9

Und sowas macht man bei anderen Menschen!>:(

x_Heike_x

.. also besteht nicht auch die Möglichkeit, dass es immer ihre eigenen Nägel sind, weil sie alle gleich komisch in der Beschaffenheit aussehen. Vielleicht verunstaltet sie sich ja nur selbst :nixweiss:

25.07.2013 20:18 • #61


Lisa92

Lisa92


327
13
5
Ich kann euch sagen, dass es nicht nur ihre Hände sind... leider... An wie vielen Leuten sie sich "austobt" weiß ich nicht.
Vllt kann ich mal was in Erfahrung bringen :/

25.07.2013 21:04 • #62



Hallo Lisa92,

Und sowas macht man bei anderen Menschen!>:(

x 3#3


Cettina

5
1
Die Frau hat mut und Kunden gehn trotzdem hin. Respekt. Beide Seiten haben null Ahnung.

31.07.2013 09:09 • #63


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Das ist das große Problemem...die Kunden haben meist keine Ahnung...erst recht solche nicht die sparen wollen...die wissen nicht was dazu nötig ist und was gemacht werden muss um gute Nagel zu bekommen, die wissen nicht woran automatisch bei Billignägeln gesparrt wird und sie versucht mit ihren Hobby bla bla...auch zu suggestieren, dass man gar nicht bei ihr was erwarten muss, da es nur ein Hobby ist

Sie hat auch wohl nicht sich erkundigt, wirklich gelernt oder was getan um eine Schulung zu machen...sondern sich wohl nur gedacht, dass kann ich auch.

Ich ja e wirklich noch nie sowas hässliches, süffiges und abartiges gesehen was man seinen Kunden oder Freunden antut. Entweder ist sie brettblöd, oder ein purer sadist

31.07.2013 09:23 • #64


Lisa92

Lisa92


327
13
5
Mittlerweile ist der FB Account auch wieder drin...
Sich selbst macht die Dame spätestens alle 7 Tage die Nägel neu! Da bekomme ich nen graus.
Leider kann man ihr nichts, scheinbar macht sie zumindest einer anderen Frau die Nägel, welche 10€ dafür zahlt. Das wurde dieser aber auch zu viel und sind beteiligt sich ein paar mal bei der Anschaffung neuer Gele.
Beide leben auf Stütze....

31.07.2013 10:07 • #65


PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Oh je oh je!

Aber da fragt man sich doch allen ernstes... Welche "normal" denkende Frau, geht zu dieser Person, wenn sie auch nur ein Bild ihrer Arbeit gesehen hat?!

Da fällt mir nichts zu ein :dumm:

06.08.2013 00:11 • #66


Lumi

143
16
hab mal ne Mail geschrieben weil ich wissen will was sowas kostet; )

06.08.2013 17:21 • #67


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Lumi:
hab mal ne Mail geschrieben weil ich wissen will was sowas kostet; )


hättest noch fragen solln ob der Grennie oder Pilz extra kostet :mrgreen:

06.08.2013 17:52 • x 1 #68


Lisa92

Lisa92


327
13
5
Zitat von Lumi:
hab mal ne Mail geschrieben weil ich wissen will was sowas kostet; )


Über fb? Lass jedenfalls mal hören, was sie sagt! :P

Zitat von Honeybunny86:
hättest noch fragen solln ob der Grennie oder Pilz extra kostet :mrgreen:


:lol:

06.08.2013 18:06 • #69


Lumi

143
16
nein nicht über fb. da bin ich nicht. über ihre hp. :)
ja ich bin auch gespannt

06.08.2013 19:10 • #70


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Würde mich auch mal interessieren. Komme hier online und bin gleich erstmal ne Runde schockiert.

Anfänger und Hobbynägel hin oder her, aber das geht einfach mal gar nicht.... Wenn man das Ergebnis sieht, muss man doch merken dass da vieles nicht stimmt.

Boah Google machts heutzutage einfach möglich, das erste was ich gemacht hab, als ich mich anfing für Nageldesign zu interessieren, war Nagelkrankheiten und Bilder von SCHÖNEN Modellagen zu googeln, damit ich weiß wie ein gutes Ergebnis auszusehen hat. Meine sind weiß Gott weit von perfekt entfernt, aber wenn man sowas sieht, wird einem echt ganz anders....

Man stelle sich vor, sie selbst oder einer ihrer Opfer hat ein Kind das grad zahnt oder so, und dann mal am Finger der Mama kaut oder nuckelt, wie abartig wenn man dann ein solches Ergebnis an den Fingern hat. Von der Wickelprozedur fange ich gar nicht erst an.... Die packen andere Menschen mit ihren Ekelfingern dann an.... Das geht einfach gar nicht.

Pfui!

06.08.2013 19:42 • #71


suessi

6
1
:weinen: ich bin ja kein profi ...... aber selbst ich seh das sie den armen frauen den naturnagel kaputt gefeilt hat .... da sind richtige löcher drin ...... bei dem einen bild sieht es aus als ob da das geel auf nen pilz gamacht wurde oder das alte geel nicht sauber runter gefeilt ...... :wand:

GRUSEL

13.11.2013 10:04 • #72


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich bin auch noch anfängerin aber das ist echt krass
ich dachte schon immer meine sehen sch**ße aus aber die sind echt eine katastrophe
sorry aber das geht echt garnicht

13.11.2013 20:55 • #73


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja sowas ist echt schlimm! Traurig das der Gesetzgeber da nichts ändert...

05.07.2014 08:33 • #74


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Bin auch gerade geschockt. Das sich hier noch jemand aufregt das diese unglaublich talentierte nagelfee atemraubende werke zaubert und das bei uns kein "will auch gefühl" auslöst. Naja.... ich habe noch nie so schlechte modellagen (finde nicht mal das es eine ist) gesehen. :weinen: :motz: :wand:

Echt traurig das sie das ohne strafe durch ziehen kann. Ich mach es seit einem Jahr und habe so ein schlechtes Gewissen wenn ich mal eine seitenlinie verfeile (und das tut keinem weh). Selbst ich habe mir schon am Anfang beim refill versehentlich ein feuerring gefeilt, einmal passiert, groses auwa und dann wusste ich es besser. Sie lernt offensichtlich garnicht daraus.

Sorry fürs raus graben aber da wir so viele neue hier haben, finde ich niemand soll sich das entgehen lassen.

Urghhh.... :dumm: :help:



lg, mona

05.07.2014 09:00 • #75



Hallo Lisa92,

x 4#15