Würdet ihr bitte mal drüber schauen

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Orchidee1712, 25.07.2013 10:30.

Orchidee1712

221
11
Hallo,

Ich habe meine Homepage nun soweit fertig. Aber bevor ich sie in Facebook etc anpreise wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal drüber schaut.
Ich mache erst Februar Nägel und im Mai hatte ich meine basisschulung bei Marina.
Nächste Woche beginnt mein 3 wöchiges Praktikum. Da werde ich dann Bilder machen und diese mit auf die Hp setzen.

WWW.nageldesignbylisa.npage.de

Vielen Dank schon mal

25.07.2013 10:30 • #1


GoettinD

126
11
Also fangen wir mal an....
1.Mädel willst du Kundinen oder Modelle?
Deine Kostenkalkulation stimmt nicht.
2. wenn Agbs immer mit salvatorischer Klausel
3.Du hast zwar im Impressum den Hinweis für Verlinkungen drin aber keine Link Seite
4. Die werbung nervt und lässt das ganze irgendwie billig erscheinen
5. Deine Schrift haut nicht hin, die ist für die Farbe und den Hintergrund zu klein
6. Wasserzeichen in den Bildern fehlt
7.Kontaktdaten sollten auf jeder Seite zu sehen sein
8. Machst du jetzt ein Homestudio?Studio oder mobile? geht nicht wirklich hervor
Jedes hat seine eigenen Vorzüge die beworben werden sollten

Ich glaube ich biete hier langsam mal Homepageerstellung an..........

25.07.2013 11:07 • #2



Hallo Orchidee1712,

Würdet ihr bitte mal drüber schauen

x 3#3


GoettinD

126
11
P.S.: Auch wenn Neuling Preise später erhöhen wird schwer. Und noch schwerer wenn du jetzt Beträge nimmst die mal gerade unkosten decken, Deine Arbeit kann sich doch sehen lassen, also verkauf Dich nicht unter Wert sonst schaffst du Dir den falschen Kundenstamm an und dann wird das darauskommen schwer.

25.07.2013 11:09 • #3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hallo also ich finde sie sehr schön und auch übersichtlich.
Die einzigen 2 Sachen die mich stören ist diese rieeeeesige Werbung oben die sich auch immer bewegt :/ und bei "Über mich" hast du immer besuchte geschrieben.
Ich würde mit absolvierte, etc. etwas mehr Abwechslung schaffen.
Ansonsten schön (:

25.07.2013 11:12 • #4


GoettinD

126
11
Grins für weitere Hilfe schreib mich mal in PN an...

25.07.2013 11:16 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Die Werbung finde ich auch Mies. Besonders weil ich beim zu schnellen scrollen wohl irgendwo drauf gekommen bin und auf eine Se. weitergeleitet wurde... Geht garnicht.

Wie bereits gesagt weiß keiner wo du das Nägel machen anbietest.
Deine Arbeiten finde ich schön. Falls du weiterhin in der Modellzeit bist und deshalb so niedrig kalkuliert hast, müsstest du irgendwo evtl angeben wie lange diese Zeit noch dauert, also ab wann die Preise angehoben werden und wie hoch sie danach sind.

Schrift find langweilig und zu klein. Teilweise auch zu viel Text am Stück. Fände mehr Absätze/Struktur ansprechender. Kaum einer hat Lust einen langen Fließtext zu lesen. Besser kurze aussagekräftige Auflistungen.

25.07.2013 11:23 • #6


Orchidee1712


221
11
Hallo schon mal vielen Dank für eure Kritik!
Mein Freund wollte mir ne Freude machen und hatte mir ne Hp gestaltet, aber das Design etc ging gar nicht. Hatte jetzt alles umgeworfen nur die Werbung bekomm ich halt nicht mehr weg da sie ja kostenlos ist :(

Also Schift größer machen und eine andere
Farbe....wird gemacht

Auf der Willkommensseite hatte ich geschrieben in Ihren eigenen vier Wänden und bei den Preisen mit den Anfahrtskosten, dachte das reicht. Aber dann schreibe ich das auch deutlicher.

Momentan suche ich eigentlich noch Modelle da ich es ja noch nicht solange mache. Wollte Ende des Jahres dann die richtigen Preise nehmen. Refill 33 und neu 37. Das liegt dann bei uns im Umkreis im Mittelfeld und passt auch mit meiner Kalkulation.

GoettinD was bedeutet Salvatorische Klausl?

Könnt ihr mir ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Am besten was ich auf dem IPad benutzen kann.

25.07.2013 11:40 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bearbeitete Fotos mit glitzerrahmen etc. gehen gar nicht auf ner HP. Wer viel Schnickschnack drauf pappt, lenkt ab. Und ein Wasserzeichen schafft auch das primitivste Programm.

Die Preise sind viel zu niedrig. Welchen Stundenlohn hast du kalkuliert? Welches Material, welch Fixkosten?
Die Fahrtkosten sind auch viel zu gering. Es fehlt eine Packungspauschale, anteilige Abnutzung, Service etc.
15km Umfeld sind ne ganze Menge, das muss man ja alles mal 2 rechnen.
Preisspanne zwischen neu und Refill ist zu klein.

Bei den Modellpreisen dürftest du +-0 raus gehen, die sind viel zu gering. Das würde ich auf keinen Fall länger als einen Monat machen. Die Modellagen sind in Ordnung, hier und da noch kleine Sachen. Aber die sind schon vernünftige Preise wert.

25.07.2013 11:57 • #8


Orchidee1712


221
11
Shugah welche Entfernung würdest du empfehlen? Und wie viel Packpauschale rechnet man ca? Würde das dann nicht extra aufführen sondern in den Preis einkalkulieren.


Hab jetzt schon mal die Schrift vergrößert, bei der Farbe war ich mir nicht sicher. Finde es so eigentlich ganz ansprechend, vllt. reicht ja die größere Schrift.
Meine Telefonnummer habe ich auch auf jede Seite eingefügt, nur bei Kontaktformular geht es nicht und bei meinen Werken.

Den Willkommenstext und Über mich habe ich auch etwas abgeändert, sowie ein genaues Datum bei den Preisen und die "richtigen" Preise auch eingefügt

25.07.2013 12:18 • #9


Orchidee1712


221
11
Wenn ich später Zeit habe oder morgen dann werde ich nochmal neu kalkulieren.

Mein Problem ist dass ich momentan hält nicht mal ein einziges Modell habe :(

25.07.2013 12:20 • #10


Moni S.

Moni S.

101
4
5
bin ich die einzigste, bei der wie HP gar nicht angezeigt wird?

Bei mir kommt error 404

25.07.2013 12:29 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich bin ja mobil, bei mir zahlt der Modellagekunde ab dem ersten km. Und zwar 50Cent je km. Die Fahrtkosten werden regelmäßig überprüft. Bald wird ein neues Auto fällig und dann wird es wohl auch teurer werden, weil der Verbrauch höher liegt.
Ein Teil der Packpauschale ist schon im Modellagepreis drin.
Willst du eine Gratisentfernung für den Kunde anbieten, musst du das in den Preis rein rechnen, du hast nichts zu verschenken ;)

25.07.2013 12:36 • #12


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Liebe Lisa,

die Hompage ist ansich schon ganz gut geworden. Ich selbst bin erst Anfängerin, daher kann ich dir zu deinen Preiskalkulationen nicht viel sagen. Aber dazu haben die Profis ja schon etwas gesagt. Was mir aber aufgefallen ist, dass sich ein paar kleine grammatikalische Fehler versteckt haben ;-) (s. Seite "Werke" oder auch auf der "Startseite". ISt ja schnell überarbeitet :-) Die Schriftfarbe finde ich recht harmonisch mit der Grundfarbe deiner Hompage, Ton in Ton halt. Da ist ja auch Geschackssache :-). Die Schriftgröße ist ausreichend.
Ich wünsche dir für deinen Start alles Gute und vieeeel Erfolg.

Liebe Grüße Anja

25.07.2013 12:37 • #13


GoettinD

126
11
ad Shuga: Also bist du auch meiner Meinung ich hätte für eine neu Modellage mal mindestens 35-45 Euro jetzt angesetzt
Das gibt einem dann später die möglichkeit vernünftige Preise anzusetzen.
ich rechne Anfahrt einfache Strecke 1 Euro

Ich würde auch garnicht schreiben das das jetzt erstmal Modelpreise sind
(klingt so nach: ich brauch noch Leute zum üben)
grins wie wäre es mit Jungnaildesignerin?

25.07.2013 13:07 • #14


GoettinD

126
11
Orchidee die werden kommen, aber jetzt auf billig zu gehen, bringt nichts.
grins hätte da vielleicht schon eine Idee, wie lange brauchst du für eine Modellage?
Arbeitest du dabei Finger für Finger, oder Handweise?

25.07.2013 13:13 • #15



Hallo Orchidee1712,

x 4#15