5

Gel Empfehlung?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@jessy8
Warum sollte man nicht mal schreiben, was man toll findet?
Ich finde das gut wenn das jemand macht. Den in Merkern sind die meisten schnell und gut (ich schliesse mich ein) aber im Loben haben viele von uns Menschenkinder wohl Kreide geholt.

11.11.2013 22:41 • #61


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist ja das Schöne hier, wir sind nicht markengebunden.
Hier dürfen alle Materialien gelobt und/oder getadelt werden.
LG Jane

12.11.2013 00:06 • x 2 #62



Hallo Kati,

Gel Empfehlung?

x 3#3


SvenjaNails

1
Hallo,
eubecos Gel habe ich ganz am Anfang verwendet. Dann bin ich umgestiegen auf Pina Parie und dann habe ich eine Marke entdeckt die noch relativ neu ist auf dem Markt. NaiLogic. Bin so zufrieden damit. Rinnt nichts und lässt sich super verarbeiten. Keine Liftings (die hatte ich leider ab und an bei Pina Parie). Also ich kann nur NaiLogic empfehlen. Farbgele sind auch sehr gut von der Marke. So eine gute Deckkraft habe ich noch nie erlebt.

Ach, die Arbeitsgele von NaiLogic sind zwar etwas teurer aber definitiv ihr Geld wert. =)

12.11.2013 16:03 • #63


Chriztal

Chriztal

144
9
Bin gerade momentan total unschlüssig wo ich bestellen soll. Arbeite immer gerne durchgehend mit einem Anbieter, also nicht Haftgel von NE, Builder von eubecos usw.

Schwanke jetzt zwischen NE, CaCo und NailCreator. Aaaaargh :D

12.11.2013 16:48 • #64


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Chriztal:
Bin gerade momentan total unschlüssig wo ich bestellen soll. Arbeite immer gerne durchgehend mit einem Anbieter, also nicht Haftgel von NE, Builder von eubecos usw.

Schwanke jetzt zwischen NE, CaCo und NailCreator. Aaaaargh :D


Das meiste (Haftgel, Aufbau, French usw.) nutze ich von NailCreator. Ich liebe es!
Davor habe ich mich NailExpert (Aufbaugel) gearbeitet. Das ist viel dickviskoser und für viele Anfänger einfacher zu Händeln als mittelviskoses...
Hab noch ein paar Sachen von NailExpert - bei Interesse kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

12.11.2013 22:03 • #65


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Ich habe mir von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß das builder Gel,make up Gel Dark Rosé und den versiegler ohne schwitzschicht bestellt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße
Dani

12.11.2015 23:14 • #66



Hallo Kati,

x 4#6