Anfänger braucht Hilfe bei Einkaufsliste

kitty.luna

56
11
Ok, das man ruhigen Gewissens bei Ebay was kaufen kann (wenn man ordentliche Verkäufer hat) weiß ich jetzt schon :)

Aber ich hätte noch eine Frage zu Pinseln. Wäre so ein Set ok http://cgi.ebay.de/EuBeCos-Pinselset-7- ... 1e5e4a324f oder könntet ihr mir auch das hier empfehlen http://cgi.ebay.de/16-tlg-Pinsel-Set-UV ... 3cb1a41c08?

10.11.2010 11:18 • #16


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich würde die von eubecos vorziehen !

10.11.2010 12:35 • #17



Hallo kitty.luna,

Anfänger braucht Hilfe bei Einkaufsliste

x 3#3


kitty.luna


56
11
Gut, hab mir die von Eubecos schon notiert :)

Habe grade auch noch bei denen im Ebay Shop etwas tolles gesehen, und zwar den Nailtrainer zu einem super Preis (also im vergleich zu denen die ich vorher so gesehen habe) http://cgi.ebay.de/NAIL-TRAINER-Hand-Ub ... 1e5fa3de14 ist doch der richtige oder?

11.11.2010 11:39 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag