Shellac verstärken

"

Nagellack & UV-Lack

" TanjaF81, Heute 08:42.

TanjaF81

3
2
Hallo, ich mache mir seit kurzem meine Nägel mit Shellac. Ich hatte vorher Gelnägel. Das Gel ist bis auf eine dünne Schicht weg. Meine Nägel sind jetzt extrem dünn.
Hat von euch schon jemand dass Jolifin Shellac flexible Builder probiert und kann mir sagen ob es um ein wenig zu verstärken ausreicht?
LG Tanja

Heute 08:42 • #1


shorti100

shorti100

596
14
7
210
Hm, also ich kenne das Produkt nicht. Habe mir aber die Anwendungsschritte durchgelesen.
Man braucht dazu auch das Base- und Top-Coat (und zusätzlich bei Bedarf noch Farbe).

Ganz ehrlich: für mich ist das ein Produkt, das man nicht wirklich braucht. Du kannst genauso gut das Base-Coat 2x auftragen. Hat doch den gleichen Effekt, oder? Denn flexibel ist Shellac ja sowieso einigermaßen. Allerdings kann ich da aus Erfahrung nur von CND Shellac sprechen. Die anderen Base-Coats kenne ich nicht.

Ich finde das Produkt überflüssig.

Vor 8 Stunden • #2


TanjaF81


3
2
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab es jetzt einfach mal zum ausprobieren bestellt.

Vor 1 Stunde • #3











Nagellack & UV-Lack