Die ersten Nägel Bitte um Kritik!

hadrahe

630
20
4
1
Ach, noch vergessen: Was ist das am Mittelfinger - Gel oder?

05.09.2010 16:46 • #16


Pondlady


11
3
@ Alicechen

Also hab ein Übungsfinger komich an dem Klappt es immer wunderbar sagte auch meine Übungsleiterin nur am Echten Modell klappt es nicht man sieht es an den Bildern. Kann gern auch mal meine Tip´s einstellen!

Setzte mich warscheinlich zu sehr unter Druck der Übungsfinger hat ja Zeit und ist Geduldig das Modell eher weniger.

@hadrahe Mein Modell sagte sie haben sich vor Wochen gestoßen an dem Nagel und seid dem der Fleck.

05.09.2010 19:12 • #17



Hallo Pondlady,

Die ersten Nägel Bitte um Kritik!

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
weißt Du, dazu sind es Modelle, die wissen, worauf sie sich einlassen, lass Dich nicht drängeln....bringt niemandem was...

05.09.2010 19:38 • #18


Pondlady


11
3
@hadrahe

Ja das hat sie auch gesagt das sie weiß auf was sie sich einlässt.

Und ich müsse mich in Ruhe an den Modellen üben so wie ich mir die Ruhe beim Übungsfinger lasse!

Aber hab immer das Gefühl die Zeit sitzt mir im Genick! :-(

05.09.2010 20:10 • #19


Alicechen

1026
64
3
3
dann interessieren mich die übungstips aber jetz mal...

machst vielleicht ml ein foto?

08.09.2010 00:55 • #20


Bauchzwerg09

44
6
4
Einge sind hier sehr NETT.... Heißt doch nicht umsonst Anfängermodellagen..... Und eine bestimmte Person vergreift sich immer wieder im Ton... So kann man die Leute auch nur vergraueln....

Also so lang deine Freunde wissen das du Anfängerin bist und sie das mit sich machen lassen wollen... Probier doch erstmal nen Übungsfinger/Hand..

LG

09.09.2010 16:05 • #21



Hallo Pondlady,

x 4#6










cron