problemnägel

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" diavoletta, 18.11.2007 15:27.
diavoletta

diavoletta

185
18
also ich hab da meine beste freundin und sie möchte auch gerne schöne ganz leicht verlängerte nägel haben allerdings scheint bei ihr nix wirklich zu halten und nach meiner ersten gelmodelage bei ihr bekomme ich auch langsam das gefühl das sich ihr naturnagel gar net mehr erholen will also damit mein ich sie sehen zwar so wieder gesund aus aber sind noch dünner als vorher und brüchiger....dazu muss ich sagen ist sie sehr krank...knochenbau....bandscheiben tennisarme beidseitig ...deprissionen und und und sie nimmt regelmässig medikamente ( u.a. antidepressiva und morphium)
habt ihr paar gute tipps für mich wie ich ihr helfen kann bzw. eventuell eine naturmodellage die hält ???? fragen über fragen ...ach ps. sogar normales lackieren spilter bei ihr schon nach ein paar stunden ...spätesten nach einem tag ab :cry:

ich brauch da wirklich mal hilfe.... das es nun an mir liegt glaub ich eigendlich weniger da ich mir und mehreren freundinnen die nägel mache und das bis jetzt immer bombastisch und ohne lifting hält....

aber hab für alles ein offenes ohr ...na wisst ihr ja :lol:

glg sindy

18.11.2007 15:27 • #1


Traumangela

Hallo Sindy,

bei dieser Vorgeschichte wie Du sie beschrieben hast, kann ich Dir (trotz meiner umfangreichen Erfahrungen) nicht allzuviel Hoffnungen machen, eine haltbare Modellage hinzu bekommen.

Da ist die Krankheit, dann die harten Medikamente. Vermutlich ist dadurch auch die Zellerneuerung gestört, d.h. die Nägel brauch unter Umständen ein ganzes Jahr oder länger um sich einmal komplett zu regenerieren.

Klar, kannst Du eine Modellage machen, dann hilft aber nur eine besonders gründliche Vorbereitung und kurze Zwischentermine.

Eine Grantie das es hält gibt es bei dieser Vorgeschichte nicht.

Ich persönlich würde eher auf Maniküre mit guten Pflegeprodukten wert legen, als die Nägel mit einer Modellage zusätzlich zu strapazieren.
Nagellack alleine hält auch nur auf 1A gepflegten Nägeln wirklich gut.

Liebe Grüsse

18.11.2007 18:25 • #2


diavoletta

diavoletta


185
18
danke süsse,
das werde ich ihr nahe legen (maniküre und viel pflege) ich persönlich denke auch das das besser wäre...und dann mal sehen was die zeit bringt und wie sich ihr naturnagel erholt ...

glg

18.11.2007 20:16 • #3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Stimme vollkommen zu!
Wenn sie allerdings gar nicht von dem Gedanken an Kunstnägel abzubringen ist,würde ich dir zu einer Modellage mit Pulver/Flüssigkeit raten und da am ehesten auf Maha Produkte zurückgreifen.
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

LG Katja

26.11.2007 09:35 • #4


diavoletta

diavoletta


185
18
danke für den tip :D ja erstmal wollen wir sie ne ganze weile hegen und pflegen und dann möchte sie schon ganz gerne :wink:

glg

27.11.2007 19:30 • #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
Ich habe gute Erfahrungen mit Acryl gemacht.
Da kannst Du sehr dünn arbeiten und es ist sehr belastbar im Vergleich zu Gel.
Vielleicht - trotz Medikamente - hält die Modellage mit Ultra-Bond auf dem Naturnagel besser. Lange Nägel würde ich allerdings nicht modellieren wollen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Modellage hält, sonst würde ich davon absehen.

lg tina ;o)

24.07.2013 10:46 • #6


x_Heike_x

.. der Beitrag ist von 2007 :wink:

24.07.2013 10:57 • #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
oha....brille ist manchmal besser.....
danke.
wie gut, dass mein geruchs- und tastsinn noch funktioniert...
lach.

24.07.2013 10:58 • #8


x_Heike_x

.. da kannste bei den Temperaturen aber wirklich von Glück reden :wink:

24.07.2013 11:00 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege