2. Auffüllung mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" babsi26, 27.10.2009 20:41.
babsi26

babsi26

28
9
Hallo Mädels!

Bin ja sehr neu hier und wollt mal fragen, ob ihr meine Nägel mal beurteilen könnt. Habe gestern bei meiner Mama eine Auffüllung gemacht und so sehen sie aus.

Ich weiß, dass der Aufbau noch nicht toll ist oder gar nicht, ganz abgesehen von dem French (ist mir leider total verschwommen) aber ich weiß einfach nicht wie ich den Aufbau anstellen soll. Meine Mama sagt ständig sie will net so viel Gel drauf haben. Da kann ich ja keine schöne C-Kurve hinbekommen, oder? Hab mir schon einige Links zum Aufbau rauskopiert (gestern) aber irgendwie kapier ich das nicht!
Mache den Kurs in Wien und habe 3 Seminartage hinter mir! Kommenden Samstag lernen wir das Auffüllen und den Samstag darauf die Nailarten! Also hab eigentlich noch gar keine Ahnung von French und Auffüllung! :wink:

Ach ja ich habe von Pretty Nail Shop in Deutschland das French bestellt, kennt das jemand von euch? Ist das gut?
Könnt ihr mir verraten, wo ihr euer Material herhabt?

Also dann ich hoffe, dass alles so funktioniert wie ich das will mit den Fotos und ich nix vergessen hab zu fragen und freu mich auf eure Antworten.

ganz liebe Grüße Babsi
2.Auffüllung mit French 2. Auffüllung mit French in Anfänger Nageldesign 10248_540x720_IMG_0508.jpg
2.Auffüllung mit French
1349 88.92 KB
 2. Auffüllung mit French in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0509.jpg
1397 80.25 KB
 2. Auffüllung mit French in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0510.jpg
1167 146.25 KB
 2. Auffüllung mit French in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0511.jpg
1439 75.48 KB

27.10.2009 20:41 • #1


babsi26

babsi26


28
9
Hallo ich bins noch mal!

Hab eine Frage: Wieso antwortet mir niemand? Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oder nehmt ihr niemand neuen auf? Sorry sollte kein Angriff auf euch sein, hätte mich nur gefreut, wenn ihr mir gesagt hättet, was ich richtig und was ich falsch gemacht habe.
Würde mich echt freuen, von euch zu lesen!

babsi

28.10.2009 11:05 • #2



Hallo babsi26,

2. Auffüllung mit French

x 3#3


Guddl

16
1
zum technischen kann ich dir leider nicht viel sagen...das überlasse ich den profis.
aber ich finde sonst sehen sie sehr schön aus und auch sorgfältig gearbeitet.

28.10.2009 11:25 • #3


Pininfarina

31
9
Bleib mal locker, hier wird sich sicher schon noch jemand melden, der Ahnung davon hat....

28.10.2009 11:26 • #4


monsch

monsch

264
43
Mach dir keine Sorgen...
Manchmal dauert es etwa länger bis Jemand antwortet...
Die meisten sind wohl auf Arbeit...
Und bis der Richtige antwortet, kann schon mal ne Zeit vergehen...

Ich schließe mich Guddl an...
sehen schön aus...und genau die richtige länge für mich..
ich persönlich mag sie nicht so lang...

gruß
monsch

28.10.2009 11:28 • #5


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Bin zwar auch noch Anfänger, aber ich würde sagen das der Aufbau fehlt, aber dafür sind sie schön dünn gearbeitet...
Der Aufbau hat nichts damit zu tun, dass die Nägel danach dick oder dünn sind, dabei geht es ja nur um die Verstärkung des Stresspunktes und sowohl nach vorn wie auch nach hinten wird es ja dann wieder flacher.

Meine Gele sind auch von pns24 bzw hab sie da bestellt, Firma ist Emmi... Hab bisher nur gutes über die gehört, aber da streiten sich die Geister... Jeder kann mit nem anderen Gel gut arbeiten, da hilft nur ausprobieren...

28.10.2009 11:49 • #6


Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo Babsi,
ich find deine Nägelchen eigentlich ganz schön. Bin aber auch noch neu und überlass die Kritik lieber den Profis :wink: .
Aber wenn du eh zu einer Schulung gehst, lass dir doch einfach da nochmal genau erklären wie der Aufbau richtig funzt. Manchmal ist es besser man sieht direkt wie´s geht und kann sich gleich zeigen lassen welche Fehler man macht bevor man sie sich hinterher wieder abgewöhnen muss.

LG
Jacinth

28.10.2009 11:58 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Babsi,
das mit dem Aufbau hast du ja schon selber erkannt - der passt noch nicht.
Aufbau auftragen ist Übungssache und die Technik dazu ist auch unterschiedlich. Der eine legt eine Wurst auf die Nagelmitte und verteilt dann - der andere macht erst eine dünne Schicht und darauf dann auf den Streßpunkt mehr Gel und verteilt - der nächste arbeitet mit einem Klecks auf der Nagelmitte, der dann verteilt wird.... usw.
Schau dir doch mal hier das vierte Video an, da wird der Umgang mit dem Streßpunkt schön gezeigt http://www.nogotochek.ru/video.htm
Probier einfach aus, wie du am besten zurecht kommst, das wird schon...
Zu deinen Nägeln nochmal: das French könnt etwas mehr lächeln und ein paar rote Stellen sind auch zu sehen, vorsichtiger feilen.....
Der Materialauftrag ist noch ungleichmäßig, aber das wird mit der Zeit :-)
üben üben üben...
LG Jane

28.10.2009 12:20 • #8


babsi26

babsi26


28
9
Ich bedanke mich bei allen für die Antworten!

Habe mir dieses Video schon einige male angesehen, aber ich kann das irgendwie nicht umsetzen wenn ich es dann machen will :roll: Naja ich werde jetzt noch brav üüüüüben, bis zum 13 nov., denn dann hab ich meine Prüfung und ich hoffe, dass ich diese bestehe. Besten Dank noch mal und wenn ich wieder Nägel mache, achte ich ganz besonders auf den Aufbau und stelle meine Bilder noch mal ein!

lg Babsi

28.10.2009 13:38 • #9


Wackenails

24
6
Zitat von jane-doe:
Hallo Babsi,
das mit dem Aufbau hast du ja schon selber erkannt - der passt noch nicht.
Aufbau auftragen ist Übungssache und die Technik dazu ist auch unterschiedlich. Der eine legt eine Wurst auf die Nagelmitte und verteilt dann - der andere macht erst eine dünne Schicht und darauf dann auf den Streßpunkt mehr Gel und verteilt - der nächste arbeitet mit einem Klecks auf der Nagelmitte, der dann verteilt wird.... usw.
Schau dir doch mal hier das vierte Video an, da wird der Umgang mit dem Streßpunkt schön gezeigt http://www.nogotochek.ru/video.htm
Probier einfach aus, wie du am besten zurecht kommst, das wird schon...
Zu deinen Nägeln nochmal: das French könnt etwas mehr lächeln und ein paar rote Stellen sind auch zu sehen, vorsichtiger feilen.....
Der Materialauftrag ist noch ungleichmäßig, aber das wird mit der Zeit :-)
üben üben üben...
LG Jane


Tolles Video! Da kann man sich einiges mitnehmen.

28.10.2009 15:35 • #10



Hallo babsi26,

x 4#10