Greenie-Entstehung - Hilfe für Anfänger

"

Nagelkrankheiten

" p.ella.s, 28.08.2013 14:27.

p.ella.s

5
3
Hallöchen 8)

bin noch ganz neu im Nägelmachen und habe nach durchstöbern einiger Horrorposts jetzt ein wenig Sorge...

Bestimmt steht irgendwo im Forum noch einiges dazu aber wirklich alles habe ich nicht gefunden.

Wie genau entsteht ein Greenie?
- Klar durch Liftings, Bakterien unter dem Gel etc...

ABER:

Wie lange dauert das, bis sich aus einem Lifting sowas entwickelt?

Wenn ich meine Nägel mache worauf muss ich achten, bzw wo ist die Gefahr groß, am größten, dass sowas entstehen kann?

Wenn ich Luftbläschen im Gel habe, kann da auch sowas passieren (im Gel auf dem Nagel nicht in der Dose)?

Kann es passieren, dass man einen Greenie im Anfangsstadium nicht bemerkt, weil er noch zu hell ist und damit bei der nächsten Modellage die Bakterien auf alle Nägel überträgt?

Woran erkennt man, dass ein Lifting entsteht? Ich kenne es als abheben an der Seite oder an der Spitze, aber gibt es noch andere Formen? Innerhalb des Nagels?

Kann man bei frühzeitigen Maßnahmen das Entstehen verhindern?

Danke schonmal für die Antworten

28.08.2013 14:27 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34

28.08.2013 15:10 • #2