Abnehmen mit SiS

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" UliHase, 07.02.2010 22:53.
UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo,

der Begriff Sis dürfte ja vielen bekannt sein, wenn nicht Onkel Google hilft weiter!

Jetzt geht es darum, bis 27.5.2010 Gewicht zu reduzieren und da es zu mehreren besser geht, dieser Thread!

Wer mitmachen möchte:

Größe
Alter
Gewicht
Generelles Wunschgewicht
Art der Abnahme (also welche Art der Diät/Ernährungsumstellung)
Regelmäßige Updates wären wöchentlich interessant, also immer Sonntag Abend!

Im nächsten Beitrag werde ich mich mit meinen Ausgangsdaten verewigen!

Vielen Dank und viel Erfolg!

Eure Uli

07.02.2010 22:53 • #1


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
So dann mach ich mal den Anfang:

Größe 160cm
Alter 28
Gewicht 78,9
Generelles Wunschgewicht 54

07.02.2010 22:54 • #2



Hallo UliHase,

Abnehmen mit SiS

x 3#3


tamro2006

44
7
hi

ich muss jetzt mal ganz doof fragen was sis? Habe auch schon gegoogelt das einzige was ich gefunden habe und zum Thema pass ist (schlank im Schlaf) meintest du das? Sorry für meine unwissenheit

07.02.2010 23:06 • #3


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ja genau! SiS ist, was du gesagt hast. Mitgemacht werden darf, aber mit welcher Methode man möchte!

Ich machst halt damit! Hat vor der Schwangerschaft auch schon mal 10 Kilo gebracht!

07.02.2010 23:07 • #4


tamro2006

44
7
OK danke für die Antwort erstmal. Ich überleg es mir noch. Haber aber das muss ich noch sagen weil ich so stolz auf mich bin, gute 7 kg runter seit Weihnachten.

07.02.2010 23:22 • #5


Steffe

Steffe

888
87
22
So ich bin dann auch dabei:

Größe 170 cm
Alter 22
Gewicht 79,8 kg
Generelles Wunschgewicht : 65 kg
Art der Abnahme : SIS

So Uli dann wünsch ich dir und auch mir :D viel Durchhaltevermögen und keinen Hunger :) hoffe ich halte es bis zum genannten Datum durch :)

lg steffe

08.02.2010 08:11 • #6


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Allen Entschlossenen und Unentschlossenen:

Viel Erfolg! Mein morgen fing gut an! Spät, aber gut!

08.02.2010 10:42 • #7


Knulli

Knulli

200
18
103
Ok Mädels, mache auch mit.

Größe: 1,65
Alter: 27
Gewicht: 64
Generelles Wunschgewicht: 55
Art der Abnahme: SiS

:lol:

08.02.2010 17:19 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm, würde ja auch mitmachen. Aber bräuchte erstma ne Waage um den Verlust (so es denn welchen gibt) zu dokumentieren. Und ne richtige Methode hab ich auch ni. Einfach viiiiel Obst/Gemüse bei Heißhunger.
Aber ich drück euch die Daumen. Lasst das nich einschlafen hier, interessiert mich wirklich.
Schön wäre auch wenn ihr Vor-/Nachteile auflistet, wie so n Tagebuch. Hilft schliesslich, wenn man das ma raus lässt.
Viel Erfolg, ihr schafft das schon!
Liebe Grüße

08.02.2010 17:48 • #9


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
So, die ersten Tage sind vergangen und es lief prima bisher, mein Stoffwechsekl arbeitet spürbar stärker! Und die ersten 1,5 Kilo sind verschwunden: gewogen sogar nach dem Frühstück! Also viel Erfolg weiterhin! Und schreibt doch auch mal wie es läuft!

10.02.2010 13:19 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na das klingt doch schon ganz gut.
viel Erfolg weiterhin!

10.02.2010 13:56 • #11


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Die Beteiligung hält sich leider in Grenzen, aber ich teil mit, wies mir geht! Diät technisch gut, aber hatte heut ein *nichtbraucherlebnis* und da hätt ich gern zu Schoki und co. gegriffen hab es aber sein lassen! Bin stolz auf mich! Kinder im Bett, *bigmama* auf dem Sofa... Gewicht.. war heut früh höher, keine Ahnung warum, aber wieg mich offiziell erst Sonntag morgen!

An die die noch mitmachen VIEL ERFOLG!

11.02.2010 21:19 • #12


vicherry

Hallo UliHase,

dann mach ich auch mal mit. Hab vor drei Jahren mit WW ca. 30 kg runter bekommen, und seitdem pendel ich immer so um die fünf Kilo, mal mehr, mal weniger :(

Ahhlso:
Größe 178
Alter 25
Gewicht 88,7
Generelles Wunschgewicht 70
Art der Abnahme WW (wobei ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse, hab gemerkt, dass sich sowas ganz schnell festsetzt, also auch irgendwie abendliche Trennkost :wink: )

Das mit dem Griff zur Schoki kennt ja fast jeder, ich gewöhn mir an, nur einzeln verpackte kleine Portionen davon zu kaufen (z.B. Kinderriegel), da merkt man viel schneller, wie viel man davon ist (und hört eher wieder auf). Ganz ohne Süßes will ich nicht, da bekomm ich zu schnell Heißhungerattacken.

Dann also viel Erfolg!

13.02.2010 12:16 • #13


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Hallo vicherry,

also das gute an SiS ist, man hat keinen Heißhunger mehr! Meine Hosen werden zum Teil schon wieder passend, mein Gewicht allerdings klettert grad eher rauf, das liegt aber an meiner Veranlagung schrecklich schnell Muskeln aufzubauen. Schokolade in kleinen Verpackungen bringt mir leider nix, ich futter wenns sein muss die ganze Packung Kinderriegel leer )))-: aber nun hab ich was gefunden was super für mich funktioniert und bin stolz es schon die ganze Woche ohne auch nur einen Ausrutscher geschafft zu haben. Will keine dicke Mama mehr sein auch keine dicke Ehefrau und auch keine dicke Frau! Schönes Wochenende und weiterhin viel ERFOLG!

Uli

13.02.2010 21:27 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest mal FVO probieren, man kann alles essen und braucht auf nichts zu verzichten und man verliert nicht Wasser wie dies bei den meisten Systemen der Fall ist sondern das was man wirklich zuviel hat, nämlich "FETT" und das ganz Kinderleicht mit nur 2 kleinen Trainingseinheiten in der Woche.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim abnehmen.

14.02.2010 02:01 • #15



Hallo UliHase,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag