1

Erster Stempelversuch

"

Gelnägel

" Darky32, 24.05.2017 21:44.
Darky32

Darky32

24
11
3
Guten abend... heute hab ich wieder geübt und gleich ma den Stempel ausprobiert :)

Ich weiß an meiner feiltechnik muss ich noch arbeiten da einiges verfeilt ist :) und auch der Aufbau will noch nicht richtig klappen aber bin fleißig am üben

Aber wie sind denn eure Meinung zu den Nägeln?
Danke das fleißige Darky :mrgreen:

P.S.: Hoffe die Bilder gehen einigermaßen hihi
Oben Erster Stempelversuch in Gelnägel 20170524_222835.jpg
Oben
504 43.98 KB
Seite Erster Stempelversuch in Gelnägel 20170524_223133.jpg
Seite
724 53.63 KB
Daumen Seite Erster Stempelversuch in Gelnägel 20170524_223246.jpg
Daumen Seite
526 37.89 KB

24.05.2017 21:44 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich würde dir empfehlen die Nägel am nailtrainer bis zur fingerkuppe zu kürzen und dann mit schablone zu verlängern....denn wenn du die Nägel so lässt hast du Schwierigkeiten mit Aufbau und auch mit den Seitenlinien weil die Nägel krallen.....du machst es dir also unnötig selbst schwer ;)

24.05.2017 23:31 • #2



Hallo Darky32,

Erster Stempelversuch

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gestempelt hast du sehr schön :-)
Mir fehlt die Tunnelansicht zum Beurteilen des Materialauftrags und der Befeilung, stellste vielleicht das nächste Mal mit ein :-)
Schablone zu üben ist sicher ein guter Rat, aber auch bei den Tips läßt sich mit 1-2Feilstrichen die untere Seitenlinien (Basislinie) in Ordnung bringen und der Aufbau angleichen.
Also die Grundrichtung bei dir passt, die Feinheiten lernst du auch noch :-)
Versprochen :-)

LG Jane

25.05.2017 00:44 • #3


Darky32

Darky32


24
11
3
Danke für die antworten. Ich werde es heute Abend mal probieren.
Ach un diese Frontansicht bekomm ich nicht fotografiert mit dem Handy, die is immer verschwommen egal wie ich es knipse.

LG Darky

25.05.2017 06:46 • #4


-Susa-

-Susa-

61
4
2
49
Für die Frontansicht den Fokus der Kamera umstellen.
Hatte bisher nur zwei Galaxys von Samsung:
Bei dem Galaxy s2 ging es wenn man den Auslöser gedrückt hielt, dann hat er den Fokus gewechselt. Wenn der passt dann loslassen.
Beim S7 direkt auf dem Display die Stelle antippen.

Dann noch ein zwei Tipps: ein Stück weiter weg mit der Kamera und dann das Bild Zoomen und "zuschneiden" oder aber :
Du hältst im Huntergrund ein einfarbiges Papier /Tuch etc am besten weiß oder schwarz (kann ja wer mal kurz halten oder mit Tesa anbringen) Dann fällt es der Kamera leichter den Fokus zu setzen.
Da dann mitunter rumprobieren und dann sollte es gehen.

Ich legen die Nailtrainer Hand auch beim Fotografieren nicht hin sondern stell den so ein das die Hand oben ist. Fast so als würde ich am Kunden arbeiten und sagen:"halt mal die Hand so und dreh die mal so , dann kann ich es besser Fotografieren"

Vielleicht klappts ja dann ^-^

28.05.2017 08:33 • x 1 #5