Abnehmen mit SiS

vicherry

Hallo Uli,

naja, hab mal bisschen gegoogelt bezüglich dem SiS. Aber als ich gelesen habe, dass ich früh Müsli nur ohne Milch und Brot auch nur ohne Butter oder ähnliches essen darf - nee, das halt ich nicht lange durch. Da bin ich ja schon morgens gefrustet :wink:
Aber wenns für dich passt find ich das gut. Im übrigen hab ich auf ner Seite gelesen, dass damit jemand 35 kg in 7 Monaten geschafft haben soll, schön und gut, aber ist das nicht auch ne Belastung für die Haut und das Gewebe etc? So viel Sport kann man doch fast gar nicht machen um das wieder auszugleichen. *grübel*

lg, vi

14.02.2010 12:43 • #16


Polly78

1076
29
53
Zitat von Sabsi:
Du solltest mal FVO probieren, man kann alles essen und braucht auf nichts zu verzichten und man verliert nicht Wasser wie dies bei den meisten Systemen der Fall ist sondern das was man wirklich zuviel hat, nämlich "FETT" und das ganz Kinderleicht mit nur 2 kleinen Trainingseinheiten in der Woche.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim abnehmen.


Hast Du das selber schon ausprobiert Sabsi?

LG

14.02.2010 16:28 • #17



Hallo UliHase,

Abnehmen mit SiS

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ja, deswegen halte ich meine Figur seit über 30 Jahren, ist nichts anderes als ein gezieltes Bauchmuskeltraining, das kurbelt den Stoffwechsel an und dadurch wird Fett verbrannt .
Und das schöne drann, man braucht auf nichts zu verzichten und kann sich richtig satt essen.
Das einzige was geblieben ist, sind die natürlichen Schwankungen von Morgens nach dem Aufstehen, da ist man etwas leichter als am Vortag am Abend.

Stars & Sternchen machen die Übungen täglich und wie man bei den meisten sieht, sie haben alle Traumfiguren.

Liebe Grüsse

15.02.2010 03:11 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Sorry UliHase,

wollte ursprünglich Deine Tread nicht stören.

Schlank im Schlaf wird jeder zwangsläufig, da man in der Nacht schwitzt und da gehen gleich mal 1 bis 1,5 Liter Flüssigkeit verloren, diese hat man aber längstens bis Mittags wieder ausgeglichen.

Liebe Grüsse

15.02.2010 03:18 • #19


Polly78

1076
29
53
Wollte auch nicht dazwischen funken ;-) hat mich nur interessiert, weil ich da was im Internet gesehen habe.
Danke für die Antwort Sabsi.

LG

15.02.2010 15:30 • #20


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also nun hab ich auch mal geschafft mir den fvo anzuhören
sorry
GELDmacherei
nix andres
die gesunde und verdamt schwere variante ist ernährung umstellen und einfach mal genau hinschauen was wo drin ist in den ganzen produkten und versuchen regelmäßig sport zu machen
um heißhunger attacken zu vermeiden sollte man immer einen tag in der woche zum schlemmertag machen
alles in maßen und dann klappt das auch weil derstoffwechsel gute 72stunden braucht um sich umzustellen deswegen schadet son tag auch nicht

17.02.2010 19:18 • #21


leneli

leneli

161
13
2
Ich mache ww und bin damit sehr erfolgreich. Da ich sehr gern esse und mir immer wieder mal was zwischendurch in den mund schiebe ist das für mich perfekt. Schließe mich trotzdem gern an. Hab fast 6 kg runter seid anfang januar

17.02.2010 19:38 • #22


KleeneMauzi83

5
2
Hallöchen

find ich ja Interessant hier :-)

dann schließ ich mich mal an
bin stark übergewichtig also bitte net doof schauen!

Genaues Gewicht kann ich euch erst morgen sagen also wenn ich mich ausgezogen gewogen habe,denn ohne Klamotten (am Montag wurd ich noch mit gewogen) wieg ich weniger aber war schon mit Frühstück im Bauch! ;-)

Größe 156
Alter 26
Gewicht 149 kg mit Kleidung am Montag
Generelles Wunschgewicht 99 kg ohne Kleidung und dann mal weiter sehen! :-)

Art der Abnahme: Stinknormale Ernährungsumstellung und
@lavendelchen - ich hatte heute meinen Schlemmertag ;-) aber ich bin krank - hab nen darminfekt und hab daher kaum was bei mir behalten - gelten da andere Regeln?

Viel Erfolg allen anderen! Und bis morgen kurz um genaues Gewicht und dann erst Sonntag wieder ;-)

17.02.2010 20:00 • #23


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
also, ich bin 168cm
alter: 26
Gewicht 112kg
wunschgewicht mind. 70 kg

dazu muss ich sagen, das ich vor der schwangerschaft 70 kg hatte und in den letzten 2,5 jahren gings steil bergauf!
ich hatte bis vor 3 monaten noch 121kg und habe mit ernährungsumstellung 9 kg abgenommen und bin jetzt auf der suche nach nem guten sportprogramm für zu hause da ich mit meinem sohn schlecht ins fitnessstudio gehen kann.

kann mir bitte einer was empfehlen das auch für stark übergewichtige geeignet ist?

ich möchte nämlich am 05.06 heiraten und so bitte nich vorm altar stehen. also mind. bis dahin auf 90 kg runter!


HILFE!

18.02.2010 00:01 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von lavendelchen:
also nun hab ich auch mal geschafft mir den fvo anzuhören
sorry
GELDmacherei
nix andres


stimmt so nicht, denn dafür habe ich bis heute noch keinen Pfennig Geld ausgegeben und 2 x in der Wochen ein bischen Bauchmuskeltraining, das kann man nicht mal als Sport bezeichnen.

Und für irgendwelchen anderen Sport ausser Schwimmen bin ich seit meinem Unfall vor 3 1/3 Jahren gänzlich unbrauchbar.

Aber jeder soll so seine Wunschfigur erarbeiten wie man gerne möchte.

Es war nur eine Anmerkung das es auch ohne lästige Diäten geht, wo man letztendlich hinterher wieder mehr Kilos zunimmt als man vorher abgenommen hat.

18.02.2010 04:22 • #25


leneli

leneli

161
13
2
Zitat:
ich möchte nämlich am 05.06 heiraten und so bitte nich vorm altar stehen. also mind. bis dahin auf 90 kg runter!


Wenn du gesund abnehmen möchtest, dann sind 500 g pro woche real. Mach deinen Körper nicht durch ne Crashdiät kaputt.
Stell lieber deine Ernährung um. Viel Spazieren gehen viel trinken und zu jedem essen obst und gemüse.

18.02.2010 18:46 • #26


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Oh hab meinen eigenen Thread verpennt!

Also Sabsi, wäre über eine Gratis Anleitung für FVO sehr dankbar! An alle anderen.. Man nimmt eh nur so viel ab, wie der Körper her gibt! Ernährung umstellen muss man auch bei SiS nicht nur wegen der Zeiten, denn wenn ich mir Mittags immer meine Pizza oder Currywurst mit Pommes reinhau, nehm ich auch nicht ab. Man unterstützt das Abnehmen und den Muskelaufbau nur durch die Umstellung der Nahrung am Abend, durch das vermehrte Eiweiß!

Also Sabsi los vor die Camera und ein Video in youtube (((-;

Bei mir läufts ganz gut.. Gewicht beinahe gleich, aber meine Hosen sitzen (trotz frisch gewaschen) schon lockerer! Gewicht 77,8

18.02.2010 21:07 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Klar kann man mehr Eiweiss zu sich nehmen, da solltest du aber auch drauf achten, damit du deine Nieren etc nicht überbelastest!
Da eine Proteinaufnahme von über 2,0 g pro kg Körpergewicht ohnehin nicht weiter förderlich ist, sondern nur zur Energiegewinnung oder Speicherung in Form von Fett genutzt wird, sollte dem Körper nicht unnötig zuviel "zugemutet" werden. Dies gilt besonders, da die wissenschaftliche Datenlage in Bezug auf mögliche Nebenwirkungen einer chronisch (dauerhaft) hohen Proteinaufnahme noch lückenhaft ist.
2,0 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und Tag sollte als Obergrenze eingehalten werden! Bei Frauen entspricht dies im Durchschnitt 120 g und bei Männern etwa 140 g Eiweiß."


Video gibts nicht aber eine Beschreibung von Übungen fürs Bauchmuskeltraining.
Komme aber diese Woche nicht mehr dazu.

Was auch unterstützend hilft, weil weiter vorne im Text "viel Trinken" genannt wurde.

Ein Glas frisch gepressten Zitronensaft vor jeder Mahlzeit trinken, etwas süssen mit Honig ist erlaubt.

19.02.2010 03:06 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Hier stelle ich Euch meine Lieblings-Übung gleich mal vor:

den grössten Trainingseffekt hat man immer, wenn man die Muskeln gleichzeitig belastet. Für ein effektives Bauchmuskeltraining bedeutet das folgendes:

man legt sich auf den Rücken, dann beide Beine 10 cm über den Boden anheben. Hände hinter den Kopf. Dann etwas hochkommen und das gegenüberliegende Bein anziehen und den linken Ellbogen zum rechten Knie führen
Keine ruckartigen Bewegúngen sondern langsam anfangen, die ´Stellung halten und wieder zurück, und dann die andere Seite mit dem rechten Ellbogen zum linken Knie. Zwischendurch dann immer die Stellung 8 - 10 Sekunden halten.
So manch eine wird mich jetzt verfluchen aber nach einiger Zeit lernt man die Effektivität der Übung zu schätzen .

Liebe Grüsse

Ups beinah hätte ich vergessen zu schreiben, insgesamt sind es nur 6 so tolle Übungen die man regelmässig machen soll. Es reicht aber 1 bis 2 x in der Woche.

Wer die Zeit hat kann dafür auch noch ins Fitnessstudio gehen und mit Geräten unterstützen, muss aber nicht sein.......mich hat zumindest noch keines gesehen.

19.02.2010 03:33 • #29


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Sabsi: Und das reicht zum Abnehmen? Krass.... 1-2 ma die Woche kann ich mich auch aufraffen. Und wenns nebenbei noch die Muskulatur stärkt isses ja optimal.

19.02.2010 12:54 • #30



Hallo UliHase,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag