1

Abnehmen mit Almased Diät?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" marie77, 12.05.2009 21:17.
marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

in meinem Bekanntenkreis ist zur Zeit die Almased Diät ausgebrochen. Viele meiner Freundinnen sind davon restlos begeistert.

Man trinkt 3 mal täglich einen Shake. Almased versorgt den Körper mit den nötigen Vitaminen. Man hat keinen Hunger und der Körper geht so an die Fettreserven.

Ich hab bisher viel positives über diese Diät gelesen.

Wie sind eure Erfahrungen zu Almased?

Ich hab jetzt den ersten Tag überstanden. Hunger habe ich nicht wirklich....mal sehen wie lange ich es durchhalte. Bin etwas flattrig und unruhig...aber das sind wohl nur Gelüste.

LG

12.05.2009 21:17 • #1


zoi

175
22
2
Was kostet das, geht nur per Online bestellen oder irgendwo anders auch ? Gruss ZOI

12.05.2009 21:50 • #2



Hallo marie77,

Abnehmen mit Almased Diät?

x 3#3


marie77

marie77


224
34
21
Hallo,

Almased gibt es in fast allen Apotheken und kostet zwischen 14 und 18 Euro. Es schmeckt nach Soja. Ich finds eigentlich ganz lecker.

12.05.2009 22:03 • #3


zoi

175
22
2
wie oft mus man das trinken?

12.05.2009 22:08 • #4


anna82

39
10
habe selber nur was in einer Apothekenzeitschrift was darüber gelesen, aber ausprobiert habe ich noch nicht.
mache da mein sport und gesund essen.
wie sind den die Ergebnisse in deinem Bekanntenkreis und in welcher Zeit haben sie wieviel abgenohmen?

12.05.2009 22:33 • #5


zoi

175
22
2
... genau Marcella77 schreib noch etwas mehr. Ich habe schon bischen in Internet gestöbert, gibts viele positive oOpinionen, aaaaber efekt jo-jo so wie so garaniert, muss man richtig aufpassen was man isst. Hab auch gelesen, dass manche trinken nur das, keine andere Essen. Wie machst du das? Gehe heute zu Apotheke und werde mich informieren und wie ich mich kenne auch gleich kaufen ! Gruss ZOI

13.05.2009 07:44 • #6


ivy

341
3
1
hatte es auch schon probiert :lol: hat auch funktioniert aber geschmeckt hat es mir nicht :?

13.05.2009 08:05 • #7


marie77

marie77


224
34
21
Hallo,

also mir schmeckt es wie gesagt total. Ich mag auch Soja Milch, deswegen für mich kein Problem.

Ich finde Almased bisher einfach klasse. Ich hab einfach kein Hungergefühl und fühle mich deswegen beim abnehmen nicht schlecht gelaunt.

Das erste was man bei einer Diät nämlich verliert ist die gute Laune ;)

Ich trinke 3 mal täglich einen Shake. Ja, der jojo effekt ist natürlich ein Thema aber das hat man doch immer. Bei dieser Diät finde ich einfach klasse, dass ich mich die ganze Zeit über trotzdem wohl fühle und dabei abnehme.

Almased regt den Stoffwechsel an was dazuführt das der Körper mehr Fett verbrennt.

bisher hab ich 2 kg abgenommen ohne Qual.

viele Grüße

13.05.2009 11:06 • #8


Claudia21050

20
11
Also ich habe meine Babykilos, ca. 30 kg mit Sport und ohne kohlenhydrate wieder losbekommen. allerdings geht soetwas auch nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn der Körper sagt und nun ist gut, geht nichts mehr. Und als ich wieder Kohlenhydrate zu mir genommen hab, hat sich der körper auf das Gewicht wieder eingestellt wie vor den Kids. Aber so 3-4 kg hätte ich gerne noch weg. Ich werde auch morgen mal in die Apotheke gehen und mir das mal besorgen und austesten. Bei mir ist es leider nicht der Hunger sondern die Lust am Essen. Vor allem Schokolade.... Aber in ner woche hab ich geburtstag und bis dahin möchte ich es mal ohne schoko ausprobieren. Denn wenn ich mal ein stückchen nehme, eß ich so lange bis es leer ist. mal schauen..... denn Sport mach ich genug: 3 x Studio, 1 mal joggen, 1 mal nordig walking und wenn ich dann noch lust bzw. Zeit habe im Keller ein wenig spinning.
Gruß Claudia

13.05.2009 20:51 • #9


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :-)))

Ich kenn das Zeug! Normalerweise machst du vorher nen Entgiftung mit Glaubersalz (mir zieht sich bei dem Gedanken schon der Hals zu :-))) )

Ist nicht wirklich was für mich....ich muss was zu kauen haben...nicht nur trinken!

Eine Freundin hat damit super abgenommen.

LG ute

13.05.2009 21:03 • #10


Minimaus

238
21
1
Ich halte von Diäten prinzipiell gar nichts. Ich möchte gerne glauben, dass man mit einigen, auch Almased, erst einmal abnimmt. Abnehmen durch Diät (Diät bedeutet immer mangelhafte und/oder einseitige Ernährung) geht nur bis zu einer gewissen Grenze, du wirst es ohne Umstellung der Ernährung und vor allem durch Bewegung, also Sport, nicht schaffen, mehr als x Kilo abzunehmen ohne sie bei normaler Ernährung wieder zuzunehmen.
Das ganze ernährungswissenschaftliche Drumherum zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen. Ein dementsprechendes Seminar kann ich nur empfehlen, nach wenigen Stunden versteht man die Vorgänge im Körper und weiß dann auch, warum Diäten nicht funktionieren können.

Jedes Jahr kommen die Zeitschriften mit neuen Diäten hervor, wenn die alle so toll wären, würden nicht so viele übergewichtige Leute rumlaufen oder so viele Menschen, die mit ihrem Gewicht nicht zufrieden sind, sagen "ich probiere gerade diese Diät aus", "ich habe schon x Diäten gemacht".

Sport und ein wenig auf gesunde Ernährung achten ist meiner Meinung nach immer noch das beste. Unser Körper ist schon evolutionsbiologisch betrachet nicht dafür geeignet sich nicht oder nur unzureichend zu bewegen. Man muss nicht auf Süßigkeiten verzichten, sie sich nur in angemessenen Mengen zuführen.

Als ich noch regelmäßig (2-3 Mal pro Woche) Sport getrieben habe, habe ich gegessen wie sonst auch bzw. mehr auf Obst und Gemüse geachtet und trotzdem Schokolade und Gummibärchen genossen. Mein Idealgewicht laut BMI hatte ich schon innerhalb weniger Monate erreicht.

Ich fange gerade erst wieder an, auf diesen Sportstandard zu kommen, ich fühlte mich auch sehr viel fitter und leistungsfähiger in dieser Zeit.

Mich interessiert es trotzdem, wie du mit der Almased-Diät voran kommst. Nach einem Tag kann man wohl noch nicht sagen, ob es eine gute Diät ist, der Hunger wird kommen, warte noch ein paar Tage.

13.05.2009 22:46 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
@ Minimaus:

Du bist mir mit Deinem Beitrag zuvor gekommen. Das ist vollkommen richtig.

@Marcella: mit einseitiger Ernährung schadet man seinem Körper mehr als es tatsächlich nützt.

Liebe Grüsse

14.05.2009 00:46 • #12


Engele

11
1
also ich habe almased vor 2 Jahren probiert, Hunger hatte ich trotzdem
abgenommen habe ich auch 3 kilo, kann nur sagen sobald du wieder isst
nimmst das wieder zu........ es gibt kein Wundermittel leider:) aber so als
ankurbler ist"s ok und dann Sport und Fettfrei und wenig essen

Viel Erfolg und Grüßle
Engele

14.05.2009 06:38 • #13


marie77

marie77


224
34
21
Hallo,

ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben ich hätte ein Wundermittel. Weiterhin weiss ich, dass für eine dauerhafte gute Figur (was ist schon gut?!) man natürlich etwas Bewegung und eine Ernährungsumstellung benötigt.

Trotzallem sollte man sich mit Almased auch etwas beschäftigen ohne es sofort zu verurteilen. Almased ist Vitalkost. Almased unterstützt den Körper bei der Fettverbrennung und gibt dem Körper durch die passenden Hormone ein Sättigungsgefühl.

Also wenn überhaupt eine Diät, dann doch schonend? und deswegen Almased! Wenn man dann erstmal sein traumgewicht hat, muss man natürlich um den Körper beim einlagern zu hindern (JOJO Effekt), natürlich die Ernährung grundlegend verändern.

Claudia:

Ich spiele auch mit dem Gedanken einfach mal die Kohlenhdyrate wegzulassen. Sofern man nciht wirklich viel Sport macht, benötigt man diese nur bedingt oder in wenigen maßen. Der Körper kann sie auch auch selbst herstellen.

Hier gibt es ja die Askin und Jogi Methode..im Grunde kann man alles in maßen essen, außer Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln etc. also alles was Kohlenhdyrate übermäßig produziert und den Blutzuckerspiegel und damit verbundenen Insulinspiegel ankurbelt.

Wie lange hast du gebraucht um mit dem weglassen der Kohlenhdyrate dein Wunschgewicht zu erreichen?

Man muss das so sehen, den Menschen, wie wir ihn heute kennen gibt es noch nicht so lange. Im Grunde hat sich der Mensch schon immer von Fleisch, Gemüse und Obst ernährt. Die Kohlenhdydrat reiche Kost haben wir noch nicht so lange...

14.05.2009 08:12 • #14


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab edurch schwangerschaft auch gut zugelegt und arge problemem immer mit dem runter bekommen
wichtig ist ein geregelter tagesablauf das heißt auch mindst5 mahlzeiten am tag
morgens schön kaffee den ganzen tag so gut e3-4 tassen koffein regt den stoffwechsel gut an man kann auch zuckerfreies energietrink nehmen auch lecker
dann kaum schweinefleisch viel mehr fisch huhn(am besten hühnerbrust) pute oder rind und wenig kohlenhydrate abends kaum und mehr eiweiß
die shakes sind schei...
sorry nur mit einer richtigen umstellung der ernährung klappt es
man kann auch nen schlemmertag einlegen wie zb sonntag da kann es auch mal pommes mit lecker soße und so gedönstkram geben aber in maßen
es dauert zwar und man muss geduld haben aber so schafft man den langfristigen gewünschten erfolg
und wichtig sport und wenn man wenn keiner da ist zu toller musik durch wohnsimmer tanzt egal man findet immer was
nur durchhalten muss man
ich habe 2007 gute 87kg gehabt und mittlerweile gute 69 und ohne jojoeffekt
lg anne

27.05.2009 20:23 • #15



Hallo marie77,

x 4#15