7

Was mach ich falsch?!

"

Gelnägel

" sugarbaby18, 05.03.2013 01:19.

sugarbaby18

19
5
Hallo,
ich habe von mein freund als Weihnachtsgeschenk das Princess Nail Studio bekommen. Ich hab in Youtube nach einer Anleitung gesucht weil ich das noch nie davor gemacht habe. Ich hab es genau nach anleitung gemacht also als erstes abgeschleift dann die tips drauf geklept und mit aceton und feile denn übergang abfeilen und dann 2 schichten Haftgel dann 3 schichten Aufbaugel und zum schluss versigeler aber davor macht man den french und desin ich tu sogar zum schluch noch 2 schichten 3in1 Gel aber trotzdem spaltet es immer ap obwohl ich nicht raus patze aufs haut... wenn ich es mit verlängerung mache ist es noch schlimmer weil ich die folie nicht richtig drauf kleben kann.... also wollt ich fragen ob Ihr ein paar tipps für mich habst weil ich hab so echt keine lust mehr drauf wenn ich ca. 6 stunden dran sitze und es nach 3 tagen abfallen. Könnt Ihr mir helfen :help: ?
Danke in vorraus für die vielen antworten :wink:

05.03.2013 01:19 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Erstmal wäre es schön, wenn du dich kurz vorstellen würdest, das geht hier:
https://www.beautynails-forum.de/vorstel ... r-f21.html
Zum zweiten, eine genaue Anleitung für Gelnägel mit French findest du hier:
https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html
Dass deine Modellagen sich "abspalten" (ich vermute mal ins Blaue hinein, du meinst Liftings) liegt vermutlich an:
- Mangelnder Naturnagelvorbereitung
- nicht passenden Tips
- kein oder unzureichender Aufbau
Ich würde dir empfehlen, bevor du nochmal an deine Nägel gehst, les dich erstmal hier durch:
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html
Wenn du das alles gelesen hast und weisst, was Nagelmodellage ungefähr sein soll, dann stehen wir dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Am besten geht die Hilfe voran, wenn du hier:
https://www.beautynails-forum.de/anfaeng ... -f144.html
Bilder einstellst (alle drei Ansichten: von oben, von der Seite, von vorne)

LG Jane

05.03.2013 02:42 • x 1 #2



Hallo sugarbaby18,

Was mach ich falsch?!

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es gibt so einiges was da falsch laufen kann! Es ist nicht so einfach wies aussieht und mit nem Video gucken ist es da nicht getan! Das braucht einiges an Fachkenntnis und Übung!

So wie Jane doe sagt, lies dich hier erst mal richtig durch bevor du deine nägel nochmal machst! Du kannst deine nägel ganz schnell kaputt machen wenn du das falsch machst!

05.03.2013 06:33 • x 1 #3


Yvi3

206
13
7
1
Es sieht auf Videos immer alles so einfach aus, was es leider nicht ist. Einlesen und üben, am besten am Nailtrainer, nicht an dir. Falsche Modellage kann böse Folgen für die Nägel haben. Kopf hoch ,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

05.03.2013 07:59 • x 1 #4


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Achherje .. Mit aceton den uebergang ?natur Nagel abgefeilt ? Hoert sich brutal an.
Kann mich den anderen nur anschliessen. Eine modellage ist nicht wie nagellack auftragen..
Lese dich genau durch .

05.03.2013 08:52 • x 1 #5


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ist dieses princess starter set nicht mit einer 15watt birne ?
dann kann es auch nicht richtig aushärten !

05.03.2013 08:56 • x 2 #6


Isabel82

657
13
5
2
Allein für den doofen Namen gehört der Hersteller gehauen.....ich bin jedenfalls wegen meiner Nägel noch nicht zur Prinzessin geworden....... :mrgreen:

05.03.2013 09:13 • x 1 #7



Hallo sugarbaby18,

x 4#7