueinander stehen und verbinde dann die drei punkte vielleicht tust du dich dann leichter.

04.09.2010 16:58 • #5


SeliO4

55
15
Ich kenn dein Problem nur zu Gut ..
Habe selbst gerade mal 4 oder 5 Modellagen gemacht..
Wie machst du denn die Smiley?
Mit Pinsel hat's bei mir auch nie gut geklappt, daher nehm ich jetzt immer einen Spot Swirl ;)

Viel Glück ..

04.09.2010 17:30 • #6


Pondlady


11
3
Also die Line machte ich mit dem Spot.

Und ich trage die Line auch gleich nach dem Haftgel auf!

Und mache dann meine Modellage aber ich glaub zu dick!?

Und ich hab das gefühl wenn ich das Farbgel aushärte und etwas abfeile das ich dann gleich gar kein gel mehr darauf habe!?

Oder mach ich da was Falsch?

04.09.2010 18:52 • #7


arielle

404
13
1
was ist das beim 1. bild am mittelfinger? blut unter der modellage?

04.09.2010 19:01 • #8


lene89

5
1
für die Smile nehme ich einen alten eyliner. mit dem geht es super. :-) und dieFarbe tu ich auf das Aufbaugel. So tue ich mich viel einfacher mit der Smile. Und sonst üben, üben, üben :-)
Viel glück

04.09.2010 19:07 • #9


Pondlady


11
3
@arielle
Nein kein Blut mein Modell sagte mir das sie sich vor wochen gestoßen hat und seid dem der fleck da ist.

04.09.2010 19:14 • #10


Pondlady


11
3
@ lene

also ich hab so ein Nailart Pen mit Spitze und Pinsel und muss sagen das ich echt VIEL MEHR Üben muss.

Aber wie gesagt Meister fallen ja nicht vom Himmel.

Und es wird weiter geübt. :)

04.09.2010 19:16 • #11


Alicechen

1026
64
3
3
hör bloß bitte auf an anderen leuten rumzuwerkeln, wenn das dabei rumkommt....
dir ist ja schließlich selbst schon aufgefallen, was alles nicht stimmt, und es wird nicht besser, wenn du die nägel anderer leute dafür in mitleidenschaft ziehst, denn jede modellage ist eine strapaze und hinterlässt spuren auf dem nn. du hast weder aufbau gemacht, noch einigermaßen eine seitenlinie modelliert, vom french fange ich gar nicht mehr an... die nagelhaut am kleinen finger sieht auch sehr aua aus.
Kaufe dir lieber einen trainer, da kannst du immer üben und so viel du willst, aber ohne risiko...
PS: ich möchte dich nicht persönlich damit angreifen, aber nehms dir bitte zu herzen

05.09.2010 14:27 • #12


lene89

5
1
ich habe es an Anfang auch mit dem pinsel gemacht. hat zwar gut ausgesehen aber war noch nicht der hit. ich kann nur den eylinertip empfehlen. Und von den nail art pens bin ich nicht überzeugt. mit denen kann ich es überhaupt nicht. ( vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm für die teile :-) )

05.09.2010 14:51 • #13


Alicechen

1026
64
3
3
ich benutze auch keine nail art pens, da man mit einem schlepperpinsel jeden nagellack dünn auftragen kann, und das ohne teures geld für die pens auszugeben

05.09.2010 15:15 • #14


hadrahe

630
20
4
1
sorry, aber hier stimmt fast ni´x: Aufbau, Seitenlinien, Smile - hast Du selbst erkannt - und ansonsten insgesamt zu dick. Nimm Dir ein Blatt, wo lauter Nägel drauf sind, ab in Klarsichtfolie und erstmal Smile üben.

Ich weiss ja, dass es in den Fingern juckt, aber üb erstmal trocken und einfach: lass sämtliche Spielereien wie Farbe und co weg, bis Dein Smile i.O. ist. Nimm ggf. nen Tiphalter und übe da, bis es klappt...

05.09.2010 16:45 • #15



Hallo Pondlady,

x 4#15