Muschelsplitter in die Farbe

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" tinebetze, 22.02.2017 18:01.
tinebetze

tinebetze

6
3
1
Hallo, möchte Muschlesplitter in die Farbe einlegne. Wie würdet Ihr das machen.
1. Haftgel, Farbe, Splitter einlegen, härten, dann Aufbau
2. Haftgel, dünne Schicht Aufbaugel, buffern, Farbe, Splitter einlegen, dann Aufbau
Kann man eigentlich auf das Haftgel die Farbe machen?

22.02.2017 18:01 • #1


naamah

naamah

15
20
10
Hallo. Ich hatte auch erst frenchnägel mit Muschelsplitter. Ich hab es so gemacht das ich die Farbe ausgehärtet habe, dann eine ganz dünne Schicht aufbaugel aufgestrichen, die muschelsplitter drauf, ausgehärtet, und dann den normalen aufbau gemacht.

22.02.2017 18:23 • #2


tinebetze

tinebetze


6
3
1
würde ich auch so machen, aber bei Fullcover die Farbe aufs Haftgel, oder vorher ne dünne Schicht Aufbaugel?

22.02.2017 18:25 • #3


naamah

naamah

15
20
10
Ich denke mal das beides geht. Aber sicher weiß ich es nicht. Ich nutze kein haftgel, weil ich das bei meinem aufbaugel nicht brauche.

22.02.2017 18:31 • #4


Tatjgnom

295
6
104
Ich würde schon eine dünne Schicht drunter machen, allein schon deswegen weil beim nächsten mal die Farbe wieder runter muss. Ich persönlich finde es so angenehmer beim abfeilen.
Ich würde so vorgehen: Haftgel einmassieren, Aufbaugel oder Allroundergel als Fliesschicht aufstreichen, Farbe auftragen, nochmal eine Fliesschicht in die die Muschelsplitter eingelegt werden, Aufbau, feilen , Versigelung.

23.02.2017 11:32 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen