Abgehobener naturnagel

"

Gelnägel

" Sunny_blue_berry, Vor 14 Minuten.

Sunny_blue_berry

1
1
Hey ich hab mir tatsächlich extra diesen Account erstellt weil ich echt hilfe mit meinem nagel brauche.

Also erstmal zum vorfall ich habe heute bei mir auf der arbeit den akkuschrauber auf den finger (nagel) bekommen und ich weiß nichtmal wie ich es richtig erklären soll aber mein nagel inklusive echter nagel sind wir angehoben und wackeln. Ich füg auch gleich ein Bild hinzu. Dabei tut es halt auch weh und ich hab keinen plan was ich jz machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl dabei helfen
Lg sarah

Vor 14 Minuten • #1


NCS

NCS

380
5
5
240
Da hat sich der Naturnagel vom Nagelbett gelöst.
Du musst versuchen den Nagel zu kürzen, bevor du nochmal irgendwo damit anschlägst. Dann ist er vermutlich ganz weg.
Am besten zum kürzen mit einem Finger den losen Nagel ganz fest nach unten auf das Nagelbett drücken, oder mit Leukoplast ganz fest umwickeln, damit er so wenig wie möglich wackeln kann.
Ich weiß nicht, ob du die Nägel selber machst, oder in ein Studio gehst. Solltest du in ein Studio gehen, dann mach dir dort einen Termin. Die Nageldesignerin kann ihn dann vorsichtig kürzen und ggf. das Material und wenn nötig den losen Teil vom Naturnagel entfernen.

Gerade eben • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag