8

New style?

ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von salis:
Ich vermute auch, die nicht geraden Seitenlinien kommen vom Feilen. Passiert mir nämlich auch ständig. :cry:
Obwohl ich immer drauf achte die Feile gerade zu halten ist sie es meist doch nicht. Links geht besser als rechts(bin Linkshänder). Und ich hab ein sehr tief liegendes Nagelbett, was mir die Sache nicht einfacher macht. Bereitet mir auch beim Schabloneanlegen Probleme. Aber es ist schon besser als vor ein paar Monaten. Wenn ich an meine erste Modellage denke, die ich aus versehen in der Galerie anstatt im Anfängerbereich gepostet hatte! Sage nur Schaaauuufel..... :oops: :lol:

Grüssle Salis


Hab gestern meine alten aller erstem Galerie bilder angeguckt.... urgh ich sage nur... :oops:

Man oh man... war damal sooo stolz. Dabei fiel alles nach ein paar tagen ab und sah.... hmmm.. wisst ihr ja selber.

Danke marina, glaube ich nehm ein zu kleinen weil ich angst hab der tunnel ist nicht genug sonst.


lg, mona

22.06.2014 08:43 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2443
72
286
686
tunnel bekommst du hauptsächlich mit richtig angebrachter schabi, nicht nur durchs pinchen.

22.06.2014 09:36 • #17


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
:herz: haaach...... ein Traum.......... :bussi:

22.06.2014 10:36 • x 1 #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen