5

Sandalen : Modesünde ?

outdoorMan38

42
8
wie in meinem anderen Thread erähnt, werde ich mir für den nächsten Sommer andere Sandalen kaufen (die etwas von der Länge der Zehen bedecken) aber auch sportlich aussehen.
Findet ihr es aber okay, daß ich die barfuß trage (trotz der angeblich sooo langen Zehen?)

21.01.2012 18:37 • #31


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Diese Sandalen passen nicht zu Deiner Fußform. Wenn Du schon große Füße hast, dann kaufe welche, die - wie schon geschrieben - ein paar mehr unterteilende Riemchen haben.
Das Modell vom Foto sorgt dafür, dass Deine Füße noch größer aussehen.

Kauf ein Paar Sabots, da gibt es auch schöne Modelle, sogar welchem, die vorne offen sind. Darin wirken die Füße kleiner.

21.01.2012 19:41 • #32



Hallo outdoorMan38,

Sandalen : Modesünde ?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Also, Sandalen mit Socken geht gar net.
Und ehrlich, was juckts was die anderen sagen.
Warum sollst du geschlossenen Schuhe tragen und schwitzefüße bekommen, nur weils anderen net gefällt!?
Wenn es dir gefällt, ziehe sie an und sch.... auf die anderen.
Ich glaube auch nicht das anderen meine Bollerwaden gefallen, is mir aber egal und ich ziehe trotzdem kurze Hosen an.

21.01.2012 19:44 • x 1 #33


Alicechen

1026
64
3
3
na für deine zehen kannst du ja nunmal nichts, mich würde es eher stören wenn du so ekelhafte lange gelbe fußnägel hättest!

21.01.2012 21:42 • x 1 #34


studioHERBST

studioHERBST

2
Ich mag diese Art Schuhe überhaupt nicht, sieht nach Ökotussi aus.
Ballerinas oder Flip Flops oder Sandalen vorn offen mit mini Absatz sind tausendmal schöner.
Oder die neuen Birkenstock......

Grüße

22.01.2012 00:05 • #35


Chipsy

309
5
2
Du hast schöne gepflege Füsse.... warum läufst Du nicht gleich barfuss ?

Treckingsandalen sind für mich ein absolutes NOGO.

22.01.2012 01:53 • #36


outdoorMan38


42
8
Ich dachte mir schon, daß euch solche
Sandalen nicht gefallen - aber sie sind bequem und im Sommer finde ich die schon besser als Flip-Flops, in denen man keinen Halt hat.

WENN ich aber solche (oder ähnliche) Sandalen trage, wäre es denn okay, wenn ich die dann barfuß trage (wie im geposteten Foto) ?

22.01.2012 17:31 • #37


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So etwas MUSST du barfuß tragen, weil Socken gehen gar ne. Flip-Flops find ich auch ganz grässlich, egal ob Männlein oder Weiblein. Das sind für mich Badelatschen.
Trag deine Sandalen einfach ohne Socken :)

22.01.2012 23:59 • #38


Mora

Mora

169
18
7
Hallo, ganz ehrlich, zu einem ersten Treffen würde ich das nicht anziehen, egal mit welchem Typ Mensch man sich das trifft. Ich finde, das geht gar nicht. Und Sandalen mit Socken sind ein absolutes No go. Dann zieh lieber irgendwelche sportlichen Schuhe an, Turnschuhe, Sneaker etc. Das Date im Juli ist aber noch sehr lange, da hast ja noch genügend Zeit es Dir zu überlegen (a bissl hab ich das Gefühl, Du willst uns verarschen ;-))

23.01.2012 13:35 • #39


Ivy-Maire

364
27
Hey,

deine füße sehen schön gepflegt aus- allerdings find ich männersandalen allgemein ganz ganz schlimm.

ich hab noch NIE einen mann gesehen der darin wirklich gut ausschaut.

wenn es wirklich heiß ist- greif doch auf leinen oder segeltuchschuhe zurück. luftig, keine stinkefüße- aber eben keine sandalen *schauder*

wozu es TREKKINGsandalen gibt ist mir sowieso schleierhaft- wandern kann man damit nicht (bzw man machts nur ein mal), und normal spazierengehen kann Mann/Frau auch in schöneren modellen :?

bei Frauen sehe ich das anders- da gibts deutlich schönere sandalenmodelle (auch wenn ich römersandalen zu den erfindungen zähle die die menschheit nicht braucht).


zu einem Date würd ich allerdings allgemein eher in geschlossenen und vor allem BEQUEMEN schuhen auflaufen. nix ist doofer wie wenn der gegenüber merkt dass man sich absolut nicht wohlfühlt.

mein tip also: zieh schuhe an in denen du dich vollkommen wohl fühlst.

23.01.2012 13:52 • #40


Kathy88

7
Sandalen sind sooo schön im Sommer - allerdings NUR zu schick lackierten Nägeln und gepflegten Füßen...ich liebe es, dass man Sandalen zu allem kombinieren kann, zu Jeans, zu Kleidern, zu schönen Chinos... :)

Flache Sandalen find ich süß, aber vor allem High Heel Sandalen sind so elegant! Was gar nicht geht, sind Sandalen mit Socken, was ja Trend sein soll...Sandalen gehören zu einer Frau, die LadyLike auftreten möchte...also Knallfarbe auf die Nails und barfuß in den Schuh! :) Kennt ihr coole Shops für Sandalen?

09.05.2012 12:26 • #41


MajaP

Hi Kathy,

Mir gehts auch so, dass ich High Heels viel lieber mag, aber darin nicht so gut laufen kann, also mit offenen Schuhen. Irgendwas drückt leider immer und weils im Sommer so heiß ist, schwellen mir dann schnell die Füsse an. Also besser doch flache Sandalen, gerade, wenn man viel zu Fuss unterwegs ist. Ausserdem klappern sie nicht so im Büro. ;) :p

24.07.2012 14:31 • #42


pinklaedaey

Ich finde die Sandalen gehen weder bei Frauen noch bei Männern! Geht gar nicht.... Vielleicht ab 50 aufwärts.

26.10.2012 16:46 • #43


Lotte569

7
Ich finde auch diese Art von Sandalen gehen GAR NICHT! Und vor allem nicht mit Socken X)
Ich würde dir einfach leichte Stoffschuhe empfehlen sind auch luftig und sehen gut aus!

28.11.2012 14:26 • #44



Hallo outdoorMan38,

x 4#14