UV Lack hält ZU gut - bzw. geht gar nicht ab :o(

Bree

Bree

610
14
45
Dann würde ich sagen, in den Flaschen von Shellac, die da standen, war kein Shellac Cnd drin. Denn selbst bei anbuffern der Nägel usw.wäre der Lack wirklich in 10 Minuten abgelöst. Warscheinlich war da Gel drin, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich denke du musst es rauswachsen lassen, da deine Nägel ja dünn gefeilt wurden. Sie müssen sich erholen und dürfen momentan nicht weiter bearbeitet werden.

11.10.2014 10:13 • #31


janicka

janicka

2596
24
12
72
O je das ist echt eine üble Geschichte. Ich hätte aber auch gedacht,wenn die Meisterin ist,ist sie ein Profi. Leider. Aber nicht alle von uns sind so,wirklich. So eine Dame macht den Ruf dan kaputt,Schade.
Egal was sie da machte,es war in meinen Augen alles falsch und du mußt jetzt das Beste draus machen. du bist nicht schuld,auf keinen Fall. Es tut mir wirklich sehr leid.

11.10.2014 18:41 • #32



Hallo *chen,

UV Lack hält ZU gut - bzw. geht gar nicht ab :o(

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
es kann sein daß ich jetzt was vollkommen falsches sage. Aber bitte erschlagt mich nicht deswegen
Aber deine Nägel sehen so schlimm aus daß du dir die obere Schichten bei allem was du machst einreißt.

Frage an die Profis
Tipkleber ist doch auch Resin. Und Resin wird mit Seide und Fiberglas verarbeitet. oder zur Verstärkung ohne aufgetragen. Wenn sie jetzt Tipkleber mehrmals (so 5 mal +) ganz dünn auf den Nagel aufträgt klebt dieser die angerauten, absplitternden Schichten wieder zusammen. Wenn alles gut getrocknet ist das ganze dann mit der Feile vorsichtig glätten daß nix mehr hubbelig ist und am besten mit nem neutralen Lack drüber und den so lange drauf lassen wie es geht. Der Lack hält auf dem Resin gut 5 bis 8 Tage durch und um die Zeit zu verlängern ein bisken Bling Bling drüber wenn er nicht mehr schön ist.

Falls man das so machen kann. In manchen Drogeriemärkten gibt es eine Pinkfarbene Firma mit allerlei Nagelzeugs. Dort gibt es einen Tippkleber mit Pinsel. (Gibt es bei Tippkleber eigentlich Unterschiede?) Ich nehm den immer als Sekundenkleber zum basteln, grad wegen dem Pinsel


DU kannst wirklich garnix dafür, ich möchte nur wissen woher die Zertifikate sind (E...y?)
Da bekommt man hier im Forum ja ne bessere Schulung nur durchs lesen, Fotos gucken und empfohlenen Videos gucken

Himmel bin ich froh das unsere Profis hier sind

11.10.2014 20:38 • #33


Bree

Bree

610
14
45
Ich würde da mit Nagelkleber gar nicht dran gehen.Das muss doch auch abgefeilt werden oder rauswachsen, ablösen geht nicht.
Nägel sehr kurz halten und den Nagel nur leicht buffern, dass er nicht so ausgefranzt aussieht und immer wieder einölen. Das ganze ein paar Monate machen, bis der Lack rausgewachsen ist.Es ist leider langwierig und schade das du so eine schlechte Erfahrung mit machen musstest, aber anders würde ich nicht vorgehen.Am rausgewachsenen Teil des Naturnagels evtl.den Peclavus Stift drauf machen.

12.10.2014 13:16 • #34


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Ich würde da mit Nagelkleber gar nicht dran gehen.Das muss doch auch abgefeilt werden oder rauswachsen, ablösen geht nicht.
Nägel sehr kurz halten und den Nagel nur leicht buffern, dass er nicht so ausgefranzt aussieht und immer wieder einölen. Das ganze ein paar Monate machen, bis der Lack rausgewachsen ist.Es ist leider langwierig und schade das du so eine schlechte Erfahrung mit machen musstest, aber anders würde ich nicht vorgehen.Am rausgewachsenen Teil des Naturnagels evtl.den Peclavus Stift drauf machen.


zustimme

13.10.2014 08:13 • #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag