Uv-lack hält einfach nicht

"

Nagellack & UV-Lack

" yagga, 30.06.2014 16:50.

yagga

3
1
Hallo zusammen!

Habe jetzt seit April das Starterset von Emmi mit den Uv-lacken, aber das will nicht länger als ein paar tag bis maximal eine Woche halten und ganz schlimm ist es wenn ich auf arbeit handschuhe tragen muss (mehr als 7 Stunden) da wird der Lack ganz weich und fängt an sich an den Nagelspitzen zu lösen bzw man kann es ganz leicht abziehen.

Also mache es so:

Nägel feilen und Nagelhaut ( auch die unsichtbare) zurückschieben und entfernen
Cleansern
Anbuffern und den Saub entfernen
Base coat auftragen und 4 min aushärten
Uv-lack weiß für french nail auftragen und auch 4 min aushärten
Top coat als Abschluss drauf und auch 4 min aushärten und zum Schluss dann cleansern.

Wer kann mir helfen was mach ich falsch oder hat tipps was ich sonst noch machen kann?

P.S: Möchte ja nur eine Verstärkung für meine Nägel haben damit nicht so schnell Kanten und Ecken an den Nägeln entsteht.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße :D

30.06.2014 16:50 • #1


anni1990

anni1990

142
22
10
Ich habe schon öfters gehört, dass man sich mit dem Lack von Emmi keinen Gefallen tut... Bis jetzt ist noch nichts Gutes bei raus gekommen.
Kauf dir lieber den Base und Top Coat von CND oder Harmony Gelish. Die Investition ist jeden Cent wert. Meine Freundin hat ihn sich gekauft und ich mache ihr denn Lack immer drauf. Ist fast mit allen uv-Lack- Farben kompatibel.

Wegen dem stundenlangen Handschuhe tragen, da sagen dir besser die Profis, was Sache ist. Da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

30.06.2014 18:33 • #2



Hallo yagga,

Uv-lack hält einfach nicht

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Sicher das die Produkte 4 Minuten ausgehärtet werden müssen?

01.07.2014 07:48 • #3


yagga


3
1
Danke, hab schon gelesen das die zwei produkte gut sein sollen, da werde ich sie doch mal probrieren.

Eigentlich sollen die bloß zwei minuten aushärten, hatte gedacht das es mit 4 minuten besser hält. :wink:

02.07.2014 18:19 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
wenn sie nur 2 min aushärten sollen, solltest du sie auch wirklich nur 2 min aushärten!

und lass das cleanern vor dem base coat weg, zu viel feuchtigkeit beeinträchtigt auch wieder die haltbarkeit. ich verwende vorher eher dehydrator...

04.07.2014 13:07 • #5


NNWY

652
26
1
Am besten holst du dir ein gescheiten Base/Top von Shellac oder Gelish und die Farben dazwischen kannst du dann variieren. Hab auch viele Firmen durch und nehme als Base/Top nur noch original Shellac

04.07.2014 14:07 • #6


yagga


3
1
Danke für die antworten. Werde jetzt mal gelish probieren hab schon viel gutes darüber gelesen. :wink:

04.07.2014 14:55 • #7


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Nach meiner Erfahrung hält bei manchen Kunden Gelish besser und bei anderen wieder Shellac. Auf jeden Fall ist man bei diesen Firmen am besten aufgehoben. Ich habe aber auch schon ein normales Haftgel (nach Naturnagelvorbereitung) aufgetragen - dann Harmony - dann Farbe (egal von welcher Firma) - dann Top - und alles hält bestens. Wenn die Kundin die Nägel feilt und anschließend nicht versiegelt (wie auch?) ist das der Anfang vom Ende und es dauert höchstens 3 Tage, bis sich die Modellage verabschiedet.

05.07.2014 21:39 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von peewaal:
Nach meiner Erfahrung hält bei manchen Kunden Gelish besser und bei anderen wieder Shellac. Auf jeden Fall ist man bei diesen Firmen am besten aufgehoben. Ich habe aber auch schon ein normales Haftgel (nach Naturnagelvorbereitung) aufgetragen - dann Harmony - dann Farbe (egal von welcher Firma) - dann Top - und alles hält bestens. Wenn die Kundin die Nägel feilt und anschließend nicht versiegelt (wie auch?) ist das der Anfang vom Ende und es dauert höchstens 3 Tage, bis sich die Modellage verabschiedet.


hast sich das dann mit dem Haftgel gut abgelöst oder hast du gefeilt?

11.07.2014 17:48 • #9



Hallo yagga,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag