1

GELNÄGEL IN HEIDELBERG?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Red Nails, 12.09.2018 15:10.

Red Nails

2
1
Hallo ihr Lieben,

bin neulich nach Heidelberg gezogen und bin auf der Suche nach einem guten Nagelstudio, da ich absolut ohne Gelnägel nich leben kann :oops: Kann mir jemand einen Tip geben? Bin schon paar Mal an einem Studio in der Hauptstraße vorbeigelaufen, hab mich aber noch nicht getraut: www.beautynails-heidelberg.de Kennt es jemand vl.?

Danke und liebe Grüße!

12.09.2018 15:10 • #1


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
...scheint ein asia-laden zu sein?!
muss ja jeder selber wissen, für mich wäre so ein riesen studio nix.
aber natürlich kann man auch nicht alle asia-läden in einen topf werfen.

geh´ doch einfach vorbei, schau es dir mal von innen an, und frag´ vielleicht nach einem probenagel, das sollte jedes gute studio anbieten. so kannst du dir ein bild von allem machen. :wink:

12.09.2018 20:51 • x 1 #2



Hallo Red Nails,

GELNÄGEL IN HEIDELBERG?

x 3#3


Red Nails


2
1
Danke Ginger,

das mit dem Probenagel ist eine gute Idee, werde ich auf jeden Fall ausprobieren :tanzen:

13.09.2018 11:58 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag