2

UV-Polish Gele

"

Nagellack & UV-Lack

" Miss_Fits, 31.07.2014 14:20.

Miss_Fits

96
6
20
Huhu Ihr lieben :wink:

Ich bin gerade beim stöbern auf diese Seite gekommen http://www.nails.de/de/UV-Polish und finde es recht interessant und auch sehr günstig, nur habe ich noch nie mit solchen UV-Nagellacken gearbeitet und würde Sie doch gerne mal ausprobieren finde die Farben Supi und wollte mal fragen wie eure Meinungen dazu sind. :help:

Liebste Grüße ;-)

31.07.2014 14:20 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
uv-lacke sind toll!

ich kenne die von der firma jetzt leider nicht, aber was ich bis jetzt immer wieder gehört habe und auch selber feststellen musste: es ist wichtig, dass der base und der top lack von guter (!) qualität sind, den nur dann lassen sie sich gut ablösen. farbe dazwischen ist mehr oder weniger egal.

such mal ein bisschen hier, da findest du anleitungen, erfahrungsberichte und und und...

31.07.2014 15:04 • x 1 #2



Hallo Miss_Fits,

UV-Polish Gele

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich benutze als Base und Top ausschließlich CND Shellac. Der Naturnagel wird nicht gebuffert und das lösen geht in 10 min.

Farben dazwischen hab ich verschiedene - funktionieren alle gut: CND, nded, mse, harmony, mpk

31.07.2014 18:58 • #3


Babbels0810

UV Lacke sind super!
Ich persönlich bevorzuge den Gelaze von Essential Nails, sehr deckende Farben und auch sehr große Farbauswahl :)
Biete den Gelaze auch in meinem eigenen Shop an, weil mich dieser UV Lack eben komplett überzeugt hat :)

31.07.2014 20:10 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron