4

Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung

"

Gelnägel

" laulalulu, 16.11.2013 22:25.

laulalulu

4
1
Guten Abend,

ich habe schon öfter bei euch im Forum nachgelesen und oft gesehen, dass ihr euch Fotos postet um besser zu beurteilen.
Kurz zur Info:
Ich habe mir die Nägel zum ersten mal in einem asiatischen Studio mit Arcryl machen lassen (vor 4 Wochen). Ich fand es optisch sehr schön. Die Nägel waren nicht sehr dick, gleichmäßig und hatten eine ordentliche C-Kurve. Allerdings hab ich sehr viele Blasen bekommen. Aus Angst darauf könnte Nagelpilz werden habe ich sofort ein Kosmetikstudio kontaktiert weil ich es professionell machen lassen wollte. Die Chefin hat mir ein Termin für heute gegeben. Ich dachte Sie macht es selber. Heute war jedoch ihre Samstags Aushilfe da. Ich bin total unzufrieden, vielleicht ist es tolles Gel (Allessandro hieß es glaub ich) allerdings sieht es total schlimm aus wie ich finde. Bitte eure Meinung. Und bitte ein paar Tips was ich Montag der Chefin sage. Soll ich auf Nachbesserung durch die Chefin bestehen? Habe 38 Euro fürs "auffüllen" bezahlt.

Lieben Dank :lol:
von oben Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung in Gelnägel 20131116_203852.jpg
von oben
1384 13.16 KB
von vorne Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung in Gelnägel 20131116_203904.jpg
von vorne
1146 13.88 KB
Der Rand Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung in Gelnägel 20131116_203927.jpg
Der Rand
1336 14.57 KB
von der Seite, leider sehr hell aber bitte auf die Form achten Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung in Gelnägel 20131116_204024.jpg
von der Seite, leider sehr hell aber bitte auf die Form achten
1221 7.04 KB
oben Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung in Gelnägel 20131116_131631.jpg
oben
1178 16.84 KB

16.11.2013 22:25 • #1


Babbels0810

Montag sofort reklamieren!
So würde ich mir das nicht gefallen lassen! :evil:
Kein Aufbau, eine Delle sieht man auch, die alten Tips sind immer noch drauf und wurden beim 1. mal schon nicht geblendet. Die Nagelhaut wurde befeilt! :evil:
Ne sowas geht echt gar nicht :wand: :motz:

16.11.2013 22:34 • x 1 #2



Hallo laulalulu,

Gelnägel + Bilder - Bitte eure Meinung

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ach du schreck!
also das sieht echt nicht schön aus... :roll: :nixweiss:

erstmal hast du gut reagiert, dass du deine liftings sofort entfernen lassen wolltest und nicht wieder ins asia-studio gelaufen bist. leider bist du dann wohl an eine nicht so gute nageldesignerin geraten, das tut mir leid. :?

ich würde auf jeden fall noch mal dort vorbeischauen und nett sagen, dass du nicht zufrieden bist! und dann die chefin um eine ausbesserung bitten!

sollten sie dem nicht nachgehen, würde ich mir ein anderes gutes studio suchen!
klar, ist jetzt vielleicht etwas rennerei und aufwand, aber so kannst ja nicht rumlaufen... :roll:

ich weiß selber, dass so ne asia-modellage echt ein sauzeug und schwer zu entfernen ist. aber SO sollte es trotz allem nicht aussehen und man kann da viel besser arbeiten!

wünsche dir viel glück bei den nächsten nägeln und im neuen studio :wink:

16.11.2013 22:39 • x 1 #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich schließe mich Babbels an. Die sehen nach Anfänger aus - dafür sind 38€ nicht gerechtfertigt. Unbedingt nachbessern lassen - aber von jemandem der das auch kann!

16.11.2013 22:42 • x 1 #4


laulalulu


4
1
@Ginger. Danke!
Ja ich werde Montag direkt hingehen. Ich werde Ihr freundlich sagen, dass ich total unzufrieden bin.
Was mich aber total ärgert ist das Sie die Nägel unten sooo dünn gefeilt hat. Da war zwar Arcryl drauf, aber die Nägel waren noch relativ dick.

16.11.2013 22:48 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
aua - wer hat denn das verbrochen ? Ich bin nicht soooo der Geler, weil ich meisst mit Acryl arbeite (ausser an einem Fingre, wo nur Gel hält) hab dementsprechend auch nicht die Übung mit dem Zeug, aber das würde selbst ich mit meiner wenigen Gelerfhrung um einiges besser hinkriegen.
Was mir sofort auffällt:
kein vernünftiger Aufbau
das French zu dick und ungleichmässig
die Form unterschiedlich und mit Ecken und Kanten drin
das Nagelbett sieht teils rotgefeilt aus und grad auf dem ersten Bild kommt es mir so vor, als wär bis zur Hälfte noch Coveracryl drunter - vor allem am Zeigefinger

neee ernsthaft, da liefern so manche absolute Neulinge mit ihrer allerersten Modellage ein besseres Ergebnis ab. Hätte ich diese Nägel gemacht, hätte ich mich nicht getraut, dafür noch Geld zu verlangen. Die Chefin von dem Studio sollte ihrer Samstagsaushilfe erstmal noch etliche Trainingssstunden am Nailtrainer und danach kostenlose Modellagen an Modellen zum Üben ans Herz legen, eh sie das Mädel wieder auf zahlende Kundschaft loslässt...

16.11.2013 23:16 • x 1 #6


laulalulu


4
1
Ich schätze Sie macht das seit paar Monaten. Aber ich kam ja schon als Problemfall hin.
Vom nahen sieht man auch das durchsichtige Arcryl noch. Sie hätte mal lieber oben mehr abgenommen als unten soviel.

Ich bin jetzt nur noch mehr im Entschluss verstärkt da Montag auf Nachbesserung zu bestehen. Ich hoffe bloss, dass Sie das Montag direkt noch macht.

16.11.2013 23:26 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
..ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches... :roll:
aber sonst könntest du mal bei "MaYarisha" hier im forum nachfragen.. sie kommt auch aus dem kreis viersen und macht das sehr schön (wie ich finde). :wink:

wenn sie sich das zutraut, hilft sie dir bestimmt gern.

17.11.2013 00:18 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von laulalulu:
Ich schätze Sie macht das seit paar Monaten. Aber ich kam ja schon als Problemfall hin.
Vom nahen sieht man auch das durchsichtige Arcryl noch. Sie hätte mal lieber oben mehr abgenommen als unten soviel.

Ich bin jetzt nur noch mehr im Entschluss verstärkt da Montag auf Nachbesserung zu bestehen. Ich hoffe bloss, dass Sie das Montag direkt noch macht.


warum Problemfall? Klar ist das Asiazeug Mist weils schwer ab geht, aber ein Problemfall sieht anders aus als Asiaacryl mit Liftings. Was anderes ist es, wenn die Asiaten dir schon die Nägel zerfeilt hätten, aber eine gute Designerin hätte dann im Zweifel garnix draufgemacht, statt so eine "Arbeit" abzuliefern....

17.11.2013 01:36 • #9


mia88

Tja werbung oder nicht, zumindest fand ich es nicht so schlecht :)

17.11.2013 01:51 • #10


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Ginger:
..ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches... :roll:
aber sonst könntest du mal bei "MaYarisha" hier im forum nachfragen.. sie kommt auch aus dem kreis viersen und macht das sehr schön (wie ich finde). :wink:

wenn sie sich das zutraut, hilft sie dir bestimmt gern.



Ach du bist ja süß Ginger :-)

Ja genau ich komme aus dem Kreis Viersen - genauer gesagt aus Brüggen- Bracht.
Wenn du magst kannst du dir ja mal meine Homepage anschauen und dir einfach selbst ein Bild machen ;-) Noch habe ich Platz für 2, 3 Kundinnen ;-)
Zu den Nägeln wurde ja schon genug gesagt - und ich traue es mir zu, das wieder schön hinzukriegen :-) so würde ich mich bei weitem nicht zufrieden geben.

Mal ne andere Sache: gibt es da ne Homepage zu dem Studio? Nicht dass dir die Chefin im Zweifel den gleichen Mist draufpanscht...

17.11.2013 03:31 • #11



Hallo laulalulu,

x 4#11