Shellac verstärken

"

Nagellack & UV-Lack

" TanjaF81, 27.08.2018 07:42.

TanjaF81

3
2
Hallo, ich mache mir seit kurzem meine Nägel mit Shellac. Ich hatte vorher Gelnägel. Das Gel ist bis auf eine dünne Schicht weg. Meine Nägel sind jetzt extrem dünn.
Hat von euch schon jemand dass Jolifin Shellac flexible Builder probiert und kann mir sagen ob es um ein wenig zu verstärken ausreicht?
LG Tanja

27.08.2018 07:42 • #1


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Hm, also ich kenne das Produkt nicht. Habe mir aber die Anwendungsschritte durchgelesen.
Man braucht dazu auch das Base- und Top-Coat (und zusätzlich bei Bedarf noch Farbe).

Ganz ehrlich: für mich ist das ein Produkt, das man nicht wirklich braucht. Du kannst genauso gut das Base-Coat 2x auftragen. Hat doch den gleichen Effekt, oder? Denn flexibel ist Shellac ja sowieso einigermaßen. Allerdings kann ich da aus Erfahrung nur von CND Shellac sprechen. Die anderen Base-Coats kenne ich nicht.

Ich finde das Produkt überflüssig.

27.08.2018 13:46 • #2



Hallo TanjaF81,

Shellac verstärken

x 3#3


TanjaF81


3
2
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab es jetzt einfach mal zum ausprobieren bestellt.

27.08.2018 20:40 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag