1

Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mrs.Andreano, 01.05.2011 20:16.
Mrs.Andreano

Mrs.Andreano

70
9
3
erster versuch mit Schablonenverlängerung an mir selber...

naja spitzen vorn zu dick... könnt ich noch bissel ausdünnen...

die Baseline (oder wie das heißt) kippt sehr hätt ich auch noch feilen müssen :D dadurch sehen die jetzt irgendwie so krallig aus :D

nun ja und den rest sagt ihr mir :D

lg Yvonne
heute Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje in Anfänger Nageldesign
heute.jpg
2874 71.72 KB
heute1 Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje in Anfänger Nageldesign
heute1.jpg
2356 74.39 KB
heute2 Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje in Anfänger Nageldesign
heute2.jpg
2379 71.11 KB
heute3 Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje in Anfänger Nageldesign
heute3.jpg
2464 56.5 KB

01.05.2011 20:16 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also ich fang mal an...

du hast die Haarlinie von vorn VIEL zu dick, 1/3 der stärke genügt. so schauts einfach nicht schön aus.

dann hast du dir die seitenlinien nicht abfallend gefeilt sondern hast dir die seitenlinien weggefeilt, da sind auch schon feilknicke drin, da kanns dir brechen wenn du pech hast sehr schnell.

weiterhin schayufeln die nägel ab french stark.

wieso verlängerst du mit schablone wenn du die basissachen wie feilen und aufbau/ seitenlinien noch nicht beherrschst?

schablone an sich selber ist schwer. geht aber leichter wenn man die grundvorraussetzungen einer guten stabilen modellage schon anwenden kann..

is nciht böse gemeint. aber wa du gemacht hast kann dir im zweifel böse Nagelbettbrüche liefern..

01.05.2011 20:25 • #2



Hallo Mrs.Andreano,

Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje

x 3#3


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
danke für deine kritik ;-)

das ich vorn noch hätte viel mehr ausdünnen müssen habe ich ja oben bereits erwähnt... und was genau meinst du mit ich hab mir die seitenlinien weggefeilt? feilknicke?

wäre lieb wenn du mir das erklären könntest ;-)

01.05.2011 20:30 • #3


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Auf deinem letzten Bild ist das gut zu sehen was Fay meint....
Zeigefinger, Mittelfinger ganz stark und Ringfinger soweit ich das sehe...

01.05.2011 20:34 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
beim mittelfinger fängt es bei dem french vllt hilft dir das weiter und am daumen scheint es auch so zu sein am gel hast du jedenfalls nich gespart aber das weisst du ja selber :wink:
design gefällt mir übrigens sehr gut :)

01.05.2011 20:47 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Uiii, ned böde sein, weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, da stimmt so vieles nicht...... :nixweiss: !

01.05.2011 20:52 • #6


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
danke dir ;-)

werd es beim nächsten mal beherzigen und versuchen es umzusetzen.

01.05.2011 20:52 • #7


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
Mädels, ich weiß das da so einiges nicht stimmt... aber dafür heißt der Anfängerbereich ja auch Anfängerbereich nicht wahr? :D
und wenn man nur nägelchen rein stellt die gut oder fast perfekt sind verliert dieser bereich ja an gültigkeit... :D also ich weiß was nicht ok ist... viel mehr würde mich interessieren wie ich diese Fehler umgehen kann oder jetzt im nachhinein noch ausbessern kann... muss ich sie komplett kürzen oder kann man da noch was machen?

01.05.2011 20:59 • #8


Xanthara

4908
113
26
Schau mal, ich habe dein Bild genommen und dir mal eingezeichnet, wo überall noch Material fehlt.
Zwischen deinem Nagel und meinem roten Strich muß noch Material rein.
Ich rate dir dringend, die Modellage zu entfernen und erstmal auf Schablone zu verzichten. Versuche dich erst mal an einer Übungshand oder einem Übungfinger. Schablone ist eben nicht ganz so einfach an den eigenen Finger. Dir wird die Modellage an genau den Stellen brechen und wenns ganz schlimm wird, leidet dein Naturnagel dann stark drunter.

Lass dich nicht entmutigen, mein erster Finger da auch ganz schlimm aus, mir ist die Schablone auch zu weit runter gerutsch.
 Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje in Anfänger Nageldesign
heute_6771.JPG
2274 27.74 KB

01.05.2011 21:04 • #9


sybille3

78
11
Also ich bin selber noch Anfängerin und sehe jetzt die Feinheiten nicht so... Aber ihr tut so als wäre es grottenschlecht. Dabei haben wir hier schon viel schlechteres gesehen.
Also ein Aufbau ist doch da, die Oberfläche ist gleichmäßig, das Design ist schön und dass sie schaufeln kann ich zumindest nicht erkennen. Sie sind vielleicht ein klein wenig bauchig, da wo French ist, ist halt mehr Gel, aber die Seitenlinien sind doch parallel? Also "extrem" finde ich das jedenfalls nicht.

01.05.2011 21:05 • #10


einfach_Ich

66
3
8
Ich würde sie an deiner Stelle nochmal komplett abfeilen, denn es sieht auch so aus als ob du falsche Schablonen benutzt oder sie falsch anlegst... das Gel is dir bei einigen Fingern unter die Schablone gelaufen... Und bevor du es bei dir selber machst, würde ich es an einem Übungsfinger versuchen...

01.05.2011 21:05 • #11


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
hmmm verbessern, kannst höchsten mit Fräser von unten noch die Dicke feiner machen !

Ich würde, 1 Woche warten, das ganze kürzen und alles neu machen !

01.05.2011 21:06 • #12


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Mrs.Andreano:
Mädels, ich weiß das da so einiges nicht stimmt... aber dafür heißt der Anfängerbereich ja auch Anfängerbereich nicht wahr? :D
und wenn man nur nägelchen rein stellt die gut oder fast perfekt sind verliert dieser bereich ja an gültigkeit... :D also ich weiß was nicht ok ist... viel mehr würde mich interessieren wie ich diese Fehler umgehen kann oder jetzt im nachhinein noch ausbessern kann... muss ich sie komplett kürzen oder kann man da noch was machen?


Da kannste nix machen, ausser runter damit und wenn dann neu machen. Da wo Material fehlt, kannste ja nicht einfach noch was drauf machen.
Dann mußt du unbedingt die Seiten flacher Feilen. Oben drauf die Feile ansetzten und zu den Seiten wegfeilen.

Ich hoffe du verstehts, was ich meine.

01.05.2011 21:08 • #13


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ok ihr lieben... danke für eure antworten...

danke auch an Sybille... -)

wie gesagt ein anfängerbereich ist ja dazu da und ihr habt wirklich bestimmt schon schlimmeres gesehen... also ihr meint also kürzen und komplett runter? wie wäre es denn wenn ich das fehlende material einfach auffülle? würde das denn gehen? ach ja gel kann mir nicht drunter laufen da ich mit acryl arbeite... und natürlich ein danke an Xanthara, lieb von dir das du dir die mühe gemacht hast... habs mir gleich abgespeichert

01.05.2011 21:12 • #14


Xanthara

4908
113
26
Zitat von sybille3:
Also ich bin selber noch Anfängerin und sehe jetzt die Feinheiten nicht so... Aber ihr tut so als wäre es grottenschlecht. Dabei haben wir hier schon viel schlechteres gesehen.
Also ein Aufbau ist doch da, die Oberfläche ist gleichmäßig, das Design ist schön und dass sie schaufeln kann ich zumindest nicht erkennen. Sie sind vielleicht ein klein wenig bauchig, da wo French ist, ist halt mehr Gel, aber die Seitenlinien sind doch parallel? Also "extrem" finde ich das jedenfalls nicht.


Aufbau ist da richtig, aber viel zu viel und der Punkt an dem er sitzen sollte, ist auch nicht ideal.
Design spiel hier im Anfängerbereich keine Rolle, wer darauf wert legt dazu Meinungen zu bekommen, soll seine Bilder in der Galerie posten und nicht hier.
Und die Nägel schaufeln. Einfach mal zwei Feilen an die Seiten der Nägel halten. Verlaufen die Feilen parallel sind sie in Ordnung, gehen sie auseinander, schaufeln die Nägel!

01.05.2011 21:18 • #15



Hallo Mrs.Andreano,

x 4#15