8

Wie finden eure partner eure nägel?

janicka

janicka

2596
24
12
72
den Staaten wo meinst du es? In den USA? :wink:

09.04.2012 12:44 • #91


Juki

Juki

21
Genau in den USA :)
Die Deutschen Frauen bei uns in der Wohnsiedlung hätten gerne wieder Gelnägel

09.04.2012 13:41 • #92



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Juki:
Genau in den USA :)
Die Deutschen Frauen bei uns in der Wohnsiedlung hätten gerne wieder Gelnägel

O.K. :wink:

09.04.2012 18:57 • #93


JuliasDreamNails.

859
39
3
um das thema noch mal aufzugreifen :)

also meinen schatz gefällt es total wenn ich meine nägel gemacht habe... und er findet es auch schön das ich so ein spaß daran habe, ich glaube das ist fast das wichtigste daran für ihn :)
und über den geruch sieht er hinweg (auch wenn er ihn natürlich nich mag) nehme natürlich auch rücksicht und nagel nich drauf los wenn er schon kopfschmerzen hat
aber ansonsten zeigt er auch interesse und sucht mit sachen aus oder lässt sich alles zeigen und zum teil auch erklären was wofür ist und so:)

17.07.2012 17:59 • #94


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Meiner fängt mittlerweile sogar an, meine zu beurteilen oder spielt selbst mal mit meinem Zeug rum. Mittlerweile kommen auch mal so Kommentare um mich zu ärgern wie eben "Na, da ist aber ein Wackler in deiner Smile und dein Tunnel war auch schon mal schöner" :mrgreen:

17.07.2012 18:06 • #95


Nazgul0107

39
4
Mein Freund findet meine Nägel toll, manchmal ist es ihm zu bunt^^(also farblich^^)
aber ansonsten liebt er die Nägel,wenn er im Nacken damit gekrault wird^^.

Schimpfen würde er wenn ich Acryl Nägel hätte, das stinkt ihm zu sehr^^.

Mein Freund will auch immer seine Nägel manikürt haben:-)

Mein Freund würd sich aber auch als Modell zur Verfügung stellen^^:-p Zitat von ihm ist ihm egal er kanns ja wieder runter feilen^^:-D

17.07.2012 18:26 • #96


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe seit Monaten keine und mein Mann sagt, natur ist natur. :roll:

17.07.2012 19:15 • #97


Chucky

Chucky

9
1
Hallo zusammen,

also meinem Freund gefallen meine Nägel, aber nicht zu lang, am besten nur weißes French und auf keinen Fall Stilettos. Und Acryl schonmal sowieso nicht, weil das müffelt ja. :roll:
Habe momentan einen Kompromiss "designt". Alle Finger kurz mit weißem French und die kleinen Finger mit weißen Stilettos. Erst gabs große Augen, aber er hat sich (glaube ich) damit abgefunden. :mrgreen:

17.07.2012 21:26 • #98


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
meiner ist auch oft dabei wenn ich mir meine mache und wenn die damen zu mirkommen dann sitzt er auch schon mal dabei und hält ein bläuschchen und kocht den kaffee

17.07.2012 22:02 • #99


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Mein Göttergatte hat mich mal gefragt ob ich nicht versuchen möchte mir die Nägel selber zu designen, tja von dem Moment an hat mich das "Nagelfieber" gepackt :wink:

Wenns dann fertig sind schaut er es sich gerne an und gibt sein Senf dazu :D

20.07.2012 13:01 • #100


Nachtlicht

Nachtlicht

29
1
Hallo an alle,


mein Freund ist total begeistert davon das ich soviel Spaß an der Nagelpflege und am rumwerkeln an den Nägeln habe.

Er gibt mir Tipps und Ratschläge und Interessiert sich wirklich sehr dafür.

Ich habe ihn gefragt ob er mir bei den Füssen helfen könnte und er war nicht abgeneigt....grins!

Ach ist das toll das man sich über dieses Thema so gut mit dem Partner austauschen kann!

Und was mich noch mehr begeistert sind die vielen Beiträge, das Männer sich dafür Interessieren bzw. das unterstützen!

In diesem Sinne, ein hoch auf tolerante und aufgeschlossene Männer.


Viele Grüße

Silke

29.07.2012 09:13 • x 1 #101


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Habe auch so ein Glückstreffer! :mrgreen: Mein Schatz sagt mal garnix! :herz: Achtet auch sehr auf ein gepflegtes Erscheinungsbild =) Ist sogar eher derjenige, der ankommt mit: " Willst Deine Nägel nicht mal wieder machen?! ". :lol: Oder beratschlagt mich wenn ich mir mit dem Design nicht schlüssig bin! :) Und guckt sich auch die Ergebnisse an, wenn ich jemand die Nägel mache und er grade da ist! Hat mir auch schon mal den Liner abgenommen von links auf rechts, wie ich ihn gebeten hab! ;) Und wenn ich mal nur so in Shop´s ect. rumstöber, sagt er auch wenn ich was brauche, dass ich es bestellen soll! Natürlich mag er es auch damit den Rücken gekrault zu bekommen! :D Garkeine Frage!

29.07.2012 10:51 • #102


engelchen22

Meinem Mann gefallen meine Nägel an sich auch immer .. er findet haltr das Nägel mit Gel immer geflegt und gut aussehen

29.07.2012 12:10 • #103


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
meiner findet das sie manchmal ein bisschen zu lang sind hihihiiiiiiiiii

29.07.2012 12:31 • #104


jovi1974

jovi1974

550
11
10
:mrgreen: Mein Mann findet das auch toll, dass ich mir die Nägel selber mache. Er finde alle Formen toll - Hauptsache ... gaaaanz lang! :wink:

29.07.2012 13:28 • #105



Hallo stephanie1983,

x 4#15










cron