Gel hält nicht! Was mach ich falsch?

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
um hier mal eben zu sagen: cleaner ist nicht gleich cleaner

es gibt viele fertig gemixte cleaner vieler firmen und dort können ggf öle und pflegestoffe enthalten sein die sich auf dem NN anlagern und demnach zu haftungsproblemen führen.

weiterhin kann man dementsprechend sehr wohl z.B. mit Isoprophanol 70% oder anderen cleanern z.B. whipe off nail artists den nagel zuvor cleanern.

Wichtig ist dass alle darin enthaltenen stoffe restlos abdampfen und demnach KEINE rückstände auf dem nagel lassen.

ich hab es selber getestet.

06.04.2011 20:20 • #16


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Faylyla:
um hier mal eben zu sagen: cleaner ist nicht gleich cleaner

es gibt viele fertig gemixte cleaner vieler firmen und dort können ggf öle und pflegestoffe enthalten sein die sich auf dem NN anlagern und demnach zu haftungsproblemen führen.

weiterhin kann man dementsprechend sehr wohl z.B. mit Isoprophanol 70% oder anderen cleanern z.B. whipe off nail artists den nagel zuvor cleanern.

Wichtig ist dass alle darin enthaltenen stoffe restlos abdampfen und demnach KEINE rückstände auf dem nagel lassen.

ich hab es selber getestet.




ich bin auch ne Cleaner Maus , es hält alles Bombisch bei mir ....


Selbst nach dem Feilen kann ich mir die Hände waschen und weiter machen überhaupt null Probs....

06.04.2011 20:34 • #17



Hallo maus.nr1,

Gel hält nicht! Was mach ich falsch?

x 3#3


Schubsi

Schubsi

93
3
kann es vielleicht an medikamente liegen? hat es denn vorher bei deiner schwiegermutter gehalten?

06.04.2011 22:15 • #18


liebedom

11
da gebe ich recht manche cleaner on billig firmen sind der absolute mist und bei dem primer is es genauso

10.04.2011 22:57 • #19